Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 314 .. 509
thomel

nicht registriert

am 11.07.2014

Re: Bräute 2015

Ihr seid wirklich alle mega mit euren Ratschläge oder auch dem offenen Ohr.
Unwohl fühl ich mich im Kleid nicht, aber ich hab einfach keinen Woweffekt. Aber ich denke immer mehr man kann was draus machen. Mit etwas Spitze einer Aufwändigeren Frisur und Schleier kann es evtl. noch etwas pompöser wirken. Ich berichte euch sicher was die Schneiderin dazu meint.



Enya  am 12.07.2014

Re: Bräute 2015

mörgeli thomel
hoffe du hast gut geschlafen und bist nun voller tatendrang! bei mir ist automatisch kleid 270 aufgegangen, hab nicht auf deine nummer geschaut, sorry. und ich dachte noch, wo willst du da mit spitze hin... aber ist auch ein schönes kleid, wenn auch total anderer schnitt, eher griechisch. und da kann man auch was machen.
das 252 ist wie eine weisse Leinwand auf der du rumbasteln kannst. das hat potential! probier doch zuhause was aus. hab auch träger gebastelt und weiss jetzt was ich will. war nicht zufrieden mit dem Oberteil und jetzt lieb ich es wenn ich dran denke, was die schneiderin draus macht! geh mit dem kleid in einen stoffladen und schau, was es für Möglichkeiten gibt. weiss nicht wo du wohnst aber in wintehthur würd ich jetzt in den bolli. der hat tonnenweise spitze. deine Schneiderin wird aber sicher auch was haben. ich persönlich mag spitze nicht. denke immer das kratzt, auch wenns nicht stimmt.
bist du nie als Kind hinter den weissen vorhang gestanden und hast geträumt es sei dein Brautschleier? (und ich hab nun keinen und will auch keinen...) das sieht sofort anders aus.
da hats so viele schöne Sachen im Internet! mit spitze nur schon was eine jacke ausmachen kann wie evass vorschlägt.. denk nicht an deine kleine Oberweite. hab auch nicht viel und werde auch nur mit der corsage minim polstern. die sollen mir nicht in den ausschnitt schauen, sondern in mein gesicht.
ich träume von kleid 1, weil die form um den hals so schön finde. es betont die schultern und nicht das, was fast nicht da ist. :) seufz... . aber eben alles kann man nicht haben, schwarz war Priorität...
bin gespannt auf die rückmeldung der schneiderin!



Enya  am 12.07.2014

Re: Bräute 2015

Und was ich vergessen habe: wenns am schluss doch nicht stimmt lass dir nichts einreden. Es muss für dich stimmen. Verkaufs und organisier was neues. Aber bastel zuerst. In dem forum hats so viel tolle ideen. Es ist aber immer was uns gefällt oder was wir uns vorstellen. Es muss am schluss dein stil sein.

Lg



thomel

nicht registriert

am 12.07.2014

Re: Bräute 2015

Hab jetzt am Montag einen Termin bei eunem anderen Geschäft. Um 9.00 Uhr, mal schauen was Sie meint.



kleinerbrownie  am 12.07.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Thomel,

oh je, ich kanns dir so nachfühlen! Ich habe ja auch 44 und Grund 2 für Selbstentwurf war bei mir, dass ich total Angst hatte vor den Verkäuferinnen im Brautgeschäft.

Erstmal Hut ab dafür, dass du mutig warst und weiterhin mutig bist :)!


Ich denke auch, dass dein Kleid grundsätzlich nicht schlecht ist. Es ist eine A-Linie, damit macht man nie was falsch. Und es ist schlicht ... also kann man gut seinen eigenen Stil noch reingeben.
Und inzwischen gibt es doch soooooo viel: Ansteckblumen, auffällige Boleros, Brautgürtel, etc.

Oder du könntest es bei den Haaren oder beim Schmuck richtig krachen lassen ..

Oder dein Motto unterbringen... wolltest du nicht eh was dunkelblaues im Kleid haben? Ich meine, dass du mal sowas gesagt hast?

Kopf hoch!



thomel

nicht registriert

am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Hoi zäme
Ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Genau soo wie ich es wollte.
Ach ich bin soooo Happy. Zuerst wollte ich ja ein Blaues Kleid jetzt ist es aber ein Ivory Farbenes geworden. Es schmeichelte meiner Figur sehr. Weiss habe ich genommen, weil mein GG sich ein weisses gewünscht hat und ich ihm dieser Wunsch gerne erfülle. :win



kaachen90  am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Wow thomel.. das Kleid ist wunderschön.
ich bin froh zu hören, dass du doch noch dein Traumkleid gefunden hast, nach dem ersten Reinfall.
zum Glück hast du weiter gesucht, wäre Schade gewesen, wenn nicht.



thomel

nicht registriert

am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Danke, bin soooo glücklich. Soo happy. Hab so ein Dauersmile und würde es am Liebsten allen zeigen..



kaachen90  am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

at thomel:
Ja das glaub ich dir. Würde mir auch so gehen. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich mein Kleid aussuchen kann. Wird aber wahrscheinlich erst im Herbst sein.

Zuerst muss ich noch meine Trauzeuginnen fragen, ob sie überhaupt meine Trauzeuginnen sein wollen. Ich rechne eigentlich schon mit einem "Ja", aber bin trotzdem irgendwie nervös. :-S

Wie hast du deine Trauzeugin gefragt ob si will?



Shira  am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Thomel: Das freut mich sehr das du dein Traumkleid gefunden hast, es ist wirklich seeehr schön.



 1 .. 59 .. 115 116 117 118 119 .. 314 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.