Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 263 .. 509
Schittli  am 26.01.2014

Re: Bräute 2015

Ich glaube hier hat jemand das Thema Pfau.
Ich habe interessante acceoirs gefunden http://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ unter accesois für die braut



thomel

nicht registriert

am 26.01.2014

Re: Bräute 2015

Ja iiich, dake für den Tipp.



Kala  am 27.01.2014

Re: Bräute 2015

Hoi Zäme

Ich melde mich mal aus den Ferien.

Die Hochzeit meiner Schwester war ja dieses Wochenende. Sie war soooo eine wunderschöne Braut .


Im Moment habe ich gerade ziemlich Lust auf die Hochzeitsplanung (hatte in den letzten Monaten ein kleines Tief… aber es geht wieder Bergauf). Habe hier in Brasilien ein Hochzeitskleid aus Juxx anprobiert… es fühlt sich soooooo toll an ein Hochzeitskleid zu tragen… ich kann es kaum erwarten!

Nur meine Familie ist etwas nervig… mein Vater ladet bereits Leute zu unserer Hochzeit ein ohne uns zu Fragen und meine Mutter will sich bereits einmischen

egal.

@kleinerbrownie: Wie wäre es mit einem Heli? oder Heissluftballon (wenn das geht)… hmm… sonst fällt mir auch nichts ein.

@evass: Herzliche Glückwunsch zur Verlobig! Ich glaube… es isch ned so wichtig wie kreativ en Atrag isch… solang er vom richtige und vo herze chund. Es muess eifach zu dim GG passe. Min liebe Verlobte heds würkli es bitz übertribe… mer wer en hürotsatrag im piji scho rächt gsi… aber er hed die voll show abzoge… aber de Atrag isch sooo sehr "er" gsi, dass es eifach perfekt gsi isch… weisch wieni meine?

@charminbaer: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Verlobig. Weiss leider ned obs no anderi Brütlis usem Wallis hed :)

Sind eigentli no anderi Aargauerinne da?

LG us em sonnige Brasilie

Kala



charminbaer  am 04.02.2014

Re: Bräute 2015

Jupi, wier si öi wieder en Schritt wiiter!

Si jetzt 3 Locations ga alüegu, wa isch gfallti und jetzt chunnt der schwierigste Teil, nämlich schich z'entscheidu.

Am Sunntag siwer z'Bäru aner Hochziitsmäss gsi und hei da ganz viel Idrück gsammlut. Si gad fasch erschlagu gsi fa denu ganze Angeboti. Aber ich weiss jetzt, was ihm bi Brütchleider gfallt und was weniger!

kleinerbrownie freg doch mal bi SRF3, andy rohrer, nach üssergwöhnliche Fahrzig... der het doch immer am Samstag am Morgu en Sändig da druber.

thomel uf Pinterest hets im Fall jede Menge Ideene mit Pfauefädre!

Zuletzt bearbeitet am 04.02.14 10:42



NaJa  am 13.02.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zäme

Für mich esch jetzt au de Ziitpunkt cho, woni mi chli unter d 2015-Brüüt wett mische :-)

Ech ha Afang Oktober 2013 de Atrag vo mim Schatz öbercho ond mer wettid am 22. August 2015 hürote.

s Restaurant för d Fiir hemmer scho usgsuecht, momentan semmer dra de Ort für üsi freii Trauuig met aschliessendem Apéro z sueche.

Gli hemmer en 1. Besprächigstermin met de Fotografin ond de Person, wo eventuell üsi Trauuig dörefüehrt.

