Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 309 .. 509
Shira  am 24.06.2014

Re: Bräute 2015

Ich komme aus dem schönen Züri Oberland in der nähe von Rapperswil.
Mein GG und ich sind seit 8 Jahres zusammen, diesen Februar hat er mir dann in Thailand bei einem Aussichtspunkt beim Sonnenuntergang den Antrag gemacht, ich war völlig happy und bin es natürlich immernoch :-) Die Kirche sowie Apero und Abendlocation sowie Transport der Gäste haben wir bereits fix gebucht, Fotograf -haben wir Offerten eingeholt und treffen uns im Juli mit den 3 "besten". Auch wir suchen noch eine gute und eher günstige Sängerin mit Pianobegleitung für in der Kirche.
Habe noch eine kleine Frage: Wie viel vorher sollte man das Brautkleid kaufen gehen? Eine Bekannte hat dieses Jahr im Mai geheiratet und war im Dezember auf Brautkleidsuche und die Verkäuferin sagte ihr das sie seehr knapp dran sei. Ich habe mir eigentlich auch gedacht das ich erst im Februar also 6 Monate vorher schauen gehen..



thomel

nicht registriert

am 24.06.2014

Re: Bräute 2015

Auch von mir ein grosses Hallo an alle Neuschreiberinnen.

Wir werden in unseren Sommerferien noch div. machen betreff Hochzeit. Den Pfarrer sollten wir bis dann auch wissen. Wir werden aber in den Sommerferien sicherlich den Kuchen probieren, Florist Bern aufsuchen wg. Saaldeko, Ringe besprechen, Papier kaufen.
Blöd ist ohne Pfarrer können wir die Einladungskarten nicht drucken, wegen der genauen Zeit...
Auf der Suche nach einer guten Schneiderin bin ich auch noch.



Evass  am 24.06.2014

Re: Bräute 2015

Hey shira, ich würde etwa 10 Monate vor der Hochzeit damit anfangen. Einige Kleider haben lange lieferfristen (meins hat 6-8 Monate), und wenn du nicht sofort fündig wirst könnte es dann sonst etwas stressig werden..



charminbaer  am 24.06.2014

Re: Bräute 2015

Wow, hier ist ja momentan einiges los!

Herzlich Willkommen an alle Neuen hier!

Brautkleid Ich hab auch von mehreren gehört, dass man früh genug anfangen zu schauen soll, da einige Kleider längere Lieferfristen haben (die dann unter Umständen nicht eingehalten werden).
Ich für meinen Teil habe mir gestern ein super Geburtstagsgeschenk gemacht und mein Traumkleid gekauft. Ich war es vor einem Monat anprobieren und habe dann gestern definitiv zugesagt, es zu kaufen.

Einladungen / StD Wir haben vor 3 Wochen StD-Karten (-Bierdeckel) verschickt mit der Website und dem Datum drauf. Die sind super angekommen. Auf der Website werde ich immer mal wieder News bekannt geben. Die Einladungen wollen wir ebenfalls um Weihnachten rum verschicken, unsere Gäste erfahren auch erst dann, ob sie "nur" Apéro oder mit Feier eingeladen sind.

What else... sonst sind wir noch nicht viel weiter als vor einem Monat...



thomel

nicht registriert

am 25.06.2014

Re: Bräute 2015

Charminbaer Dürfen wir ein Bild sehen? Gratuliere zum Kauf.



Nea  am 25.06.2014

Re: Bräute 2015

Eine Freundin hat letztens im Brautmodegeschäft gefragt, wann man als Juli 15-Braut am besten kommen soll. Die haben gemeint Ende November/Anfangs Dezember 14, weil dann schon alle neuen Modelle da sind und es noch genug Zeit wäre um nachzubestellen und Änderungen vorzunehmen etc.



Princess08

nicht registriert

am 25.06.2014

Re: Bräute 2015

Wow, da sind ja viele neue Namen!

Herzlich willkommen euch allen und herzliche Gratulation zur Verlobung!



lindorpraline85  am 25.06.2014

Re: Bräute 2015

@sunneschin: wir heiraten am 20.06.2015. Deine Kollegin wär vielleicht wirklich was. Hat sie eine Website? Unser Fotograf ist Gabriel Malgo (www.neobeluga.ch). Ein super sympathischer Typ der keine 0815-Fotos schiesst, ein gutes Auge für Details hat und zudem ein spannendes Preissystem. Er ist zwar nicht enorm günstig, aber man zahlt ihn auch nicht nach Stunden sondern eher nach Anzahl Fotos, dafür bekommst du aber auch keine Tonnen von Fotos sondern eine überschaubare anzahl (je nachdem was du bestellst) und die dafür bis ins letzte Detail perfekt bearbeitet.
@Jaydis: Danke für den Tip mit deiner Cousine, werde bei gelegenheit sofort mal reinhören. Wir heiraten in Rapperswil-Jona. DJ Wedding habe ich schon angeschaut und noch diverse andere, aber so recht entscheiden können wir uns noch nicht. Wird aber wohl der nächste grosse Punkt sein, an den wir uns ranwagen.
@Nea: Herzlich Willkommen!
@Shira: Hui, dann wohnst du ja ganz nah von mir. Wir wohnen in Jona Wo heiratet/feiert ihr denn? Ich heirate nächstes Jahr im Juni und gehe jetzt im Juli mal auf Brautkleidersuche. Ich weiss, bin sicher mehr als früh dran, aber ich hab einfach keine Geduld mehr zu warten Mir haben diverse Kolleginien und Geschäfte gesagt, dass man sicher 6-8 Monate vorher dran sein sollte, wenn man sich auch für die Suche etwas zeit lassen möchte.



sunneschin  am 25.06.2014

Re: Bräute 2015

@lindorpraline85: Ich hab meine Kollegin gefragt. Ich geb dir Bescheid sobald ich mehr weiss.



Shira  am 25.06.2014

Re: Bräute 2015

lindorpraline85: Das ist ja cool :-) Wir wohnen in Wald, werden in Busskirch heiraten und den Apero gleich nebenan im Seegartenkeller haben. Abendlocation ist das Restaurant Marina in Lachen. Wo heiratet und feiert ihr? Weisst du schon in welches Brautmodengeschäft du gehen wirst?



 1 .. 54 .. 105 106 107 108 109 .. 309 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.