Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 340 .. 509
kleinefeder  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

die schuhe? Kommen wohl noch... ich bin gespannt, sind bei mir auch noch offen...



kleinerbrownie  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Meine Brautschuhe:



kleinerbrownie  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Öhm naja ich muss noch ein bisschen üben mit den Bildern scheint mir

@kleine feder: Ja, waren bei mir eigentlich auch noch nicht eingeplant, aber ich habe sie megazufällig im Hochzeitsartikel-Bereich entdeckt und um einiges günstiger bekommen :)

Ist ja gut, wenn du das nicht auf dem Bild bist du wirst hoffentlich bisschen glücklicher schauen, wenn du in dem Kleid drin steckst
Ich bin sehr gespannt, wie es dann mit den Änderungen ausschaut :) oft sieht ein Kleid ja schon je nach dem an der Person total anders aus und du hast ja doch noch einiges geändert, finde ich toll! So hast du ein Kleid von der Stange und trotzdem etwas ganz individuelles :)

@Deko: Die sieht wirklich sehr edel aus! Gefällt mir!



kleinefeder  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

Ah... das ist Larissa, oder? Ich hab schon viele Rainbows probiert und einige auch zu Hause (billig gekauft und teilweise jetzt eingefärbt) aber die richtigen für die Hochzeit hab ich noch nicht gefunden... Delina würde mir super gefallen... aber auch Mabel wäre was... Naja mal sehen...
Ich find deine sind schön und sehen ja noch super aus... wird sicher toll aussehen...
Ja, das Kleid sieht an mir tooootal anders aus. Aber macht nix. Ich glaube, es passt gut zu mir.



kleinerbrownie  am 01.09.2014

Re: Bräute 2015

@kleinefeder: Ich musste erst nachschauen, wie die heissen.. keine Ahnung von sowas ...ja, ist Larissa in ivory... mein Freund wollte unbedingt, dass ich Absatzschuhe anhabe und das war jetzt die Kompromisshöhe.. er liebt halt High heels und für mich sind die Brautschuhe jetzt die höchsten ich trage sonst nur ganz flache, aber unser Hochzeitsoutfit bestimmen wir ja gegenseitig mit, also wurde es ein Kompromissabsatz. Ich muss ja drin laufen können... bin schon fleissig am einlaufen, aber ist alles super :)

Die Delina gefallen mir auch gut ( leider zu hoch für mich) , Mabel wäre mir etwas zu spitz. Aber allgemein gefallen mir die Rainbows- Schuhe schon sehr gut. Ich hatte sonst noch Anna und Brenda im Visier.

Die richtigen kommen schon noch bei dir :). Drauf vertrauen und die Augen offen halten :)


@Bräutigam: Wissen eure Männer schon, was sie anziehen werden?
Meiner hat nebst Lederhose mal nach so Humphrey-Bogart/ Dandy-Stil im Visier. Habt ihr mir da Empfehlungen für Geschäfte?

@Makeup: Meine Friseurin kommt zu mir nach Hause und wird mich auch schminken ( sie ist auch Visagistin). Sie schminkt Bräute generell recht dezent, damit sie noch nach sich selbst aussehen und nicht wie ein Püppchen. Und sie empfahl mir auch, dass sie meinen Mann gschwind abpudert und die Augenringe kaschiert.. sie meinte, das vergessen viele Paare, aber auf den Fotos sehe der Bräutigam sonst gerne etwas kränklich aus. Ich möchte gerne einen dunklen Lidstrich haben, dunklen Mascara und einen ganz zarten Lipgloss, fertig. Das wichtigste/ schlimmste wird meine Haut.. die wird sicher katastrophal aussehen vor lauter Stresspickel und nervösem Geflenne...



thomel

nicht registriert

am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Kleinefeder: Klied sieht supertoll aus und kann mir total gut vorstellen wie es aussieht mit Schultergedeckt.

Kleinerbrownie: Das sind mal Schuhe wo mir auch gefallen. Ich weiss noch nicht was ich für Schuhe will.

Bräutigam: Ja er will sich einen typischen Hochzeitsanzug schneidern lassen.

Haut: Ja leider mach ich gerade Pickel ala Pupertät durch. Dafür hatte ich als Teenager keine...



evii  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Schuhe: Will ich erst schauen wenn ich das Kleid habe... Aber sie dürfen bei mir gar nicht wirklich hoch werden, sonst bin ich dann noch grösser als er... :-)
Bräutigam: Er wird sicher auch im Hochzeitsanzug kommen....



b2be  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

thomel: wegen deiner Haut, hast du eine (Lebensmittel-) Allergie auf etwas?



thomel

nicht registriert

am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Nee nicht direkt. Habe aber Neurothermitis und Darmgeschichten ohne Erklärung > Lebensmitteltest war negativ.



Evass  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Hey Evii, klingt ja toll, deine Hochzeit, auf jeden Fall mal etwas anderes als sonst :) Habt ihr keine Angst dass es Unmengen von Leuten hat im Europapark, oder konntet ihr etwas aushandeln wie ihr an denen vorbei kommt?

kleinerbrownie, die Frisur, die du ausgesucht hast gefällt mir super.. und bravo fürs hochladen so was in die Richtung könnte ich mir für mich auch vorstellen.. bin aber noch sehr unsicher, was Makeup und Frisur angeht.. da mir einfach zu vieles gefällt. .beim Makeup denke ich werde ich eher ein natürliches Makeup bevorzugen, eventuell noch mit roten Lippen, aber da bin ich mir noch unsicher.. gefällt mir zwar suuper, aber ich weiss noch nicht ob ich das an der Hochzeit möchte.. Der richtige Haarkamm wird sich bestimmt noch finden!

hey kleinefeder, tolles kleid.. mir gefällt genau dieses schulterfreie super, aber wenn du die Ärmel hochsetzen lasst, wird es so Carmen-ausschnitt mässig oder? sieht bestimmt auch super aus!

Bräutigam: meiner wird wohl einen schwarzen Smoking nehmen, mit Fliege.. gefällt mir auch super.. wobei ich eigentlich auch einen hellgrauen Anzug einfach wunderschön finde, vor allem auch zu unseren pastellfarben.. aber naja.. da habe ich wohl nichts zu melden ;-) bin schon froh, dass er etwas aussucht was mir auch sehr gefällt.. ein Frack zum Beispiel hätte mir jetzt gar nicht gefallen. Geht ihr mit, den Anzug kaufen? ich würde sehr gerne mitgehen, aber bin mir nicht sicher, was so üblich ist
ich glaube nicht, dass sich meiner abpudern lassen will :) auf den Fotos siehts sicher besser aus, aber er hätte wohl bestimmt angst, dass die Leute darüber lachen, wenn sie merken dass er geschminkt ist ;-)



 1 .. 84 .. 166 167 168 169 170 .. 340 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.