Wönsche euch ganz vell Spass bi de Planig, es esch äbe scho schön :-)

Liebi Grüess
NaJa



thomel

nicht registriert

am 14.02.2014

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Wir haben nun den Fotograph nun def. reserviert
Die Ringe ausgewählt und

Das ist nun unser Ablauf:

12.00 Uhr Kirche
13.00 Uhr Kirchenende
13.30 Uhr APERO-anfang Foto Aperogäste
16.00 Uhr Abfahrt Richtung Festlocation
18.00 Uhr Apero / Foto Brautpaar und geladene Gäste im Park
19.00 Uhr 1. Gang Kalte Vorspeise
20.00 Uhr 2. Gang Warme Vorspeise
21.00 Uhr 3. Gang Sorbet mit Schuss
22.00 Uhr 4. Gang Hauptgang
23.00 Uhr 5. Gang Dessert mit Torte
24.00 Uhr wir gehen zur Bar Aperohäppli, Getränke

Wir wissen nun wo wir die Einladung bestellen werden und werden diese noch zusammen stellen.
Save The Date sind wir fleissig am Verteilen.

Nächster Punkt: Musik (hatten wir mal sind jetzt aber unsicher) und Pfarrer.

Betreff Forum: Komme in letzter Zeit nicht gross zum Schreiben, lese aber immer mit.

@ Naja Herzlich Willkommen.

Elg Thomel

Zuletzt bearbeitet am 14.02.14 12:36



b2be  am 17.02.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

Wir sind auch fleissig am planen. Unsere Hochzeit wird sehr wahrscheinlich im Mai 2015 am Gardasee (Italien) statt finden. Definitiv wissen wir es erst, wenn wir im Mai (2014) nochmals dort gewesen sind. Ich möchte einfach noch wissen, wie weit die Flora dann ist und ob das Wetter einigermassen gut ist. Leider ist die Regenwahrscheinlichkeit im Mai am Gardasee nicht gerade gering. September wäre viel besser. Vergleich:


    - Mai: Min12 - Max 22°C, 10 Regentage
    - September: Min 14 - Max 25°C, 5 Regentage

Aber ich wäre einfach lieber eine Frühlingsbraut... (vor allem möchte ich Pfingstrosen in meinem Brautbouquet) - ist das zu unvernünftig?



Evass  am 17.02.2014

Re: Bräute 2015

:) also wenns nur um die Pfingstrosen geht, könntest Du ja vielleicht konservierte Pfingstrosen ins Bouqet einarbeiten lassen?

Ansonsten kann sich die Statistik ja IMMER täuschen :)



b2be  am 17.02.2014

Re: Bräute 2015


jaaaaaaa... die liebe Statistik und die Durchschnittswerte. Wenn man den Mai 2013 anschaut, dann ist ja jeder im Regen untergegangen. Aber vielleicht war das genug Regen für die nächsten 3 Jahre?

Das mit den konservierten Pfingstrosen könnte noch eine gute Idee sein. Aber es geht nicht nur um die Pfingstrosen im Bouquet, sondern auch um die Blumen im Park wo wir unsere Zeremonie haben. Ausserdem hab ich mich irgendwie immer als Frühlingsbraut gesehen... zarte Pastelltöne, Frühlingsblumen,...

Was mir an der Idee einer Septemberhochzeit gefällt ist, dass man vom vorausgegangen Sommer min. leicht gebräunt ist, dass es weniger Regenwahrscheinlichkeit gibt, und es prinzipiell etwas wärmer ist.

So oder so, wir planen die Hochzeit mal für Mai 2015 und wenn es in diesem Mai gar nicht so ist, wie wir es erwarten, können wir das Datum immer noch auf den September raus schieben. Ich denke da haben wir noch genug Zeit. Die Einladungen schicken wir eh erst raus nachdem wir nochmals am Gardasee waren.



thomel

nicht registriert

am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

wir heiraten auch im Mai. Aber Regen macht mir nichts aus. Ich könnte nie im Sommer heiraten, da wäre es mir zu heiss.

Wegen den Blumen, könntest du auch im Juni heiraten, weil wenn es einen strengen Winter gibt, hat es im Main noch nicht so viele Blumen im freien. Vobei ich nicht weiss ob es am Gardasee auch strenge Winter gibt.



 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 263 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.