Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 342 .. 509
thomel

nicht registriert

am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Wow Aislinn genau ein solches Make up stelle ich mir vor.



kleinerbrownie  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

@Aislinn: Also wenn es so ein August ist wie dieses Jahr, dann schwitzt er mit Sicherheit nicht

Deine Frisur gefällt mir sehr gut!



Aislinn  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

kleinerbrownie:
Das hast du schön gesagt mit der Angst vor dem underdressed sein! Sowas könnte ich mir gut vorstellen mit den Hosenträgern, habe auch so etwas im Auge gehabt :D

Nächstes Jahr wird es im August natürlich total schön, was denkst du denn

Thomel:
Freut mich, dass es dir gefällt, kannst du ja direkt zu deiner Visagistin mitnehmen ;) ich mag es eben lieber, wenn die Augen betont sind, Lippenstift trage ich eh kaum. Finde es aber trotzdem nicht zu überschminkt.

Zuletzt bearbeitet am 02.09.14 21:29



thomel

nicht registriert

am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

Brownie: Ich finde es eine gute Idee die Deko den Gästen mitzugeben. Das haben wir auch vor. Ist ja mega schade die Deko wegwerfen.

Die Bräutigambekleidung mit Hosenträger find ich mega, vorallem das letzte Bild.



Enya  am 02.09.2014

Re: Bräute 2015

also euch kann man keine stunde alleine lassen und schon liest man wieder romane.
mein freund wird für mich nie underdressed sein. Egal was er anhat. Also naja. Das rollingstones tshirt ist das einzige was ich nicht brauche...
er ist das problem. Er hat das gefühl er dürfe nicht underdressed sein neben mir. Aber das krieg ich schon hin. Er weiss worin er sich wohlfühlt und hat auch idee. Aber es wird so kommen wie gesagt: wahrscheinlich müssen wir am freitag vor der hochzeit noch outfit kaufen gehn.



evii  am 03.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich bin grad etwas am Ringe anschauen... Gestern hab ich noch etwas Budget berechnet und muss shcon schauen wo wir noch etwas einsparen können...
Bei Rhomberg haben wir ohnline schon mal geschaut und auch ein Paar gefunden die und gefallen und von dem Preis her noch okey wären...
Habt ihr sonst noch Tipps wo wir relativ günstig etwas schönes bekommen?
Wir haben auch überlegt ob wir mal nach Deutschlad gehen sollen, ist nicht so weit von aus, habt ihr da auch noch Tipps? Und weiss jemand wie dass dann mit dem Zoll läuft, ich will ja nicht günstigere Ringe kaufen und dann trozdem noch viiiel Zoll zahlen...



LaSposaForma  am 03.09.2014

Re: Bräute 2015

@ Evi

Wir werden unsere Ringe definitiv beim Juwelier Grundmann in Konstanz kaufen.
Der vertreibt im Namen von 123-gold wo du auf der Homepage die Ringe auch selber designen kannst und auch gleich die Preise hast. Hat eine riesige Auswahl.
So wie ich verstanden habe, musst du am Zoll einfach auf Schweizer Seite die 8% MwSt. zahlen und 20% kannst du aber dann ja beim Juwelier zurückfordern. Bin mir jetzt echt nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass noch weitere Zollkosten anfallen. Der Juwelier empfängt regelmässig Schweizer Brautpaare, er weiss da sicher Bescheid.



Enya  am 03.09.2014

Re: Bräute 2015

kann dir leider nicht helfen. wir machen unsere selber und da hängt es enorm vom material ab. wir schwanken zwischen Palladium und edelstahl. wenn wir beide Palladium nehmen kommen wir auf 3800.- und wnen beide Edelstahl nehmen auf 1700.- vielleicht gibt's auch eine mischrechnung. meinem freund gefällt Edelstahl farblich besser. da wir momentan vom sommer noch etwas braun sind wollen wir im winter nochmals vorbei und schauen wie die farben der metalle auf unsere haut wirken. wir sind nämlich nur selten braun.
aber evt kannst du mit den preisen aber so was anfangen. sie werden etwa so wie auf dem bild.



Evass  am 03.09.2014

Re: Bräute 2015

Hey Mädels, danke für eure liebe Unterstützung :) Hab wohl etwas überreagiert, eigentlich ist es ja logisch, dass er vor allem das Budget nicht überschreiten will, da seiner Meinung nach das meiste was ich plane zwar schön, aber im Grunde genommen nicht wirklich nötig ist.. Wir haben es geklärt, ich kriege meine speziellen Fläschchen für die Gastgeschenke (schon bestellt :)) und er hat dafür versprochen mir Budgetmässig zu vertrauen, dass ich schon auf ihn zukomme wenns zu eng wird. So ist jetzt alles wieder gut :) aber manchmal muss man einfach Dampf ablassen, also danke fürs zuhören :-)

Das Makeup gefällt mir auch suuper!! wann macht ihr Probefrisur und schminken? (also wie viel vor der Hochzeit)

Ich kann mich irgendwie noch überhaupt nicht entscheiden was ich da will.

Die Ringe haben wir halt "nur" aus Silber gekauft. Ich habe einen echten kleinen Diamant drin und habe ihn auf Etsy bestellt. Seinen im Laden Silberwürfel in Winterthur



Evass  am 03.09.2014

Re: Bräute 2015

Wow, enya, eure Ringe gefallen mir super!



 1 .. 86 .. 170 171 172 173 174 .. 342 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.