Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 315 .. 509
jaydis  am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

@thomel: das freut mich jetzt wirklich sehr für dich du siehst bestimmt wunderschön aus! hast du genau das, also mit "bolero" (sagt man dem auch so?)? gefällt mir gut! was machst du denn mit dem anderen kleid?

@kaachen90: also für mich war klar, dass ich sie einfach frage. hab sie während der mittagspause angerufen und sie gefragt, ob sie meine tz sein will. sie ist fast vom stuhl gefallen und hat sich wahnsinnig gefreut. habe aber auch gelesen, dass die einen ihrer tz ein paket gemacht und sie so gefragt haben. ich finde beides gut. kommt halt einwenig auf euer budget drauf an und natürlich au deine/ihre person. ich finde aber man "muss" nicht unbedingt was schenken. das kannst du dann immer noch während der vorbereitung. meine tz hatte letzte woche geburtstag, da hab ich ihr ein hübsches swarovski-armkettchen gekauft. sie kommt übermorgen aus den ferien zurück und ich bin schon gespannt was sie meint. das ist einerseits ein geburtstagsgeschenk, andererseits wollte ich ihr damit auch danke sagen. für die zeit, die sie bald investieren darf

liebe grüsse



Nea  am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Thomel das ist ja toll! War beim lesen grad kurz traurig, weil es mir für dich so leid getan hat mit dem doofen Laden und dem Gutschein - umso schöner hat es jetzt geklappt!

Unser Probeessen/Besprechung war nicht ganz was wir erwartet haben. Insbesondere wurden meine Einwendungen betreffend Budget / Sparvorschläge überhaupt nicht ernst genommen, das hat mich bissel genervt. Bin mal gespannt auf die Offerte, sonst hat sich das def. erledigt.. Bin ja gespannt auf die weiteren Offerten, hoffe wir haben bald das richtige :)

Jetzt nehme ich dann bald mal ein paar Tage Ferien, es gibt soviel zu tun und so nebenher reicht mir das zeitlich irgendwie einfach nicht. Wir haben ein Hochzeitslogo designt mit unserem Motto, das muss ich noch mit einem befreundeten Grafiker digitalisieren damit wir endlich die Homepage machen können.

Und auch sonst ist ja noch soooooo viel offen. Aber eine tolle Zeit!



LaSposaForma  am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Hallo thomel
es freut mich riesig für dich, dass du jetzt doch noch DEIN Kleid gefunden hast
Das Gutschein-Kleid kannst du auch bestimmt noch verkaufen. Ich konnte es auch nicht lassen mein Kleid einigen schon zu zeigen Sieht ja aber dann gestylt eh noch mal anders aus
Wir können es wohl alle kaum erwarten es dann endlich zu tragen



thomel

nicht registriert

am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Danke euch allen, ja das Kleid ist genau so wie auf dem Bild. Nur ohne mich.
Ach ich bin sooo glücklich, jetzt bin ich total entspannt.



thomel

nicht registriert

am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Wo kauft euer GG den Anzug?
Wo kauft ihr eure Schuhe?



thomel

nicht registriert

am 14.07.2014

Re: Bräute 2015

Kaachen: Ich habe meine Schwester gar nicht wirklich gefragt, Sie musste einfach. Sie meinte dann zwar sie freue sich auf die Aufgabe, möchte aber kieber beim ersten Kind Gotti sein. Als ich ihr dann sagte das wirst du so oder so war sie happy und organisiert alles TZ mässige fürs HZ. Mega lustig und schön. Ich muss sagen meine ganze Familie hängt sich voll rein sogar mein Papi. Letztens sah er ein Juwelier, welcher schliesst und darum Sale hatte. Er schaute sich dort extra um ob es auch Eheringe habe und rief mich dann an es habe dort Eheringschnäppli. So
Der TZ von meinem GG wurde von ihm offiziell beim Bier gefragt. Dieser gibt sich auch Riesenmühe und sprach uns wegen einem TZ-BL Treffen an.

Nea: Solche Erfahrungen mit der Location sind mühsam aber Kopfhoch kommt schon gut. Wir mussten auch lange suchen und sind jetzt sehr zufrieden.



kaachen90  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Ich habe mich jetzt entschieden, dass ich mit meiner TZ ein Mädelsabend mache, und sie dann frage.
Als kleines Geschenk habe auch noch Guetzli in Herz-Puzzel-Form gebacken und ihren "Namen" und "Trauzeugin" mit Zuckerguss draufgeschrieben.

Ich finde es sehr schön, dass sich deine Familie so sehr freut. Meine Familie ist im Moment noch etwas zurückhaltend. Aber ich denke das kommt noch. :) Dafür freut sich die Familie meines GG umso mehr. :)



thomel

nicht registriert

am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Heute ist ja richtig ausgestorben im 2015 Tread. Seid ihr alle in den Ferien?



kaachen90  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Thomel:
Sieht so aus als wären alle in den Ferien. ;) die Glücklichen. Ich bin zum Glück auch im Endspurt. Noch diese Woche, dann zwei Wochen Ferien. Hast du auch noch Ferien?



sunneschin  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Ich bin nicht in den Ferien. Leider sind meine Ferien schon vorbei.



 1 .. 59 .. 116 117 118 119 120 .. 315 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.