Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 333 .. 509
kleinerbrownie  am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

@thomels Texte: Ich finde beide Varianten schön. Die zweite ist mehr Standard, die erste finde ich wegen dem Zitat und den Bezug im ersten Satz darauf stimmiger.
Aber beide klingen sehr gut und keine sticht als die bessere oder schlechtere raus für mich.

Nach der neuen Rechtschreibung schreibt man Anreden klein.


Zur Zusagefrist: Hat es einen bestimmten Grund mit Januar? Ich bin eben noch unsicher, was ich nehmen soll als Datum..



thomel

nicht registriert

am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

Was meint ihr zu meiner Einadung?



thomel

nicht registriert

am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

Wir werden für die Anmeldefrist nur einen Monat zeit geben. Ich denke nach einem Monat sollte man es doch wissen. oder?



LaSposaForma  am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

Thomel, ich finde eure Einladung klasse!! Auch den Text.
Wir werden gegen Ende Dezember die Einladungen verteilen und eine Anmeldefrit von 2 Monaten gewähren. Also Ende Februar.



thomel

nicht registriert

am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

Sposa jetzt hab ich eine Riesenfreude, dass du unsere Einadung Klasse findest. Habe sehr lange vor dem PC gesessen. Jetzt kommt die Aperoeinladung dran, die ist aber nur einseitig.



thomel

nicht registriert

am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

Was habt ihr für Geldwünschesprüche? oder allgemein wie schreibt ihr es wegen der Wünsche?



LaSposaForma  am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

Wir haben so was in der Art:

Geschenke:
Ihr zweifelt noch zwischen Porzellangeschirr, Toaster oder Racletteofen?
eine riesige Freude würdet ihr uns machen mit.....

Ich finde auch das mit dem Pfau so toll
Ganz so kreativ bin ich eben nicht
Daher bleiben unsere Einladungen eher schlicht aber elegant
Fotokarten (so Standard aus dem Internet) kamen eben für uns nicht in Frage



kleinerbrownie  am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

@thomel: eure Einladung gefällt mir sehr gut :)

@Frist: Hm, keine Ahnung wenn ich eine Einladung bekomme, weiss ich immer gleich ob ich kann oder nicht. Aber es ist vielleicht aber bei den Sachen, die nach Stückzahlen gehen sicher schlau, wenn ich die Anzahl früh genug weiss.

@Geldsprüche/ Wünsche: wir haben nun entschieden, es ganz wegzulassen.



thomel

nicht registriert

am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

Darf ich eure Einladung auch mal sehen? Sind gerade an einem Tanzkurs. Ist doch noch recht einfach, das Tanzen. Disco Fox, englischer Walzer und wiener walzer. Heute kommt noch Blues dazu. Hätte es mir schwieriger vorgestellt.



kleinerbrownie  am 24.08.2014

Re: Bräute 2015

@thomel: Ja, ich zeige sie dir dann gerne, wenn wir sie haben.. dauert aber noch etwas bei uns.



@alle: Geht es euch auch so, dass euch bei einer Antwort immer gleich doppelt so Fragen kommen?

Mein Partner ist mit den Wasserlaternen einverstanden, aber er fragte mich dann, ob es dafür eine Erlaubnis von der Gemeinde braucht und ob wir die überhaupt auf dem Fluss fahren lassen dürfen.
Müssten mal schauen, was es dort für ein Ufer hat.. aber er hat natürlich Recht, dass die sich nicht irgendwie im Gras oder Schilf verhängen sollten ... ich will ja nicht den halben Aargau abfackeln

Weiss das jemand von euch? Ich weiss, dass man Feuerwerke genehmigen lassen muss, aber so Himmelslaternen, Wasserlaternen, Luftballon steigen auch?



 1 .. 77 .. 152 153 154 155 156 .. 333 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.