Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 318 .. 509
Evass  am 19.07.2014

Re: Bräute 2015

Hier noch der Link, der ist wohl vergessen gegangen ;-)
http://www.love-and-romance.ch/schatz.htm



b2be  am 20.07.2014

Re: Bräute 2015

Evass, oh vielen lieben Dank für den Tipp! Du bist echt ein riesiger Goldschatz!!! Genau so einen Tipp hab ich gebraucht *hüpf hüpf*



b2be  am 20.07.2014

Re: Bräute 2015

ohje! kann es sein, dass die jetzt schon für Mai 2015 ausgebucht sind?



LaSposaForma  am 20.07.2014

Re: Bräute 2015

hallo meine Lieben
Wir heiraten im Juni und haben dann im September 4 Wochen Urlaub..Geplant ist eigentlich 2 Wochen herum reisen im Wetsten Amerikas und dann eine Woche Badeurlaub in Miami. Es wurde uns empfolen schon Ende dieses Jahres zu buchen, da dann die Flüge am günstigsten sind. Wir sind uns aber unschlüssig. Ich würde auch lieber erst dann buchen, wenn wir wissen, was uns die Hochzeit gekostet hat und alles bezahlt ist, Wir sind schon nicht gerade Pleite nach der HZ aber irgendwie gleich jetzt schon eine so teure Reise buchen, ohne genau zu wissen was uns das Fest ect. kostet.....
Irgendwie ein ungutes Gefühl...Bin halt auch eher der Kopfmensch

Sind gerade in Italien im Urlaub. Es ist traumhaft hier. Hier muss mein Zukünftiger nun endlich seinen Teil der Gästeliste fix machen. Das ist die einzige Aufgabe bezüglich der HZ
Wenn wir zurück sind treffen wir uns dann mit meiner TZ und ihrem Mann für die Besprechung der Homepage. Die wird von den beiden designt

Beste Grüsse aus Limone sul Garda



Nea  am 20.07.2014

Re: Bräute 2015

Danke für die Fototips:) habe mal einige angefragt und bin gespannt auf die Rückmeldungen. Nun hatte ich noch folgende Idee und bin gespannt was ihr dazu meint:

Die Fotos vom Fest sind für uns vor allem wichtig als Erinnerung an den grossen Tag, sodass wir später zusammensitzen können und sagen: "oh weisst du noch dies und das?" Also gehts mir da mehr um die Reportage. fürs Brautpaarshooting wären aber so etwas künstlerische Fotos schon toll! Deshalb dachte ich mir, wieso nicht nach der Hochzeit das Brautpaarshooting machen? Dann könnte diese Fotografin sicher und man könnte mehr machen weil es keine Tragödie gibt wenn das Kleid etwas schmutzig wird. Ich hätte ja auch so gern ein Foto auf meinem Pferd, aber das geht vor/an der Hochzeit nicht weil GG allergisch ist...

Was meint ihr dazu?

@laSposaForma: könnt ihr nicht einfach die Flüge buchen aber den Rest später? Hotels etc. gibts ja immer viele so dass man ausweichen könne falls später was bereits ausgebucht wäre.. Aber die Flüge werden schon oft teurer glaube ich...



b2be  am 20.07.2014

Re: Bräute 2015

so ihr lieben. Ich hab die ersten Fotos von dem einen Fotografen erhalten. Ein paar kleine Ausschnitte - bevor die Braut nicht gesagt hat, was sie ok findet zum publizieren und was nicht, einfach mal ohne erkennbare Personen.

Lampions



Brautpaartisch


Dessertbuffet



Braut mit Lampions


Blumendeko



b2be  am 20.07.2014

Re: Bräute 2015

Fotobooth (linke Ecke), Leinwand (Mitte)



Dessertbuffet mit Cakepops


Desserbuffet mit Himbeerquarktorte


soooo... das wäre es mal für's Erste mit den Schnappschüssen

Achja - Fotos by Christian Strickler



b2be  am 20.07.2014

Re: Bräute 2015

Nea, wenn es im Budget liegt, macht beides. Die Fotos von eurem Hochzeitstag werden unvergesslich sein. Und ihr werdet so viele Kleinigkeiten entdecken, die ihr vorher nicht gesehen habt. Wenn dir dein Kleid nicht zu schade ist, macht doch nach der Hochzeit ein "Trash the dress" Shooting. Hierbei muss das Kleid nicht unbedingt kaputt gehen. Aber es kann evt. Dann könntest du auch problemlos auf dein Pferd steigen und eine Fotorunde im wilden Galopp machen. Nach der Hochzeit ist es ja egal, wenn das Kleid etwas Sattelwachs abbekommt.

Aber nochmals - auch wenn ihr ein After-wedding-shooting macht. Sucht euch für eure Hochzeit einen Fotografen aus, dessen Stil euch gut gefällt. Meiner Meinung nach sind diese Bilder wichtiger als etwas gestelltes nach der Hochzeit..



Evass  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

b2be:
ohje! kann es sein, dass die jetzt schon für Mai 2015 ausgebucht sind?

Hey b2be, das kann ich mir kaum vorstellen. Wir hatten für die Hochsaison im Sommer erst ein paar Monate im Voraus gebucht letztes Jahr. Ich würde mal ein E-Mail schreiben und nachfragen falls die Online nicht verfügbar sind.. :)



Evass  am 21.07.2014

Re: Bräute 2015

b2be, tolle Fotos, sieht richtig schön aus.. und die Deko ist wirklich süss..

Nea, ich schliesse mich an. Die Reportagebilder vom Hochzeitstag sind auch wirklich an Erinnerungen geknüpft, und deshalb meiner Meinung nach viel wichtiger, da sie auch authentischer sind.. Die vom Shooting sind einfach schön anzuschauen, aber vermutlich viel weniger schlimm wenn die nicht perfekt sind. Aber all die kleinen Details und die tollen Momente kommen nicht nochmal, in Schale werfen könnt ihr euch auch notfalls nochmals.

unsere Fotografin wird uns am Hochzeitstag 2x wenn das Licht gut ist für 15-20 Minuten zu einem Mini-Shooting "entführen" und der Rest wird nur Reportage sein... ich finde so 5-10 richtig gute Paarfotos reichen für uns dann auch aus.. :)



 1 .. 62 .. 122 123 124 125 126 .. 318 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.