Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 313 .. 509
Shira  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

jaydis: Das ist ja witzig ich habe betreffend Karte etwa das gleiche vor, habe mir bei (buttinette.com) A6 Karten gefalzt (Recyclingpapier) bestellt, dazu ein Spitzenband welches ich auf die Vorderseite kleben werde. Für innen ein schönes cremefarbiges Papier und am liebsten eine Hanfschnurr in Altrosa (leider noch nicht gefunden).



Enya  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

jaydis: ja mir gefällts auch, wenns dann mal ausgearbeitet ist.



Evass  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Hey Enya, wow ein Wahnsinnskleid!! Da wirst Du einen ganz grossen Auftritt haben :) wie wäre es mit solchen schwarzen Tüll-Trägern über die Schultern, so in der Art vom angehängten Foto?



kaachen90  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Jaydis & shira: habt ihr auch das farbmotto creme,braun, rosa? Scheint ja im moment voll im trend zu sein.
Ich habe längliche karten 210x105 in creme weiss mit etw perlglanz, darauf klebe ich ein stück netzband in braun und darauf kommt nochmals ein braunes satinband mit einer schleife. Unten embosse ich unsere namen. Innen drucke ich den Text auf transparentpapier. Ich hoffe ihr könnt es euch vorstellen. Kann euch sonst am wochenende ein foto meiner musterkarte schicken.



Guggus  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Liebe Enya

Herzliche Gratulation zu deinem Taumkleid es ist wunderschön!
War es wirklich so, dass du sofort wusstest " das ist es?"



Enya  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Guggus: es gibt pro 5 läden ca 1 schwarzes ballkleid und das ist meist eng geschnitten, was mein hohles kreuz wie ein entenpo aussehen lässt. von daher hatte ich nicht wirklich die wahl. Den rock liebte ich von anfang an. So leicht. War in einem tüllkleid und durch das gewicht und die grösse fühlte ich mich wie explodiert. Und nun liebe ich langsam auch das oberteil. Hätte wegen dem bauch ein stabileres bevorzugt dass viele kleider haben. Soll halt nivht sein.

Evass: kann foto nicht vergrössern aber sehs knapp. Bin noch am überlegen mit tüll aber denke es wird eher was vom kleid. Die schleppe wird gekürzt und dann ist da eine reihe rosen übrig. Den auftritt hab ich auf sicher weil nur 4 personen wissen, dass es schwarz ist. Freu mich schon zu sehen, wie die einen der svhlag trifft.



thomel

nicht registriert

am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Mein Brautkleid Shopping war der absolute Reinfall. Mir laufen schon wieder die Tränen obwohl ich nicht sehr emotional bin.
Also von Anfang:
Ich habe einen Gutschein gewonnen für 2000 CHF für ein Brautkleid nach meiner Wahl.
Als wir dort angekommen waren, wurden wir sehr arrogant empfangen und wir mussten über 20 Minuten warten. Sie gab uns Fotobücher in welchen wir schauen sollten was mir gefällt. In dem Schaufenster sah ich eines welches mir super gefallen hat. Und ich sagte ihr dies auch. Antwort von ihr war: Sie können nur eines ab Lager aussuchen. Ich muss sagen ich habe Grösse 44 und ab Lager bedeutet kleine Auswahl. Im Nachhinein kommt es mir so vor als ob sie die Kleider welche sie mir gebracht hat nicht mehr verkaufen konnte. Alle hatten irgendeinen Makel oder mir gefielen sie einfach nicht. Nach ca. 5 Kleidern sagte sie mir und welches ich jetzt nehme in meiner Grösse hätten sie keine mehr. Dann nahm ich halt einfach das schönste. Meine Mam, TZ und BF versuchten mich auf dem nach Hause Weg aufzumuntern, aber ich bin richtig down. Klar wenn man Änderungen dran macht wird es evtl. ein Traumkleid, ABER für meine Hochzeit wünsche ich mir DAS Kleid schlechthin. Ich werde nun Morgen mich bei einem anderen Geschäft melden und nochmals Kleider anprobieren und meines mitnehmen vielleicht kann man da wirklich was machen. oder wenigstens so anpassen, dass ich es am zivilen Tragen kann.

Zuletzt bearbeitet am 11.07.14 20:00



LaSposaForma  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Oh je thomel das tut mir aber leid. Scheint gerade so, als wollten sie ihren eigenen "Schaden" in Grenzen halten und dir mit dem Gutschein einfach etwas abschieben..Nicht gerade sehr seriös und kundenfreundlich.
Willst du uns das Kleid mal zeigen? Hast du ein Foto?
Sicher kann dir eine begabte Schneiderin dabei helfen daraus das perfekte, dein Kleid zu zauber.
Zieh es doch in aller Ruhe noch einmal an. Vielleicht ist es ohne den Frust im Laden ja doch ganz toll
Lass den Kopf nicht hängen!!



thomel

nicht registriert

am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Danke für deine Worte. Habe es vorhin nochmals alleine anprobiert, sieht immernoch scheisse aus. (Musste jetzt ab meiner Wortwahl lachen) Habe noch kein Foto gemacht.



LaSposaForma  am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

also wenn es scheisse ist, dann ist es wohl schlimmer als ich befürchtet habe.
Scheisse!! Tut mir echt leid!
kannst du es nicht zurück geben und den Gutschein als Anzahlung für ein Kleid deiner Wahl nehmen?
Kann ja nicht sein, dass du einen Gutschein gewinnst und du erhälst ein Kleid das scheisse ist und dir nicht gefällt. Wenn das Geschäft nicht all zu weit weg ist, würde ich nochmals hingehen. Vielleicht lassen die noch mit sich reden. Geht ja nicht nur um 50 Franken...
War es denn die Geschäftsführerin selber die bedient hat?



 1 .. 58 .. 113 114 115 116 117 .. 313 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.