Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 315 .. 509
b2be  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

bin auch nicht in den Ferien - aber viel zu tun... schick euch dann sobald ich etwas Luft hab einen kleinen Bericht von dem Hochzeit am 12.7., welches ich organisiert hab.



Princess08

nicht registriert

am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

bin leider auch nicht mehr in den Ferien, hab eine tolle Woche in New York verbracht! Die Stadt ist einfach ein Traum!



b2be  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

aaaah! Und was hast du alles eingekauft??? *super neugierig gukt*



Princess08

nicht registriert

am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Ich habe die Kleider für meine Bridesmaids endlich abholen können! Sind echt toll und die Farbe ist noch schöner als auf den Bildern.

Habe Schuhe, Jeans, Shirts, Kleider, Make-Up, Haarprodukte und extrem viel Unterwäsche und Bikinis von Victoria Secrets gekauft!

War also total erfolgreich!

Super Restaurants haben wir auch noch entdeckt! Ach New York ist einfach toll, könnte sich Zürich eine Scheibe voll abschneiden!



Corinne15  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Auch ich bin eine der Hiergebliebenen ...

Thomel, dieses Kleid, das nun noch gefunden ist, finde ich wunderschön und hatte ich auch schon im Internet gesehen. Einfach toll! Sehr schade, dass die anderen so doof waren. Da wäre ich auch down gewesen.

Meine Trauzeugin habe ich etwas zappeln lassen und ein Weilchen nichts gesagt. Dann vor ca. 3 Wochen waren wir auf dem Balkon und haben uns grad ein Gläschen Wein eingeschenkt und ich erzählte von den Vorbereitungen und meinte dann:...ja dir kann ich ja davon erzählen, schliesslich gehe ich davon aus, dass du meine Trauzeugin sein wirst... Sie hat sich mega gefreut und hatte auch ein Tranchen in den Augen :-)

Wir hatten etwas hin-und-her mit unserer Location, weil die Zimmerpreise recht hoch sind und wir um ein besseres Angebot gebeten haben. Erst kamen sie CHF 10.00 entgegen - lächerlich - und jetzt nach einem Tamtam bekommen wir immerhin die günstigsten Zimmer anstatt für CHF 370.00 für CHF 315.00 (was immernoch genug ist, aber immerhin).

Schon bald machen wir uns auf die Suche nach DJ/Musik und Einladungskarten.. es läuft immer etwas :-)



jaydis  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

ich bin auch noch hier. muss noch "es bizli" bis ich 2 wochen abschalten kann.

ich hab die karten versucht zu machen. funktioniert leider nicht so toll wie ich mir das vorgestellt habe. jetzt muss ich mir da noch was anderes ausdenken.

@corinne15: wow! chf 315 finde ich immer noch wahnsinnig viel.. gibts nicht eine möglichkeit, wenn ihr ein paar leute habt das es dann noch ne vergünstigung gibt?

@be2b: ich bin gespannt auf den bericht!



fabienne.menz  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Ich bin seit neuem auch eine 2015 Braut jupiiii! freue mich

bin schon das eint oder andere am organisieren, obwohl ich irgendwie nicht vom Fleck komme. Wir haben zwar das Datum und der Ort für die Trauung aber der Apero hält mich irgendwie auf trab.. leider kann der apero nicht am ort der trauung gemacht werden und es ist riiiesig schwierig in der nähe etwas zu finden...

ihr seid ja alle schon viel weiter mit organisieren.. aber spass macht es schon



kaachen90  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

corinne15: also mir persönlich wäre 315 CHF viel zu viel.
Wir waren letztes Jahr an einer Hochzeit eingeladen, da kostete das Zimmer 300 CHF. Uns und ein paar Kollegen war dies zu viel. Wir suchten uns in der Nähe eine preiswerte Pension. Hochzeitsfeiern gehen ja oft bis spät in die Nacht bzw. früh in den Morgen, da sehe ich es nicht ein für ein paar wenige Stunden Schlaf und ein Frühstück 300 CHF oder noch mehr zu zahlen.

Gibt es in der Nähe der Location keine preiswertere Unterkunft. Evt. habt ihr ja auch Gäste, welche sich solch eine teure Übernachtung nicht leisten können.

Wir werden unseren Gästen über die Hochzeitshomepage verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten bekannt geben, da kann sich jeder seinem Budget entsprechend was aussuchen.



kaachen90  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

fabienne.menz: i gratuliere dir zur Verlobung.
Ich bin mit der Organisation auch noch nicht weit. Wir haben bis jetzt das Datum und die Location für die Hochzeitsfeier am Abend. Eine Kirche für die Trauung haben wir in Aussicht, jedoch noch nicht reserviert. Auch wissen wir noch nicht wo wir den Apero machen sollen. Da muss ich mir noch was überlegen.



fabienne.menz  am 15.07.2014

Re: Bräute 2015

Dankeschön :-)

Dann bin ich aber beruigt... Wann ist es soweit? Wir planen für den 08.08.15 und "nur" zivil, dafür im Schloss.

Find es so schwierig weil der apero ja in der nähe von der Trauung sein sollte. Was denkt ihr ist zumutbar von der Distanz bzw. Fahrzeit von der Trauung zum Apéro?



 1 .. 60 .. 117 118 119 120 121 .. 315 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.