Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2012
Bräute 2012
 1 .. 49 .. 95 96 97 98 99 .. 234 .. 368
PrinzessinN

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

@Seechind84: Ja ist wirklich lustig . Für mich ist die Marktstätte der Ausgangspunkt...das Lago gabs noch nicht, dafür die Traumfabrik...war das toll

Ach ja....das waren noch Zeiten

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Seechind84  am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

Jetzt fehlt nur noch der "give me five"-smiley



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 2012



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



sweets  am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

@seechind 84: Welcome back
Ich hätte den Termin im Brautmodengeschäft erst heute Abend gehabt, habe den Termin aber heute morgen abgesagt - wir haben gestern Abend erfahren, dass meine Grossmutter, die seit letztem Freitag im Spital liegt, schwer krank ist & deshalb bin ich und meine Mutter nicht gerade so in Stimmung, Hochzeitskleider anzuprobieren... Ich habe jetzt mal einen Termin heute in 2 Wochen gemacht - aber ob ich den wahrnehmen (kann), kommt halt ganz auf den Gesundheitszustand meiner Omi an....

@Carole - herzlich willkommen - schön, dass sich noch jemand auch zu den Bräuten am 12.5.12 gesellt :) viel Spass in der Vorbereitungszeit...

lg sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



Stella83

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

@sweets: Das tut mir sehr leid. Weiss genau wies dir jetzt grad geht. Ich könnte an deiner Stelle auch keine Kleider anprobieren gehen.

Ich wünsche dir und deinem Mami ganz viel Kraft und deinem Omi gute Besserung. Ich hoffe, ihr Gesundsheitzustand bessert sich bald.

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*



PrinzessinN

nicht registriert

am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

@sweets: Oje, das tut mir leid. Ich hoffe, deiner Omi gehts bald wieder besser. Und lass dich nicht stressen. Du hast ja noch genügend Zeit, ein Kleid zu finden.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011



Silca  am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

Halli hallo meine Lieben

Hier mal ein paar News zu meinen Vorbereitungen...
Wir wissen jetzt wo dir den Apero machen, müssen nur noch zur Beprechung gehen. Direkt neben der Kirche in einem Restaurant, resp. vor dem Resti. Bei schlechtem Wetter stellen wir ein Zelt auf.

Haben unsere Traumlocation bei uns im TG gefunden....müssen nur noch "verhandeln" gehen wegen dem Preis etc., da der nicht grad günstig ist. Haben am Montag einen Termin.

Den Fotografen hab ich auch (Freund von uns).

Im Okt. gehts zur Besprechung mit dem Herr vom Catering, wissen schon mal bei wem wir das machen.
Das Kleid gehe ich im Januar aussuchen, da wir evt. im Dezember zügeln und dann alles grad so viel ist

Sooo, das war jetz einfach mal so dahin geschrieben. Nicht das ich wieder meine Freunde bombadiere....die können das Wort HOCHZEIT schon bald nicht mehr hören. Habs am Anfang ein bisschen übertrieben

Sonnige Grüsse,

Silca



****** 11. August 2012 *****



sweets  am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

Danke euch! Ich hoffe so sehr, dass sie das durchsteht und an unserer Hochzeit noch dabei sein kann. Wir stehen uns halt so nah....

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12



Silca  am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

@Sweets....das hoffe ich auch sehr für euch!! Ich denke an euch und wünsche viel Kraft!





****** 11. August 2012 *****



Seechind84  am 23.08.2011

Re: Bräute 2012

@sweets: Das mit deiner Omi tut mir Leid. Ich kann dir gut nachfühlen. Ich wäre wohl auch nicht in der Stimmung um ein Hochzeitskleid zu kaufen. Ihr habt ja noch Zeit. Vielleicht gehts deiner Omi bald besser und dann könnt ihr euch über den Kleider-Kauf-Tag auch richtig freuen.

@Silca: jetzt machst du mich aber neugierig betreffend der Location. Verrätst du uns mehr davon? Meine Freunde fragen bei mir immer nach, weil ich so gar nichts erzähle. Naja, ist ja auch noch weit hin und viel zu erzählen gibt es (noch) nicht.. Meine TZ ist auch ganz hibbelig, weil sie noch nichts machen kann..



 1 .. 49 .. 95 96 97 98 99 .. 234 .. 368

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.