Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 337 .. 509
b2be  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

meinst du nicht, wenn ihr das so zweiteilt, dass sich diese Ferien dann eher wie "normale" Ferien anstelle von Flitterwochen anfühlen.
Also, ich hab überhaupt nichts gegen "normale" Ferien einzuwenden - Hauptsache Ferien aber für mich persönlich müssen die Flitterwochen schon irgendwas spezielles sein..



evii  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Ich bin neu hier im im Forum und werde im September 2015 heiraten.

Wenn ich so lese was ihr alles schon organisiert habt... Wir haben gerade mal die Location seit ein paar Tagen und eine ungefähre Gästeliste und viel mehr eigentlich auch noch nicht.. Ich weiss gar nicht so recht wie und wo weiter und so.. :-)
Darum würde ich mich freuen da ein wenig bei euch mitzuschreiben und Ideen zu bekommen und so.. :-)

Grüsse Evi



Evass  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Evii, Gratulation zur Verlobung und herzlich willkommen!

Also kaachen, ich denke auch dass sich dann nur die ersten Ferien wie Flitterwochen anfühlen. Aber eigentlich muss es für euch beide stimmen. Was ist denn der Grund, dass er nur 10 Tage in die Flitterwochen möchte? Wie wäre es denn mit einem Kompromiss und ihr macht 14 Tage daraus?
Wellnessen im Südtirol kann ich sehr empfehlen, einfach traumhaft. Wenn ihr eine Hotelempfehlung wollt, ich war schon zwei mal im Preidlhof (preidlhof.it) und dort ist einfach von A-Z beide Male alles perfekt gewesen!! :)

Mein Vorschlag: Direkt nach der Hochzeit 2-3 Nächte ins Südtirol zum Wellnessen (Mini-Moon nennt sich das ;-)) um noch die Hochzeit zu verdauen und Revue passieren lassen, etc. Dann könntet Ihr etwas später 14 Tage nach Skandinavien in die ordentlichen Flitterwochen. Wenn ihr nicht nur an einem Ort bleiben wollt, denke ich sind 14 Tage bestimmt nicht zu lange. Reisen braucht immer viel Zeit.



kaachen90  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

@ b2be: Genau das Gefühl habe ich auch. Ich glaube es gibt nichts anderes als mein GG "züberschnorrä" vlt doch 2 Wochen in die Flitterwochen zu gehen.
Ist noch schwierig mit ihm, habe manchmal das Gefühl er würde am liebsten zu Hause bleiben.
Und nur Flitterwochen im Südtirol kann ich mir nicht vorstellen, da es nicht spezielles für mich ist. Wir sind 2-3 mal im Jahr für ein paar Tage im Südtirol, da mein GG 1/2 Südtiroler ist.

@ evii: Willkommen und Gratulation zur Verlobung.



evii  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

Verlobt sind wir ja eigentlich shcon seit 2013 aber wir haben erst jetzt so richtig mit der Planung der Hochzeit angefangen.

Flitterwochen: Da würde ich auch erher etwas spezielleres machen wollen als "nur" Welnessen zu gehen...



Evass  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

Aislinn, zum thema film habe ich supercoole einladungen gesehen:
http://pinterest.com/pin/A2p1GQAQAGQE7EWD1t0AAAA/



kleinerbrownie  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

Hallo,

@Flitterwochen: Das werden wir so gestalten:

am Tag nach der Hochzeit 4 Tage in ein Wellnesshotel in der Nähe ( max. 2 Stunden Fahrt)


2016 oder 2017 3 Wochen Kanada


Bei uns hat das folgende Gründe:

- ich werde nach der Hochzeit erstmal den Hickhack mit dem deutschen Konsulat haben, damit meine Dokumente dann alle übereinstimmen

- ich finde es von Vorteil, wenn man direkt nach der Hochzeit ein paar Tage nur für sich als Paar Zeit hat
( wären mir zu stressig vom Packen her etc.) ... uns kam es nicht mal drauf an, weit weg zu sein weil wir eh nur Wert auf gut essen, wellnessen, Zweisamkeit legen und uns ein bisschen vom Hochzeitsfeierstress erholen wollen..

- finanziell können wir es so besser aufteilen

@Gastgeschenke: bei uns werden es mit Namen vermutlich gravierte, kleine Methörner sein ( wenn es nicht das Budget sprengt ) , aber eher aus Gründen der Vorbeugung der Verwechselungsgefahr...ansonsten hätten wir keine gehabt.
Bin generell nicht so der Fan von Gastgeschenken, aber Geschenke aus der Küche finde ich immer gut bzw. so Sachen die man verbrauchen kann.

@Brautschuhe: Heute kam mein Paket an ( ich habe spontan welche aus dem Forum hier erstanden :)), ist erst mein zweites Paket mit Hochzeitslieferung und ich bin total nervös hoffentlich passen sie und sind bequem

Liebe Grüsse, Brownie

Zuletzt bearbeitet am 29.08.14 13:21



kleinerbrownie  am 29.08.2014

Re: Bräute 2015

@ Gastgeschenke: Sowas finde ich auch ganz nett ( in etwas festlicher verpackt) : http://shop.julies-cakes.de/Hochzeit/Tis...itsfours-2.html



LaSposaForma  am 31.08.2014

Re: Bräute 2015

@ Evass und b2be
Vielen lieben Dank für eure Tipps

Hier mal ein Bild. Wie haben uns für die Variante mit 2 Herzli entschieden.
Zusammengefaltet kommt ein rotes breites Satinband drumherum mit einem goldigen Wachssiegel bei welchem 2 verschlungene Ringe zu sehen sind. Links davon ein goldiger Sticker mit geschwungener Schrift: Einladung.
Verpackt wird das Ganze in ein rotes Couvert, Rechts wie es sich gehört in Gold die Anschrift und wenig vom linken Rand weg kommt über die ganze Breite noch ein Sticker in Gold (siehe Bild).

Was meint ihr dazu?

Vielen lieben Dank!!



thomel

nicht registriert

am 31.08.2014

Re: Bräute 2015

Hoi zäme

Habe mein Brautkleid nun bei OLX eingestellt zum verkaufen. Juhu B2BE ich hab es endlich getan. Falls jemand noch keins hat.
https://www.olx.ch/de/mode-beauty/hochze...tkleid/2541471/


La Sposa ich finde die Karte schön, ich als Perfektionist würde schauen dass der mittlere Text schön in der Mitte der zwei Falltlinien ist.

Zuletzt bearbeitet am 31.08.14 19:58



 1 .. 82 .. 161 162 163 164 165 .. 337 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.