Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 262 .. 509
lindorpraline85  am 10.01.2014

Re: Bräute 2015

Danke ihr liebe! Es isch scho sehr schön, uf öppis zwarte wo au sicher wird passiere... nur bini halt scho seeeeeehr ungeduldig (vo natur us) aber i los eifach passiere, und gott sei dank hani zur ziit brueflich so vill um dohre, dass i au chli abglänkt bin...



kleinerbrownie  am 11.01.2014

Re: Bräute 2015

Hallo,

@lindorpraline: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Antrag!


Wir sind ein Stück weiter, haben jetzt die Location ausgesucht ( müssen da halt dann mal anfragen, macht das vor der Terminreservierung beim Zivilamt Sinn?) und die Hochzeitstorte entschieden ( rechteckiger Erdbeerkuchen mit Schokoladenerdbeeren und in der Mitte eine Brauterdbeere und eine Bräutigamerdbeere und mit weisser Schrift unsere Namen und das Datum... ich finde auch reich verzierte Torte sehr schön, aber ich mag keinen Rahm und esse sonst nur trockene Kuchen, aber die finde ich zu mächtig nach einem grossen Essen ( bei uns gibt es die Hochzeitstorte als Teil eines Dessertbuffet, von daher möchten wir was leichtes und Erdbeerkuchen schmeckt ja sehr vielen Leuten und wir heiraten in der Erdbeersaison, das muss man ausnützen) und wir sind überhaupt keine Fans von Tortenfiguren, aber soll trotzdem eine Hochzeitstorte sein, daher sind die Brautpaarerdbeeren noch witzig und glaub eine gute Alternative ... mit einem Live-musiker liebäugeln wir auch, den müssen wir halt mal anfragen.... brauchen jemand, der gut wechseln kann zwischen Mainstream und Rock/Metal und alle Gäste ansprechen kann.... wir wollen vorab Liederwünsche von unseren Gästen haben, damit er sich ein bisschen auf diese sehr bunte Mischung einstellen kann...

Wünsche euch ein schönes Wochenende ,

Brownie



kleinerbrownie  am 11.01.2014

Re: Bräute 2015

ich wusste, ich hab noch was vergessen:

@kala: ich finde die Idee mit der Girlande total super! Ich liebe Sachen, die nicht jeder zweite hat.. und das habe ich echt noch nie irgendwo so gesehen und finde es sehr persönlich und enorm kreativ!



Evass  am 11.01.2014

Re: Bräute 2015

Hey kala, genau die hani au gseh! Meeega cool!
Ja ich bin sit em 27.12.2013 verlobt mit mim traummaa
Isch jetzt nöd de aatrag vom jahrhundert gsi, aber min fründ isch halt no nie en bsunders kreative gsi, das bin eher ich i üsere beziehig :-) er hät mi direkt nach em schaffe überrascht dehei, es candlelight dinner für mich kochet und roseblätter am bode verstreut, uu viel cherzli azündt und mis lieblingslied i de endlosschlaufenlaufe loh bis ich ine cho bin, det häter denn im azug (und de adilette a de füess, well er nöd so detailverliebt isch ) uf mich gwartet und mir de ring aneghebet.. Und vor nervosität häter fascht kein ton usebracht.. Uuu herzig gsi..mHan denn mini liebeserklärig am spötere obig kriegt nachdem ich ja gseit han und mir gesse händ..



charminbaer  am 13.01.2014

Re: Bräute 2015

Salü zämmu

So, jetzt hani der ganz Tread gläsu, und jetzt gsellu ich mich öi mal z'ew!
Ich ha am Fritag Abu en suuuuuuper romantische Atrag vercho (mit 200 Cherze und rote Rose...), ja gseit und jetzt heiwer sogar scho z'Datum fer zivilisch, 14.11.14.

Chirchlich wellti wer äbu de im Mai/Juni 2015 heiratu, darum hani gideicht, chumu hie dri und nid binu 14-er. :)

Schöne Abu, LG üsum Wallis

(gits eigentlich no anneri Walliser/inne hie?)



thomel

nicht registriert

am 13.01.2014

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

@charminbaer: Herzlich Willkommen.

