Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute 2014 | ||
1 2 3 4 5 .. 501 .. 997 | ||
Lenae nicht registriert am 11.10.2012Re: Bräute 2014 Eigentlich wollten wir an unserem Jahrestag zivil heiraten. Aber dieser fällt im 2013 auf einen Sonntag, daher mussten wir ein anderes Datum finden. Da wir beide intensiv Mannschaftssport (im Sommer und Winter) betreiben, mussten wir das Datum um Spiele, Trainingslager und Saisonplanung arrangieren. Da blieb nur noch Ende Mai oder Anfangs Juni und dann haben wir uns einfach für den 14. entschieden. Verrätst du uns euer Wunschdatum? | ||
| ||
FringillaVigo am 11.10.2012
Re: Bräute 2014 9ter August. Er wollte diesen Monat, weil er einfach im Sommer heiraten will (und irgendwie war im August letztens immer schöneres Wetter als im Juli, oder täusch ich mich da?) und von allen Samstagsdaten gefällt mir die 9 am besten, ohne speziellen Grund. Eine Bedeutung hat das Datum für uns nicht (obwohl ich ziemlich sicher bin, dass wir an dem Tag eine Art letztes Date hatten bevor wir schliesslich richtig zusammen kamen ), aber das wird sich dann ja ändern! | ||
StellaBlack am 11.10.2012
Re: Bräute 2014 Wir haben noch kein genaues Wunschdatum... irgendwann Ende Mai, Anfangs Juni 2014. Haben uns gedacht, wir fragen mal die zuständige Person unserer Wunsch-Location was sie uns empfehlen würde... Die haben ja meistens etwas Erfahrung.... | ||
lindorpraline85 am 16.10.2012
Re: Bräute 2014 Hallo zusammen | ||
FringillaVigo am 17.10.2012
Re: Bräute 2014 Hallo lindorpraline, klar darfst du! Was nicht ist kann ja noch werden! Wie lange seid ihr denn schon zusammen? | ||
Lenae nicht registriert am 17.10.2012Re: Bräute 2014 Hallo lindorpraline | ||
lindorpraline85 am 17.10.2012
Re: Bräute 2014 -->FringillaVigo: Wir sind seit dem 29.12.11 zusammen, also noch nicht mal ganz ein Jahr. Ist ja auch nicht so, dass ich pressant habe Nur weiss ich halt einfach, er ist es. Ehrlich gesagt wusste ich das schon nach dem ersten richtigen Date... Nur hab ich mich damals selbst für verrückt gehalten. Aber immerhin reden wir drüber, wies bei uns halt mal sein könnte etc. | ||
Lenae nicht registriert am 17.10.2012Re: Bräute 2014 Wir heiraten am 14. Juni 2013 zivil und am 14. Juni 2014 kirchlich. Die zivile Trauung wird im kleinen Rahmen sein und organisatorisch nicht so viel Arbeit geben, im Gegensatz zur kirchlichen. Aber freu mich schon riisig drauf, ich liebe es Feste zu organisieren. Am liebsten würde ich mich nur noch um die Hochzeit kümmern. Muss aber momentan noch meine Masterarbeit an der Uni schreiben, was ich nicht wirklich gerne mache. Jetzt brauche ich die Hochzeit einfach als Motivator. Ich nehme mir ein bestimmtes Ziel für einen Tag bei der Masterarbeit vor und wenn ich es erreiche, darf ich eine Stunde etwas für die Hochzeit machen (Naja, eigentlich sollte ich jetzt an meiner Masterarbeit schreiben, anstatt hier einen Forenbeitrag ) | ||
FringillaVigo am 17.10.2012
Re: Bräute 2014 Das kenn ich, die magsiche, unheilsvolle 30 Nein, also ich wollte auch etwa in dem Alter verheiratet sein, nicht weil ich das Gefühl habe, das dann das Leben vorbei ist, sondern eben gerade umgekehrt: Dann fängt alles endlich erst richtig an! Zumindest bei uns. | ||
StellaBlack am 22.10.2012
Re: Bräute 2014 Juhuu, wir haben nun definitiv unser Datum | ||
1 2 3 4 5 .. 501 .. 997 |