Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 264 .. 509
b2be  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

Mein Traumkleid kann ich Anfang März probieren. Mal schauen ob es mir an mir auch noch so gut gefällt wie auf den Bildern. Aber wenn ich es nicht probiert hab, dann werde ich dem Kleid immer nachtrauern, das weiss ich jetzt schon. Eigentlich hoffe ich fast, dass es mir nicht steht. Es ist unglaublich teuer.
Wenn es das Kleid nicht wird, dann finde ich Kleider mit Spitzenärmeln auch super schön. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass mich das mit der Zeit nerven wird, vor allem wenn es vielleicht etwas wärmer ist (wie gesagt, meine Hochzeit ist Mitte Mai in Italien geplant).



kleinefeder  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

Mein Kleid hatte von Anfang an Ärmel... war so eine Art Carmen-Ausschnitt... Aber die Schneiderin wird es mir so ändern, dass die Schultern auch bedeckt sind... So ist es wirklich ein richtiges Kleid und dann erst noch eines, welches keiner sonst auf der Welt so anhaben wird...



b2be  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

Kleinefeder, hast du es dir schneidern lassen, oder ist es von einer bestimmten Marke? Hast du ein Foto?



kleinefeder  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

Eigentlich wollte ich es mir erst schneidern lassen. Aber dann war ich zuerst mal welche probieren und die Verkäuferin (Schneiderin) dort hat mich echt toll beraten und die ändert es mir jetzt nach meinen Wünschen...
Es ist von Ladybird aus der ganz neuen Kollektion...
Eben, der Ausschnitt wird so geändert, dass es nicht mehr Schulterfrei ist und auch beim Gürtel werde ich nicht den "fetten Klunker" tragen (obwohl der auch ganz hübsch ist), sondern mit der gleichen Spitze wie beim Kleid was arbeiten und mit kleinen Perlchen, übrigens auch oben um den Ausschnitt und ev. am Ärmelabschluss auch... Je nachdem werden wir auch noch eine Lage Tüll am Rock rausnehmen, da ich es nicht so mag, wenn ich nicht mal normal durch eine Tür laufen kann... Aber da ich sehr klein bin, wirkt das ganze natürlich total anders... Mal sehen... von mir selbst im Kleid hab ich leider kein Foto.



b2be  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

ah ja! das ist ein wunderschönes Kleid! So was könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich hab mal was ähnliches (glaub von Pronovias) aber mit kürzeren Ärmeln probiert. Leider war das am Arm so eng geschnitten, dass ich meine Arme nicht mehr hoch heben konnte. Also hab ich's gelassen :-)



kleinefeder  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

hm... naja, das welches ich probiert hab, war mir zu gross... sie hat es für mich jetzt in Grösse 34 bestellt..



Kala  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

@Kleine Feder, das Kleid finde ich wunder wunderschön! Die, die mir gefallen, haben etwas ähnliches aber ohne Spitze und mit einem U-Ausschnitt. Ich gehöre auch zu der "bitte-nicht-ärmellos-fraktion"

Ich habe schon sicher 4 oder 5 Favoriten... ich weiss zumindest genau was es aussagen soll... es soll etwas Elfenhaftes schwingendes sein... für meine Figur wohl am ehesten A-Linie.

@b2be: Deine Tipps sind toll! Machst Du das nebenbei Hobbymässig? Weil du geschrieben hast du planst die Feier für ein Kollegenpaar.

So Mädels, was mich noch interessieren würde: Woher seid ihr? Ich bin aus dem AG (nähe Brugg)

LG, Kala



b2be  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

Hey Kala

Ich wohne auch im AG (Lenzburg). Komme aber ursprünglich aus der Innerschweiz (Brunnen).

Jup, ich komme unter anderem aus der Eventbranche. Ich hab mir mal überlegt mich als Hochzeitsplanerin selbständig zu machen. Aber irgendwie hatte ich dann das Gefühl, dass das in der Schweiz zu wenig nachgefragt wird - hihi - beziehungsweise zu wenig gut bezahlt wird . Ich hab auch mal in der USA, in Australien und Asien gelebt. Dort ist so was viel mehr gefragt. Aber wer weiss. Vielleicht setzte ich die Idee doch irgendwann noch um. Zurzeit organisiere ich Hochzeiten für Freunde. Sozusagen als Hochzeitsgeschenk.
Eventmanagement ist aber nur ein Teil von mir. Zurzeit bin ich Hauptberuflich ganz wo anders unterwegs.

Kala, habt ihr euch schon entschieden wo ihr feiern werdet? Habt ihr ein Thema?



Kala  am 18.02.2014

Re: Bräute 2015

hallo b2be

Cool, das ist ja ganz in der Nähe. :) Da kann man sich doch mal zu einem Kaffee treffen :)

Ja wir haben bereits eine Location: www.trotte-villigen.ch

Unser Thema ist mehr so eine Vorstellung der Stimmung in der Location. Es soll ein Feenwald sein. Also voller Efeu und Lichterketten die irgendwie an Glühwürmchen erinnern. Wir haben uns aber für die Farben Blau/Grün und Weiss entschieden als Farbmotte und dies wird man auch überall erkennen… Der Feenwald ist so zu sagen unser kleiner magischer Wald von dem nur wir (und jeder der das hier liesst) etwas weiss!

Boah… wir sind gerade von einem Termin mit einem Hochzeitsfotografen gekommen. Am Anfang war alles super. Aber am Schluss als ich ihm erklärt habe, dass wir noch etwas Zeit braucht um uns zu entscheiden und wir nächste Woche auch noch Termine mit einem anderen Fotografen haben wurde er etwas patzig und ich habe mich dann gedrängt gefühlt. Er hätte noch ein anderes Paar, welches am Samstag kommt und auch dieses Datum will… aber vielleicht ist das Datum morgen schon weg und überhaupt… ich war da etwas überfordert. GG meinte dann auch das sei ihm komisch reingekommen… Will dem Mann ja nicht unrecht tun… aber naja… er wird es wohl eher nicht, auch wenn er wunderbare Fotos macht. Die Fotos sind mir einfach zu wichtig und ich lasse mich ungerne drängen.

Wünsche Euch einen schönen Abend

Kala



inlovesince2006-2  am 19.02.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Ich war schon mal angemeldet, war aber dann ein bisschen im Stress...

Und wie geht es euch? Ich habe eine Krise, ich finde einfach keine passende Location die die mir gefallen sind einfach zu klein Wo habt ihr denn gesucht?

Grüsschen



 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 264 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.