Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 43 .. 84 85 86 87 88 .. 228 .. 368
Stella83

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

@briti84: danke

Wir waren im Tiffany in München. Werden unsere Ringe da kaufen. Die Beratung war super und der Laden ist viel grösser als der in Zürich. Total schön

Viel Spass beim Kleider anprobieren

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



sweets  am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

@stella - tolle menukarten - sehen echt super aus!


Wir kucken uns erstmals Ringe in Zeitschriften etc. an um mal eine Idee zu kriegen... Ich möchte unsere Ringe am liebsten selber machen... mal schauen, wie wir uns entscheiden - aber wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit...

Denkt eigentlich sonst noch jemand daran, die Ringe selber zu machen?

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



Monella

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

mein Kleid gehe ich auch erst do Dezember Januar aussuchen..

Ringe schauen wir erst noch im Internet an.. Haben zuzeit auch eine Hochzeitsvorbereitungspause..
Die Ringe von Meister finde ich sehr sehr schön Hab schon einige Modelle gesehen, die mir gefallen würden



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

@Stella83: Cool, dann ist dein Bling Bling Ring ein Tiffany Ring...wow . Ich würd auch in München einkaufen...jetzt ist der EUR so tief und die Bedienung ist sicherlich besser als an der Bahnhofstr. in Zürich. Tiffany Girl hat ja so eine Geschichte erzählt wegen der Gravur...in ZH hätte es etwas gekostet und in Deutschland haben sie ihr gesagt, dass es inklusive sei...unglaublich, oder?

Welcher Ring ist es denn von Tiffany. Hast du einen Namen?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sourrli2012  am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

@Stella deine Tischkarten sind wirklich genial und macht neugierde auf mehr wie wohl deine ganze Tischdekoration aussehen wird

ich fands auch nicht einfach Ringe auszusuchen und wir haben uns auch schon mal vorab Ringe im I-Net angeschaut damit wir ungefähr wussten was wir uns vorstellen.



steyne  am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

Zitieren:
Monella Re: Bräute 2012
mein Kleid gehe ich auch erst do Dezember Januar aussuchen..

ein kleiner Tipp: im November haben viele Brautläden Ausverkauf weil sie Platz für die neuen Kollektionen brauchen. ich habe bei meinem Kleid 8oo Fr. gespart.

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



Stella83

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

@Prinzessin: Genau, die gravieren gratis in München. Die Geschichte von Tiffany Girl habe ich auch gelesen.

Mein Ring heisst Novo. Schatzis weiss ich nicht auswendig.
Die Kette, die ich gekriegt hab ist auch von Tiffany


Noch zur Deko. Bin am Swarovski-Schmetterlinge sammeln. Sind leider etwas teuer

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

Cool, das ist ein sehr schöner Ring. Ich liebäugle mit dem Metro Ring (das ist der einzige den sie in Weissgold haben , ist halt ein wenig dünn).

Muss Mal schauen, ob der zum Ehering passen wird. Aber wäre schön für einen speziellen Anlass...z.B. beim 1. Baby oder so

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Droplet  am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

steyne:
Zitieren:
Monella Re: Bräute 2012
mein Kleid gehe ich auch erst do Dezember Januar aussuchen..

ein kleiner Tipp: im November haben viele Brautläden Ausverkauf weil sie Platz für die neuen Kollektionen brauchen. ich habe bei meinem Kleid 8oo Fr. gespart.

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



Ausverkauf ist bereits jetzt bis im Oktober, weil im Oktober brauchen sie bereits den Platz für die neue Kollektion. Klar, vielleicht hängen im November immer noch welche im Geschäft, aber die Ausverkauf-Auswahl ist dann bestimmt nicht sehr umfangreich.


Das Kleid habe ich seit Anfang Monat (im Ausverkauf ) und bei den Ringen haben wir auch schon einige angeschaut und haben auch so unsere Favoriten, aber werden dann im November etwas konkreter werden.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



Stella83

nicht registriert

am 10.08.2011

Re: Bräute 2012

Denn Metro Ring wollte ich zuerst. Der ist wirklich extrem schmal. Gravieren kann man den gar nicht.
Da müsste man fast 2 tragen. Rosa und weiss oder mit dem Ehering. Die Idee hat ich auch schon. ZUm 1. Hochzeitstag oder so. Der Preis ist auch tragbar finde ich.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



 1 .. 43 .. 84 85 86 87 88 .. 228 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.