Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 226 .. 368
fleur  am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

sooo, hab mich durchgesucht und eure ringe gefunden. sehen super schön aus.. so ähnliche waren bei uns auch in der engeren auswahl. freut mich für euch, dass ihr fündig geworden seid.
nein, ich habe keine brautkleider anprobiert. meine mutter hat schon für mich genäht und hat selber die fast gleiche figur , drum weiss sie, welchen schnitt sie nehmen muss um meine spezialitäten hervorzuheben bzw. zu kaschieren . sie wird nun bald mal einen entwurf aus einem billigen stoff machen damit wir sehen, wie mir das kleid kommt. danach kann man dann noch anpassen. der schnitt des kleides wird eher schlicht, dafür kann man mit details viel rausholen. ach, ich freu mich. hast du dein kleid eigentlich schon? (sorry, wenn du das schon geschrieben hast).
so, wir gehen nun auf deko-einkauf für die tischdeko.. juhuu..

e schöne tag, fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag



Stella83

nicht registriert

am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

Herzlich Willkomen kzubi

Wann heiratet ihr?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



layonie  am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

Fleur ich weiss noch nicht wann ich auf Hochzeitskleidersuche gehe, denke im Oktober. Bin irgendwie noch nicht dazu bereit hab jetzt in den letzten 5 Wochen 6kg abgenommen und möchte erst dann gehen wenn ich mich superwohl fühle
Zuerst hatte ich stress wegen des Kollektionswechsel, aber ich bin sicher in der 2012 Kollektion wird es genau so schöne Kleider haben

Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf dein Kleid



livipivi

nicht registriert

am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

Herzlich Willkommen Kzubi- ich hoffe ihr findet eure Traumlocation!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011



soraya1  am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben
Foto kann ich leider keins hier reinstellen. Mein liebster hat wunderbare Sequenzen an denen er sich sehr an der Hochzeitsplanung beteiligt und dann auch hier im Forum herumstöbert. Deswegen ist mir das Risiko zu gross. Wer möchte, der kann ich eine PN schicken.
Geniale Dinge die ich hier gekauft habe : wir kaufen weddingbubbles, tischkärtchenhalter, sofortfotokammeras für Spiele, unsere Tortenfigur, meine brautschuhe (die aus London stammen, aber Schuhliebe
Schuhe und Tasche habe ich einfärben lassen für eine andere Hochzeit und mein GG hat sich total in die Möglichkeiten einer Amerikanischen Hochzeitspapeterie verliebt. Somit werden wir nun nach unseren (total schön gewordenen STD-Magnete in Herzform die wir endlich abholen konnten, auch die Papeterie von hier haben. Jetzt Suche ich noch nach einem Kleid für den Hochzeitstanz. Übrigens, für alle Bräute die nach Lörrach wollen. Der Service ist dort Mega. Mir hat es da so gut gefallen das ich angefragt habe ob sie mein Kleid nicht bestellen würden. Sie haben es zwar nich in ihrer Kollektion, bestellen es aber extra für mich und haben Mr extra einen super Preis gemacht sodass ich günstiger komme als in der USA. Der Service ist echt WOW. In den Staaten kann man das hier nicht behaupten. Ich hab mein Kleid in einem Totschicken Haus gefunden das auf 7Stockwerken Kleider hat. Überall Touchscreen-Computer um die Kollektionen anzusehen und riiiesigr Räume.Ich hatte ein riiiiiesen Stockwerk für mich. (das war noch cool) bekam aber keine Schuhe, keinen Unterrock und muste meinen eigenen BH daruntertragen. Ich hüpfte herum als ich MEIN Kleid gefunden hatte. Die maximalregung der Verkäuferin war ein müdes lächeln und eine gelangweilte Frage ob sie jetzt auch noch einen Schleier bringen solle. Aber hier ist es normal das die Braut von ihren Freundinnen fotografiert wird was ja bei uns ein nö go ist. Auch aus dem Modellnamen wird kein Geheimnis gemacht. Da ich meine Schwägerin hier habe die sich mit mir gefreut hat, war die Verkäuferin nicht weiter wichtig.
Und heute geh ich noch ein paar weitere Kleinigkeiten kaufen. Und nach meinem Tanzbrautkleid suchen.

Zuletzt bearbeitet am 06.08.2011



Droplet  am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

Hmmm, also ich hatte glaube ich einfach eine doofe Verkäuferin in Lörrach. Irgendwie war es schon nett, aber die Dame hatte doch immer behauptet es sieht gut aus, auch wenns nicht grad unbedingt sooo der Hammer war und Fotos durften wir nicht machen, das darf man erst, wenn man sich für ein Kleid entschieden hat und ein Modellnamen konnten sie bei meinem Kleid auch nicht nennen Naja, nichts desto trotz habe ich trotzdem dort mein Kleid gekauft, weil es sehr schön ist und das zu einem unglaublichen super Preis!


Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



fleur  am 06.08.2011

Re: Bräute 2012

hihi soraya, das ist ja lustig mit deinem GG der im forum stöbert . mir könntest du gerne eine pn mit dem foto schicken.


guet nacht, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag



sunflower482  am 07.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Droplet,

ich werde am 10.9. auch nach Lörrach fahren.
Darf ich fragen, was du für dein Kleid gezahlt hast? Ist es eher schlicht oder pompös?
Würde gerne abschätzen, ob mein angesetztes Budget reicht.

Vielen Dabk im Voraus.

Vlg Sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012



soraya1  am 07.08.2011

Re: Bräute 2012

@ Fleur und Franzika: habe euch eine Pn geschickt



Droplet  am 07.08.2011

Re: Bräute 2012

@sunflower482 Ich habe kleider zwischen 600 und 1300 Euro probiert und das günstigste hat mir am besten gefallen, wobei das echt zufall war. Also es kostete 660 Euro bekam aber noch 10%. Und schlicht oder pompös, naja, das ist definitiv ansichtssache...
Fakt ist, dass es eigentlich ein seeeehr guter Preis für das Kleid ist. Um die Oberweite rum sind alles kleine Perlchen und so, was bestimmt einen mega Aufwand war.

beurteile selbst (uiiii sind fast etwas gross geraten ):







Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 226 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.