Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 73 .. 144 145 146 147 148 .. 329 .. 509
Evass  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

Wow NEA, Hammer-Schuhe!!!! Gratuliere zum Kauf :)

Lindorpraline: Dein Kleid gefällt mir supergut.. wirklich ganz toll mit der ganzen Spitze und so romantisch!!!

Menu: also bei uns gibt's beim Hauptgang ein Grillbuffet. Wir haben glaube ich 4 Vegis, mal schauen was das Restaurant dann empfiehlt. Wir werden die Gäste nicht fragen nach ihren wünschen. Beim Hauptgangbuffet wird's bestimmt für alle etwas dabeihaben, und die anderen Gänge bestimmen wir einfach. Wers nicht mag kann es ja zurückgeben, gibt dann noch genug zu essen. 1 Gast ist noch Laktoseintolerant, hat aber Tabletten die sie jeweils nimmt wenn sie Milchprodukte nicht vermeiden kann / will.

Träume: Ich kann euch gar nicht sagen, in wie vielen Varianten ich schon Alpträume unserer Hochzeit hatte. Vom falschen Datum organisiert bis zu nichts organisiert, über alles geht schief.. echt Horror..
aber das gute daran - mein Verlobter hat mich im Traum noch nie sitzenlassen an der Hochzeit ;-) ich bin wohl einfach ein Kontrollfreak ;-)

Wir waren diesen Samstag an einem tollen Italienisch-Griechischen Hochzeit im Hotel Belvoir in Rüschlikon.. Traumhafte Location, wahnsinns-Aussicht, der Service war toll und das Essen teilweise überwältigend (Hauptgang) teilweise solala (2. Gang). Heiratet jemand da? ;-)



LaSposaForma  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

@Lindorpraline
Auch mir gefällt dein Kleid sehr gut. Wow, das würde ich auch nehmen
Aber habe je eins etwas im gleichen Stil

Rauchen:
Bei uns ist ca. 1/2 der Gäste Raucher. Schatzi und ich gehören auch dazu.
Der Apéro ist draussen, also da kann man rauchen wo man will. Beim Essen wird aber drinnen natürlich nicht geraucht. Wir haben aber eine private Terasse und da dürfen die die wollen natürlich ihrem Genuss oder ihrer sucht nachgehen

Essen:

Vorspeise 1 : Weissweincrèmesuppe
Vorspeise 2: Waldsalat mit Spargeln und Rohschinken
Hauptgang: Schweinsmedaillons mit Pilzsauce, Spätzli und Gemüse (Nachservice Pommes und Gemüse)
Dessert: Hochzeitstorte

Steht bei uns fest. Wir machen da auch keine Auswahl. Für viele Lokals bestehen bei so vielen Leute ja eh auf ein Menü. Bei uns ist auch alles mit Tischservice. Für uns persönlich kommt ein Buffet nicht in Frage.

Allen einen guten Start in die Woche!



Princess  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

Guten Morgen zusammen

Rauchen:
Bei uns sind alle bis auf zwei Nichtraucher! Die Raucher haben aber die Möglichkeit auf die Terrasse zu gehen um zu rauchen.


Wir werden übernächstes Wochenende nach Arosa gehen um die Eventmanagerin des Hotels, die Blumenlady, den Pfarrer sowie die Stylistin zu treffen.
Freue mich schon riesig.
Bei dieser Gelegenheit werden wir auch gleich Probeessen. Unser Menu sieht wie folgt aus:

Scampi auf sautiertem Wildspargel
*************************************
Randencappuccino mit Meerrettich
*************************************
Rinds- und Kalbsfilet and Portojus mit Gemüsebouqet und Kartoffeln
*************************************
Lauwarmes Schokoladensouffle mit Tonka-Mascarponeglace und Mango- Granatapfel Ragout

Bei uns wird es auch keine Auswahl geben! Aber ich weiss, dass all unsere Gäste Fleisch sehr gerne haben, deswegen sollte es eigentlich keine Probleme geben!



viveli  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Hiermit oute ich mich auch als Braut 2015 :-). Bei uns ist es aber erst im Oktober soweit.

Liebi Grüess
viveli



Evass  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Viveli

Herzliche Gratulation zur Verlobung :) Habt ihr bis auf das Datum schon etwas geplant? oder habt ihr schon Vorstellungen, in welchem Rahmen, Stil, Grösse, etc. die Hochzeit stattfinden soll?
Ich glaube wir alle sind immer Neugierig :)

Thomel: Bin grade über so Peacock-Schuhe gestolpert, die man Personalisieren kann (du kannst zum Beispiel die Absatzhöhe aussuchen). schau mal hier: https://www.etsy.com/listing/118928562/s...?ref=listing-28

LaSposa & Princess: Tolle Menues habt ihr ausgesucht!! Nichts dabei das mich nicht unheimlich "gluschte" würde :))))



viveli  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

Danke Evass

Ja, wir haben schon einige Eckpunkte definiert:

- Datum steht und ist den wichtigsten Personen kommuniziert
- die Kirche + das Gemeindehaus für den Apero ist reserviert
- die Festtocation für am Abend ist reserviert
- Trauzeugen sind angefragt
- prov. Gästeliste ist erstellt
- Budgetplanung ist erstellt
- wir wissen, bei welchem Goldschmied wir die Ringe machen lassen möchten
- unser Pastor haben wir angefragt für die Trauung
...

Unsere Hochzeit wird eher im grossen Stil sein. Für die Trauung und den Apero rechnen wir mit ca. 200 Personen , am Fest werden es zw. 60 und 70 Personen sein. Wir wünschen uns einen eleganten, jungen + verspielten Anlass. Farblich werden wir uns im violett mit einem sanften Rosa und zwei verschiedenen Grautönen bewegen.

Liebe Grüsse



fabienne.menz  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

Hallo viveli

Herzliche Gratulation zur Verlobung und herzlich Willkommen!

wow.. ihr seid ja schon ziemlich weit..

wir werden Anfang August 15 heiraten und sind ca. gleich weit



viveli  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

vielen Dank für die Glückwünsche!

Ja, wir sind wirklich schon relativ weit in der Planung. Wir geniessen dies aber auch sehr, da wir somit überhaupt keinen Stress haben und uns bei allen Entscheidungen viiiel Zeit lassen können.

Einen pror. Entwurf der Einladungskarte haben wir auch schon , im Oktober gehe ich das erste Mal in ein Brautmodegeschäft und im November ist das Probeessen mit Weindegustation geplant * freu *.



fabienne.menz  am 18.08.2014

Re: Bräute 2015

Ich hab auch bereits ein Termin im Brautmodegeschäft. nun hat mir eine Freundin empfohlen, doch schon während dem Ausverkauf der diesjährigen Kollektion vorbei zu schauen. Das Problem ist aber, dass dies nur noch bis Ende Sept ist und ich nicht mehr viele Samstag frei habe.

Nun zu meinem wirklichen Problem:

Einen Termin habe ich erhalten, jedoch geht es dann meiner Mam nicht. Ich würde sie schon gerne dabei haben und ich habe auch den Eindruck, dass sie sehr gerne dabei wäre... Jetzt steck ich in der Zwickmühle zwischen einem eventuellen Schnäppchen und meine Mam nicht dabei zu haben...

Im Moment hab ich keine Ahnung was ich tun soll. der zweite mögliche Termin wäre am 27.09. aber dann wird's wohl nicht mehr viel da haben...



b2be  am 19.08.2014

Re: Bräute 2015

und an einer Randzeit mal unter der Woche?



 1 .. 73 .. 144 145 146 147 148 .. 329 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.