Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 55 .. 107 108 109 110 111 .. 310 .. 509
thomel

nicht registriert

am 28.06.2014

Re: Bräute 2015

Ich finde Seidenrosen können billig wirken wenn sie billig gemacht sind. Gibt aber sehr real wirkende Stoffrosen. Wenn du aber die Realwirkende kaufst weiss ich nicht ob die Budgetschonender als die echten sind.



LaSposaForma  am 28.06.2014

Re: Bräute 2015

Hallo thomel
Danke für deine Antwort. Ich habe 50 Stoffrosen von einer Braut sehr günstig übernehmen können. Ich finde auch, dass sie schön aussehen und habe heute getestet wie ich Bouquets basteln könnte.Ich war begeistert, bis mein GG kam und meinte er wolle nicht, dass es bilig wirke. Jetzt bin ich total verunsichert und auch etwas enttäuscht....



Guggus  am 28.06.2014

Re: Bräute 2015

Ich habe schon sehr schöne Dekorationen mit Stoff Ulmen gesehen.... Aber leider auch schlechte.....
Ich würde einfach ein oder zwei Muster mache. Und anschliessend zwei drei Tage auf den Tisch stellen... Du wirst ganz schnell merken ob es dich nervt oder nicht...

Ich persönlich finde schwimmende Rosen absolut toll! Vielleicht ist das auch eine Idee für euch :-)



Jessy91  am 28.06.2014

Re: Bräute 2015

Guggus:

Ich persönlich finde schwimmende Rosen absolut toll! Vielleicht ist das auch eine Idee für euch :-)

Das finde ich auch sehr schön-werden wir wahrscheinlich als Tischdeko haben

Ich finde Seidenrosen schön, aber Geschmäcker sind verschieden. Ich würde es nicht billig finden.



Jessy91  am 28.06.2014

Re: Bräute 2015

Was ich euch noch fragen wollte, was habt ihr für ein Farbkonzept ausgewählt?

Mir wurde ja 'geraten' ein Farbmotto zu wählen und nach etwas überlegen kam ich sofort auf die Farbe Apricot mit Weiss/Creme.. Finde das sooo eine schöne Farbe

Bin gespannt was ihr für Farben im Kopf habt für eure Hochzeit



LaSposaForma  am 28.06.2014

Re: Bräute 2015

Vielen Dank für eure Meinungen. Das stellt mich auf und die Stoffrosen sehen auch nicht billig aus. Mach dann mal ein Gesteck fertig. Mal sehen wie es dann meine Zukünftigen gefällt.
Unser Farbmotto ist weiss/rot.
Jessy91 ich finde weiss/abricot eine ganz tolle Idee. Auch mal was anderes



Jessy91  am 28.06.2014

Re: Bräute 2015

Ich finde Stoffrosen sehr schön weil man sieht das es Handarbeit ist und das sieht in meinen Augen überhaupt nicht billig aussehen.

Rot weiss ist auch sehr schön.

Mir gefallen diese hellen apricot farbigen Rosen so sehr, oder diese die noch mit viel weiss sind und ein Hauch Apricot Finde es auch noch speziell, hoffe das lässt sich gut umsetzen



zwergli89  am 29.06.2014

Re: Bräute 2015

Wow, schon wieder so viele neue Bräute! Herzlichen Glückwunsch euch allen!!

Ich sehe es so wie die anderen vor mir, wenn die Rosen schön gemacht sind, dann wird es nicht stören, dass sie nicht echt sind. Wenn du ein Gesteck gemacht hast, kannst du ja ein Foto hochladen, würde mich interessieren, wies aussieht!

Jessy, wir haben uns für Weiss, Mint und ein wenig Rosa entschieden. Das ganze kombiniert mit Naturmaterialien wie Holz, Jute und so.
Apricot finde ich auch total schön, mein GG mag das aber so gar nicht und hat sich dann für Mint entschieden

Me: Ich werd am Mittwoch zum ersten Mal Kleider anprobieren! Bin schon total aufgeregt!
Was habt ihr beim Kleidaussuchen so für Erfahrungen gemacht?



sunneschin  am 29.06.2014

Re: Bräute 2015

lindorpraline85:
@sunneschin: wir heiraten am 20.06.2015. Deine Kollegin wär vielleicht wirklich was. Hat sie eine Website? Unser Fotograf ist Gabriel Malgo (www.neobeluga.ch). Ein super sympathischer Typ der keine 0815-Fotos schiesst, ein gutes Auge für Details hat und zudem ein spannendes Preissystem. Er ist zwar nicht enorm günstig, aber man zahlt ihn auch nicht nach Stunden sondern eher nach Anzahl Fotos, dafür bekommst du aber auch keine Tonnen von Fotos sondern eine überschaubare anzahl (je nachdem was du bestellst) und die dafür bis ins letzte Detail perfekt bearbeitet.
@Jaydis: Danke für den Tip mit deiner Cousine, werde bei gelegenheit sofort mal reinhören. Wir heiraten in Rapperswil-Jona. DJ Wedding habe ich schon angeschaut und noch diverse andere, aber so recht entscheiden können wir uns noch nicht. Wird aber wohl der nächste grosse Punkt sein, an den wir uns ranwagen.
@Nea: Herzlich Willkommen!
@Shira: Hui, dann wohnst du ja ganz nah von mir. Wir wohnen in Jona Wo heiratet/feiert ihr denn? Ich heirate nächstes Jahr im Juni und gehe jetzt im Juli mal auf Brautkleidersuche. Ich weiss, bin sicher mehr als früh dran, aber ich hab einfach keine Geduld mehr zu warten Mir haben diverse Kolleginien und Geschäfte gesagt, dass man sicher 6-8 Monate vorher dran sein sollte, wenn man sich auch für die Suche etwas zeit lassen möchte.


Hallo Lindorpraline ich habe von dir nichts mehr gehört. Möchtest du nun die Telefonnummer von meiner Kollegin? Ich kann dir keine PN schreiben!



Jessy91  am 29.06.2014

Re: Bräute 2015

zwergli89:
Wow, schon wieder so viele neue Bräute! Herzlichen Glückwunsch euch allen!!

Ich sehe es so wie die anderen vor mir, wenn die Rosen schön gemacht sind, dann wird es nicht stören, dass sie nicht echt sind. Wenn du ein Gesteck gemacht hast, kannst du ja ein Foto hochladen, würde mich interessieren, wies aussieht!

Jessy, wir haben uns für Weiss, Mint und ein wenig Rosa entschieden. Das ganze kombiniert mit Naturmaterialien wie Holz, Jute und so.
Apricot finde ich auch total schön, mein GG mag das aber so gar nicht und hat sich dann für Mint entschieden

Me: Ich werd am Mittwoch zum ersten Mal Kleider anprobieren! Bin schon total aufgeregt!
Was habt ihr beim Kleidaussuchen so für Erfahrungen gemacht?


Mint ist auch sehr schön und mit rosa kombiniert sicher auch wunderschön

Gehst du Brautkleider probieren?



 1 .. 55 .. 107 108 109 110 111 .. 310 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.