Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 339 .. 509
kleinerbrownie  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

@Save the date: haben wir nicht gemacht, bei uns gehen die Einladungen vermutlich Ende Oktober raus und den TZ ,der Familie und der Flötengruppe haben wir es mündlich gesagt und sie es sich gleich in den Kalender eingetragen.. bei meinen Freunden habe ich entweder Mütter, die zuhause sind oder die den Urlaub erst im Januar eingeben müssen.. da ist die Einladung rechtzeitig genug.

@Teppich: ist der denn fest im Raum drin? Oder könnte man den evtl. relativ problemlos rausnehmen?



Evass  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

hey brownie, zeig her die schuhe? :)
und welches Hotel habt ihr gebucht? Klingt ja supertoll! toll dass du schon so viel erledigen kannst.

Die Idee mit dem Mindmap finde ich super, muss schauen obs vom Stil her passt (mit dem Vintage-Thema und so, Spitze ums Papiersäcklein und so).. in Textform happerts schon noch etwas.. bin mir noch nicht ganz sicher wegen der Formulierung ob es optimal ist.. aber als Mindmap kann man die Artikel ja weglassen, dann siehts auch irgendwie besser und lustiger aus :)



Evass  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

ah, bezüglich Boden, wie wärs einen Miet-boden drüber, falls der Teppich nicht rauskann und du dich mit dem rot nicht anfreunden kannst. Man kann bestimmt einen Pakettboden mieten für einen Event.. Preislich habe ich aber keine Ahnung was das kosten könnte.



kleinerbrownie  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

@Eva: Ich bin doch hier der Technikdepp ich kann nicht mal die Gwundernasenliste aktualisieren... wie füge ich denn hier ein Foto ein? Gibt's da eine idiotensichere Anleitung?
Aber wenn ichs kann, dann gerne :)

Ich würde für die Tüchli einfach Nomen nehmen und dann entweder das "als" in die Mitte fürs Mindmap oder wenn du es als Aufzählung machst, so in der Art:


zu verwenden als:

- Angstschweissbändiger

- Häppchenvorratskammer

- Brautnervösitätsventilator

- Make-Up-Retter

- Brautstrausstropfverhinderer

- Kleidausschnitteyecatcher

oder ( wer hätte es gedacht!)

- Freudentränenabwischer



Evass  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

- häppchenvorratskammer! STARK! muss ich gleich aufnehmen :))))) super.. Angstschweissbändiger auch toll. genau deshalb musste ich hier rein schreiben, noch tollere Begriffe dazu.

DANKE :)

Also, ich werd Dir ein Bild machen, wie du Bilder hochladen kannst :)




Falls das nicht klappen sollte, sind die Bilder vermutlich zu gross, dann musst du sie verkleinern :)



evii  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich glaube der Teppich ist fest drin, aber wir werden dass noch abklären wenn wir im Oktober dort sind... ich bin einfach schon am Plan B überlegen :-) Ich denke ein Mietboden würde das Budget komplett sprengen.. :-)



thomel

nicht registriert

am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Kopfbedeckung: Vielen Dank für eure Tipps. Meinem GG ist es egal und ich fände einen Fascinator noch schön. Weiss aber nicht recht ob dieser passt.



Aislinn  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Kino: danke euch allen für die Tipps bezüglich Kino/Paarshooting! Haben schon einige angefragt, leider waren bisher alle zu teuer bzw. nicht verfügbar :(

Evass: die Film Einladungen sehen toll aus! werde ich mal im Hinterkopf behalten, danke =) Freudentränen: Finde die Idee klasse! Finde die Idee von kleinerbrownie mit den Nomen sehr passend :D

evii: Hochzeit im Europapark hört sich interessant an =) werdet ihr da auch noch eine Trauungszeremonie machen und am Abend ein Fest oder wie? Würde gerne mehr erfahren, wenn ich darf

Kopfbedeckung: Spannend, wie sich hier die Meinungen teilen =) Ich weiss noch nicht mal, ob ich einen Schleier haben möchte ^^ Was mir hingegen total gut gefällt wäre z.B. sowas von etsy
(apropos etsy.. da könnte ich auch stundenlang rumstöbern )

Wenn wir schon über Kopfbedeckungen schreiben: Habt ihr schon so eine Vorstellung, wie eure Brautfrisur (und evtl. Make-up) aussehen soll?

liebe grüsse



kleinefeder  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Hallo ihr Lieben... eure Diskussion mit dem Koofschmuck ist wirklich spannend. Ich werde sicher einen Schleier tragen. Bezüglich sonstigem Haarschmuck hab ich meine Meinung schon zig mal geändert. Eigentlich wollte ich immer echte Blumen im Haar- sprich Schleierkraut oder bei mir wäre auch Lavendel noch passend... ein Diadem finde ich eigentlich superschön, aber ich wollte darauf bewusst verzichten, damit ich es nicht übertreibe und einfach natürlich wirke. Ich mache eben auch sonst am Sonntag gerne spezielle Frisuren (auch Hochsteck mit Locken) und trage darin gern auch mal was glitzriges. Darum fällt es mir schwer mich zu entscheiden, es soll sich doch irgendwie vom "normalen" Chicklook unterscheiden. Jetzt hab ich auch noch die Haare geschnitten und das kürzer als eigentlich geplant. Jetzt ist alles wieder durcheinander.... meine Haare waren Taillenlang und jetzt bloss noch knapp Schulter... ich wollte eigentlich an der Hochzeit Locken machen und ein wenig zurück stecken, damit ich es nicht im Gesicht habe und der Schleier besser hält. Seit ich die Haare ab hab, mach ich mir gern nen Lockenkopf und das gefällt mir super. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll... was meint ihr?
Am Samstag wollte ich mal schnell die Tischdeko ausprobieren... denkste... ich war den ganzen Nachmittag dran bis ich alles verräumt hatte war ich fix fertig... wir haben runde 8-er Tische. Der Probetisch ist bloss das Kopfende von nem Ovalen (ich hab keinen Runden) und ein Tischtuch hab icb auch keins gefunden.. also alles Notlösungen. Ich glaube aber die Bilder sind recht gut geworden und zeigen, wie es gemeint ist... ich bin jedenfalls zufrieden. Versuche gleich nich Fotos hochzuladen...



kleinefeder  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Also die Kerzchen sollen noch weiss werden, aber ich hatte keine mehr zu Hause und in der Migi gabs auch keine mehr...





 1 .. 83 .. 164 165 166 167 168 .. 339 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.