Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 45 .. 87 88 89 90 91 .. 230 .. 368
sourrli2012  am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

Stella83:
Ah die Nägel. Die könnte meine TZ auch machen. Aber ich bin so ein Kaot, ich hab meine Nägel immer kurz und natürlich. Weiss nicht, ob ich für die HZ Gelnägel machen soll.

Ich zahl ca. 1000.- für alles. Allerdings ist das für meine Extensions, die hab ich dann ca. 8 Monate lang.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*


omg ich habe momentan 150 .- budgetiert für die Frisur, aber ohne schminke und nägel also rein fürs Frisuren machen.
Mal schauen ob ich da jemand finde der da i meinem Budget lieht und der mich auch überzeugt.



Stella83

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

@sourrli2012: Extensions kosten viel. Obwohl sie da günstig ist. Ich hab Nachschneiden alle paar Wochen, Pflegeprodukte und eine Spezialbürste mit dabei. Und die Extensions sind aus Echthaar.

Ich denke 150.- für die Frisur ist nicht schlecht. Da findest du sicher jemanden. Ich denke, wenn ich es bei meiner TZ normal zahlen müsste wäre sie glaub ich sogar noch drunter.
Mir machts sie die Haare gratis. Die Extensions machen wir sicher ein paar Tage vor der HZ rein.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Droplet  am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

Verbringe meine Mittagspause darin, mal wieder nach Make-Up und Coiffeur zu suchen und ich muss ehrlich sagen, ich finds so eine absolute Frechheit. Zum Teil verlangen die für eine Hochzeitsfrisur bis zu 400.- Bin ich da so falsch gewickelt? Ich finde da kommt auf jedenfall zur Geltung: Hochzeit = 100% teurer!

Ist mir schon klar, dass die Frisur einen ganzen Tag halten muss, aber 400.-? Oder sitzt man tatsächlich mindestens vier Stunden beim Coiffeur?

So, musste grad mal raus

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



fleur  am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

das finde ich auch übertrieben droplet! ich habe in bern 2 personen gsehen, die eine verlangt 340.- und die andere 370.- für make-up und frisur inkl. probeschminken/-frisieren. mal schauen, welche ich schlussendlich nehme.
wieviele monate vorher fixiert ihr denn den termin?


lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag



Stella83

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

Krass . . 400.- für eine Frisur. Total übertrieben. Es gibt ja schon aufwendige / zeitaufwendige Frisuren, aber selbst dann ist das übertrieben. Ich denke max. 200.- sind ok, darüber ist das echt zu viel.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



Stella83

nicht registriert

am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

@fleur: Ich würde vielleicht schon jetzt fragen. Kann ja sein, dass die dann Ferien oder so haben.
Sicher ist sicher

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



soraya1  am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo ihr lieben
Also die Stylistin die ich für mein ziviles möchte Verlangt 300 für Make up und Kosmetik. Bei beidem ist ein Probetermin inkl und an der Hochzeit kommt sie zu mir nachhause.
Ich denke sie ist eher teuer da sie eine eigene Kosmetikschule hat aber sie kenn ich schon und ich finde ihre Arbeit macht sie genial gut. 400 finde ich schon recht happig. Eine Bekannte hatte aber vor kurzem eine Offerte in Barcelona angefragt bei einem Coiffeur und hat 500 Euro als Offerte bekommen. Glücklicherweise stellte sich dann aber heraus das dieses Preisniveau nicht normal war.



Droplet  am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

Also momentan finde ich irgendwie nur teure! Auch für's Make-Up 150-200 ist alles dabei, was ich auch völlig überteuret finde!

Wenn ich wüsste wo ich hingehen möchte, dann würde ich glaube ich auch bald mal einen Termin machen. Stella hat schon recht, wenn die dann schon was eingeplant haben, dann stehst du dann plötzlich ohne Coiffeur da.
Beim Coiffeur ist bei mir eh so, dass ich meine Haare schon längers etwas wachsen lasse. Sind nun bei etwa Kinnhöhe, da ich aber überhaupt keine Ahnung habe was ich schlussendlich möchte (auch nach der Hochzeit), werde ich wahrscheinlich vorher schon ein zwei mal zum besagten Coiffeur gehen und grundsätzlich etwas beraten lassen. Auch dass er/sie mein Haar kennenlernt und wir vielleicht die Haare bereits entsprechend schneiden können, bzw. noch etwas wachsen lassen könnte. Ich will eigentlich keine Hochsteckfrisur, weil ich das auch sonst nie habe, hatte bisher ja eher kurzes Haar. Will mich ja dann am Tag der Tage schon noch erkennen


Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12



sweets  am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Eine Freundin von mir hat vor ca. 6 Wochen geheiratet & den Friseur, den sie hatte, ist zu ihr nach Hause gekommen, hat sie und zwei Freundinnen (TZ & Schwägerin) geschminkt & frisiert - ich glaube, alles zusammen hat 390.- oder 490.- gekostet (inkl. Probefrisur) - bin mir nicht mehr ganz sicher... Da waren aber zwei Coiffeusen da.

Ich werde am Vorabend bei meinen Eltern übernachten & möchte auch, dass der Coiffeur zu mir nach Hause kommt und dann mich, meine TZ und meine beiden Bridesmaids (meine beiden Schwestern) frisiert - da ich das ja zahle, hoffe ich auch, einen etwas günstigeren Friseur zu finden.... mal schauen - das ist für mich irgendwie noch so weit weg... aber ja, die Zeit rennt...

@Droplet - cool, du heiratest ja auch am 12.5.12 hat das Datum für euch eine spezielle Bedeutung?

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



sweets  am 15.08.2011

Re: Bräute 2012

Ach ja, habe nächste Woche einen Termin im Brautmodengeschäft freu mich schon total!!!

Ich wollte zwar erst noch etwas warten, muss vermutlich aber September/Oktober in geschäftlich die USA für ca. 4 Wochen und hab gedacht, dass ich dann dort auch mal nach Kleidern schaue - aber wollte vorher halt schon, dass ich meine TZ dabei hab, die mir auch ehrlich sagt, ob mir ein Kleid im bestimmten Stil steht oder nicht...

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



 1 .. 45 .. 87 88 89 90 91 .. 230 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.