Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 340 .. 509
evii  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Ja wegen den Leuten mache ich mir nicht soo grosse Sorge, da wir eh nicht wahnsinnig viel im Park selbst unterwegs sind... auf der einen bahn auf die wir gehen müssen wir uns nicht anstehen... :-) und wir haben schonmal eine andere Hochzeit im Park gesehen, wenn jemand mit Brautkleid kommt machen eh alle platz... :-)

Mein Bräutigam wird sich den Anzug mit seinem Vater aussuchen gehen... Ich glaub es wäre schon nicht so normal wenn die Braut mitgeht, aber es muss ja nicht immer alles normal sein... :-)

Für die Frisur muss ich dann auch mal noch schauen dass ich etwas finde was eine Achterbahn fahrt überlebt... :-)



viveli  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Hab nun die letzten Tage bei euch mitgelesen und melde mich auch mal wieder zu Wort - spannend was ihr hier alles so schreibt! :-)

Es scheint, dass ich einer der weniger Männer habe, der sich für Deko, Farbkonzept etc. wirklich interessiert und sich umbedingt auch in die Planung eingeben möchte. Wir haben aus diesem Grund sogar das Datum etwas nach hinten gelegt, dass er sich trotzt Studiumabschluss auch noch an der Planung beteiligen kann. Das war sein Wunsch!
Mittlerweile haben sich gewisse Themenfelder herauskristallisiert, welche mir oder ihm besser liegen. Beim Farbkonzept und alles was gestalterisch ist mache ich meisten einen ersten Vorschlag und dann arbeiten wir zusammen die definitive Version aus. Alles administrative wie Location reservieren, Termine vereinbaren, Budget im Auge halten etc. macht mein Verlobter sehr gerne und auch wirklich gut. Auch beim Essen liegt er eher im Lead :-)... Ich finde es super so! Normalerweise habe ich bei Eventorganisationen eher die Verantwortung und nun geniesse ich es sehr, mal nicht alleine an alles denken zu müssen.

Schuhe: Die Schuhe werde ich erst nach Auswahl des Kleides aussuchen gehen - wird aber eher ein günstiger Schuh aus einem normalen Schuhladen. Da wir im Oktober heiraten habe ich mir sogar schon überlegt, einen geschlossenen Schuh zu kaufen. Fände ich noch speziell und etwas frech :-).

Haare und Makeup: Meine Freundin war Kosmetikerin und wird mich somit schminken und auch die Frisur machen. Da ich eher kurze Haare hab, werde ich nicht eine wahnsinns spektakuläre Frisur haben. Wird dann aber auch noch aufs Kleid drauf an kommen.

Mein Verlobter wird von meiner Bekleidung vor der Hochzeit nichts zu Auge kriegen. Das einzige was er kriegt ist einen Fetzen von meinem Hochzeitskleidstoff. Er will dann mit einem guten Freund den Hochzeitsanzug kaufen gehen. Wir haben schon darüber gesprochen, was zu ihm passen würde - schlussendlich weiss ich aber nicht, was er wirklich anziehen wird.

Liebi Grüess



kleinerbrownie  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

@EvasS: ist doch völlig egal, was üblich ist! Wenn es dir wichtig ist, das Outfit zu kennen/ mitzuentscheiden, dann mach es :) es muss nur für dich und deinen Mann stimmen
Mein Partner hat mein Kleid ja mitentworfen und das finde ich total romantisch! Und ich will bei ihm auf jeden Fall auch mitentscheiden, denn nach ihm soll es ja am meisten mir gefallen.
Wir verraten einfach den Gästen nicht, wie wir aussehen werden. Ausser meinem Partner kennt niemand mein Kleid. Auf die Reaktionen bin ich schon sehr gespannt. Und ich denke mal eher nicht, dass sie bei mir ein weisses Kleid erwarten.. glaube, sie tippen eher auf ein schwarzes oder rotes... weil ich sonst halt immer in schwarz rumlaufe und ich überhaupt nichts weisses im Kleiderschrank habe und auch sonst nicht so der romantische Typ bin.



LaSposaForma  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Juhui!!! mein Papa kauft mir zu meinem dreissigsten in einem Monat den von mir gewünschten Brautschmuck
Halskette, Armband und Ohrringe. Bin grad mega happy

Sorry das Bild ist halt nicht so gut



b2be  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

cool!



thomel

nicht registriert

am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Woher hast du diese Kette?



b2be  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Der doodle Kalender für das Brauttreffen im Oktober ist jetzt aufgeschalten.

http://www.heiraten.ch/forum/board/perso...17_92_2.html#13



kleinefeder  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

So ein total ähnliches Set wünsche ich mir auch. Aber ich bin mir noch überhaupt nicht sicher, ob ich es wirklich kaufen soll... mal sehen. Ich überlege noch (und bis zu meinem 30. dauert es auch noch ein wenig...



kleinefeder  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

So ein total ähnliches Set wünsche ich mir auch. Aber ich bin mir noch überhaupt nicht sicher, ob ich es wirklich kaufen soll... mal sehen. Ich überlege noch (und bis zu meinem 30. dauert es auch noch ein wenig...



LaSposaForma  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich habe es per Zufall hier gefunden: https://www.brautschmuck24.com

Hab mir sofort verliebt und darum musste ich es einfach haben. War im ersten Moment enttäuscht, da die nicht in die Schweiz liefern. Da aber mein Vater in Frankreich als EU wohnt und die in der ganzen EU liefern, habe ich ihn gebeten für mich zu bestellen.

Er hat dann gesagt, er übernehme die Kosten, man habe ja nicht oft einen runden Geburtstag.
voll lieb Zudem find ich es ein schöner Gedanke "seinen" Schmuck an der HZ zu tragen



 1 .. 85 .. 167 168 169 170 171 .. 340 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.