Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 52 .. 101 102 103 104 105 .. 307 .. 509
zwergli89  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Habt ihr eure DJ's schon gebucht? Könnt ihr vielleicht eine Empfehlung abgeben? Merci



Jessy91  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Das klingt doch schön Es muss ja auch nicht immer ein Schloss oder sonst was sein, man kann auch aus einfachen Locations etwas schönes machen

Wow, 60 Zimmer Das klingt nach seeehr vielen Gästen



thomel

nicht registriert

am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Zwergli
Wir haben keinen DJ kann dir also nicht wirklich helfen. Aber ich denke da im Forum gibt es viele Tipps betreff DJ evtl. auch von deiner Gegend.
Wir werden einen Pianist mit Sängerin haben. Und später in der Bar MP3 Player. Aber um 1.00 Uhr wird das sicherlich niemand stören.

B2Be
Danke für den Link. Ging etwas stöbern und meine TZ auch, diese sah dann ein wunderschönes mit Perlen. Ach ich liebe Perlen. Werde nun die Floristin mit dem Foto konfrontieren und meine TZ hat eine Kollegin welche Floristin ist evtl. macht Sie ihr denn das.


Kuchen
Wie findet ihr diese Kombi?:
Schokobisquit mit Erdbeer-Buttercreme
Vanillebisquit mit Schokoganache
White Cake mit Baileysbuttercreme

ELG Thomel

Zuletzt bearbeitet am 22.06.14 18:23



LaSposaForma  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

@ thomel
Deine Kuchenkombi klingt super. Sind das die verschiedenen Etagen?
Wir werden sicher noch eine Etage mit etwas "leichterem" machen. Vanilliebiskuit mit Himbeer oder Zitronenmousse oder so... Habt ihr auch eine Biskuittorte, also im Amerikanischen Stil gewählt?

Eine Frage bezüglich der Gästeliste. Ladet ihr beim Essen alle Gäste mit Partner ein, auch wenn ihr diesen nicht kennt? Wir sind von der Grösse des Saal her bei 65 Personen limitiert. Wenn wir alle "uns fremden" Partner auch noch einladen kriegen wir ein Platzproblem....Doch ist es natürlich schöner, wenn man seinen Partner auch mitbringen darf. Wie macht ihr das?



thomel

nicht registriert

am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Ja das sind die versch. Etagen. Aber ist noch nicht def. Werden erstmals diese Kombi probieren.

Wir laden jeden mit Partner ein. Ich finde das immer etwas unangenehm niemand zu kennen, z.B. Ich war an einem Apero eingeladen von einer ehemaligen Arbeitskollegin mit welcher ich Privaten Kontakt hatte. Es gingen alle (frühere Arbeitskollegen) sehr früh wieder, ich wäre gerne noch etwas geblieben, aber alleine nicht wirklich toll also ging ich dann halt auch. Mit Partner wäre ich sicherlich länger geblieben. Ich muss aber dazu sagen ich bin allgemein nicht gerne "alleine" an einem Anlass, schätze es sehr wenn ich eine Handvoll kenne.



LaSposaForma  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Also die Gäste bei denen wir die Partner nicht kennen wären nicht alleine. Sie kennen min. 6 der anderen geladenen Gäste und wären auch mit denen am selben Tisch. Wir haben einfach im Saal nicht genügend Platz um alle mit Partner einzuladen.....Müssen wohl noch einmal über die Gästeliste....



thomel

nicht registriert

am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Hmm ich denke ihr müsst es so machen wie ihr euch wohlfühlt dabei. Ich wollte dir nur noch mein Erlebnis schildern. Denke aber wenn alle etwa das gleiche "Sitzleder" haben, kommt es nicht drauf an ob mit oder ohne. Und es werden sicherlich alle bis nach dem Dessert bleiben. Mit dem unterschiedlichen gehen ist eher beim Apero.



LaSposaForma  am 22.06.2014

Re: Bräute 2015

Das ist sehr lieb. Danke Thomel!
Mal sehen... wenn es irgendwie machbar ist laden wir die Partner auch ein.
Die Gästeliste müssen wir eh noch einmal anschauen. Ist echt eine schwierige Sache



sunneschin  am 23.06.2014

Re: Bräute 2015

Juhuuu ich gehöre auch zu euch :-)
Wir werden zivil am 15.5.15 und kirchlich am 15.8.15 heiraten.
Ich freue mich riesig, jetzt kann ich mich in die Vorbereitung stürtzen :-)



Corinne15  am 23.06.2014

Re: Bräute 2015

Herzlich willkommen Sunneschin! Gratuliere zur Verlobung! Erzähl doch etwas von dir, wo seid ihr zu Hause, feiert ihr auch da?

Oh Thomel das klingt alles super lecker:-)

LaSposa: Wir laden alle mit Partner ein, auch wenn wir diesen nicht kennen. Wenn ich auf eine Hochzeit eingeladen würde und mein Partner nicht, fände ich das komisch. Wenn es allerdings ein Verein oder ähnliches ist, dann denke ich, ist es ok.

Wir haben das Angebot erhalten und jetzt unterschreibe ich gerade den Vertrag:-)



 1 .. 52 .. 101 102 103 104 105 .. 307 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.