Langsam füllt sich dieser Thread :-)



lindorpraline85  am 14.01.2014

Re: Bräute 2015

--> kleiner Brownie: Oh, ich glaubs, da wurde was falsch verstanden... Ich habe noch keinen Antrag, sondern warte noch (sehnsüchtig) darauf

--> Charminbär & Evass: herzlich willkommen:-)



kleinerbrownie  am 14.01.2014

Re: Bräute 2015

@praline: Stimmt, hab ich falsch gelesen naja, aber so gut wie ^^

Ui, jetzt wird es aber echt voll :) das macht mich jetzt grad schon wieder ein bisschen nervös weil es zeigt, dass es langsam ernst wird ...


Unser Fahrzeug ist echt ein Problem... einen Panzer aufzutreiben haben wir ziemlich aufgegeben... mir kamen noch Segways in den Sinn, aber das ist meinem Partner schon zu " spinnig" ... er hat Tandem vorgeschlagen, aber das geht im Kleid nicht und ausserdem sind wir dann durchgeschwitzt, bis wir ankommen.... gibt es denn wirklich nichts ausser Kutsche, Oldtimer und Limousine?

Einen Programmpunkt brauchen wir auch noch für den Nachmittag. Wir haben nach den Fotos noch ein Loch von mehreren Stunden. Da müssen wir noch was finden als Unterhaltungsbeitrag... aber ansonsten sieht es ziemlich gut aus:

Terminwunsch: als Paar besprochen
Tattoobesprechung: als Paar besprochen und Termin gemacht
Location: als Paar besprochen
Torte: als Paar besprochen
Fotograf:als Paar besprochen
Einladungskarte: als Paar besprochen
Livemusik abends: als Paar besprochen
Trauzeugen: meine steht fest, seine/n muss er noch auswählen aber das entscheidet jeder für sich
Gästeliste: für Trauung und Mittagessen festgelegt, für Party noch nicht

Wenn wir dann den Termin reservieren können, fragen wir dann an und holen eine Offerte ein.

In Besprechung sind gerade:

Fahrzeug
Party am Abend
Gastgeschenke ja/ nein
Dekofarben


Noch null Gedanken:

Kleidung
Musik Trauung
Blumen
Budget



Evass  am 15.01.2014

Re: Bräute 2015

Hallo kleinerbrownie

wart Ihr schon mal in Asien? wie wärs mit einem Tuktuk? thai-tuktuk.ch oder mit einer Rikscha, rikschaa.ch? das kam mir jetzt gerade noch in den Sinn. Traktor gäbe es noch, einen herzigen VW-Bus, einen Döschwo (2CV) oder so einen Fiat Cinquecento? Natürlich einen Töff mit Seitenwagen (weiss halt nicht ob Du mit dem Brautkleid in den Seitenwagen reinpasst ) Falls Ihr mit der Bahn fahren könnt, gibt es Sonderzüge, welche bei der SBB gemietet werden können, da könntet ihr auch die Gesellschaft kutschieren. Partybus.ch hat Busse in welchen gefeiert, getanzt und getrunken werden kann. An der Hochzeitsmesse wurde mir gesagt für 2 Stunden bezahlt man pauschal 1200.- Franken plus die Konsumation der Gäste. Quads gäbe es noch, sind auch ganz lustig. Wegen dem Panzer habe ich grad noch einen link gesehen, wo Du aber halt noch weiter recherchieren musst:
firmenideen.ch/idee/170-panzer-fahren

Mehr kommt mir grad auch nicht in den Sinn



kleinerbrownie  am 15.01.2014

Re: Bräute 2015

@EvaS: herzlich Willkommen und danke für deinen Input :) leider findet mein zukünftiger Mann die Rischka nicht so toll, ich hätte es cool gefunden. Danke für die Links :)



 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 262 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.