Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 307 .. 509
Jessy91  am 21.06.2014

Re: Bräute 2015

Das ist sehr praktisch
Ich denke auch das es bei euch sicher nicht langweilig wird



b2be  am 21.06.2014

Re: Bräute 2015

Thomel, lasst euch die Blumearmbänder vom Floristen nicht ausreden. Entweder er hat es noch nie gemacht, oder macht irgendwas komisch, denn die Blumenarmbänder sind ÜBERHAUPT NICHT unbequem. Im Gegenteil, man hat beide Hände frei und sind daher sehr praktisch. Meine Brautjungfern werden auch solche tragen.
Zum Tragekomfort: ich hab in der USA an zig Bällen solche Blumenarmbänder getragen. Und das immer die ganze Nacht lang. Die waren immer bequem (man merkt kaum, dass man was am Handgelenkt hat). Hier in der Schweiz hab ich mit mal eines für mich und meine Mam (auch für einen Ball) machen lassen. Der Florist (Ceberg, Brunnen) hat das damals zum ersten mal gemacht. Die Blumen waren auf einem breiten Satinband (jeweils passend zum Kleid) befestigt. Das hat auch relativ gut gehalten, und dadurch das das Band etwas länger war sehr schick ausgesehen. Der einzige Nachteil war, dass sich der Knoten ab und zu etwas gelockert hat. War aber nicht tragisch



thomel

nicht registriert

am 21.06.2014

Re: Bräute 2015

b2Be
An was wurde den bei dir die Blumen angemacht? An Metall? Oder immer auf Satin?



Jessy91  am 21.06.2014

Re: Bräute 2015

Hat jemand von euch Erfahrungen mit karten4you gemacht?



b2be  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

thomel, ich hatte nie ein Band mit Metall - höchstens, dass ein Metallplättchen an dem Gummiband befstigt war. Wenn du mal googelst (z.B. http://www.wikihow.com/Make-a-Wrist-Corsage) findest du verschiedene Varianten. Bei mir waren es zig mal so Elastikbänder und einmal ein Satinband.



thomel

nicht registriert

am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Aha dann ist alles klar. Sie sagte mir es sei aus Metall. Und ich müsse den Reifen selber mitnehmen...



b2be  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

dann hat sie echt keine Erfahrung damit



zwergli89  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Glückwunsch zur Location Jessy! sieht toll aus!

Wow Thomel und b2b, ihr seid schon bei den Armbändern! Eine schöne Idee, kannte ich gar nicht! Das ist eine echt gute Alternative zum Sträusschen, muss ich mir auch noch überlegen.

Bei mir gehts endlich wieder weiter mit der Planung, habe gerade Termine mit dem Fotographen wegen der Vorbesprechung gemacht, die Kirche und die Location sind gebucht. Jetzt steht aber die DJ suche an..

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!



Jessy91  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Vielen Dank zwergli

Wo werdet ihr heiraten bzw. feiern?



zwergli89  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Wir heiraten in "meiner" Kirche, in dem Dorf wo ich aufgewachsen bin (Kanton Solothurn). 5 Gehminuten davon entfernt ist unsere Location. Es ist Keine typische Hochzeitslocation mit Schloss Park oder all den schönen Dingen die ich so mag, sondern eine Schule mit 2 grossen Säälen (einer fürs Essen, der andere für die Party).
Da wir sehr viele Gäste aus dem Ausland haben wollte ich für alle eine Übernachtung bereitstellen. Bei der Location ist das jetzt möglich und bezahlbar, wir haben dort 60 Hotelzimmer zur Verfügung.
Meine TZ und meine Mama können sich dann Dekomässig völlig austoben



 1 .. 51 .. 100 101 102 103 104 .. 307 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.