Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 345 .. 509
Katniss  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich hatte auch einmal Gellack an den Nägeln und habs auch bei der Kosmetikerin machen lassen. Es hat gut eine Woche gehalten. Also für einen einmaligen Anlass kann ichs empfehlen, sonst wäre mir der Aufwand (und die Kosten) aber zu gross (wen mans nicht wie Evass selber machen kann).



Evass  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

haha.. ja das mit der Lampe ist schon speziell. Jedoch ist sie recht klein, deshalb störts mich nicht.. und es trocknet so viel schneller als mit normalem Lack, also ich bin zufrieden damit :)



Nea  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich verwende Striplac und bin grundsätzlich sehr zufrieden, hält mir regelmässig bis zu 2 Wochen und lässt sich ohne Mittel abziehen. Es gibt aber was das man noch drauftan kann und das abziehen erleichtert! Nachteil: Für French finde ich di Lacke zu dick bzw allgemein ist das Resultat mit Unter-, Farb- und Überlack eher an der oberen Grenze bezüglich "dick".

Sensationail kenn ich noch nicht, kann man das auch mit der Striplac Lampe machen und müsste nur den Lack kaufen oder brauchts noch mehr? Deine Nägel sehen toll aus Evass, gefällt mir!

Hätte zur HZ eben auch gerne French mit kl Verzierung. Lässt sich das selber machen mit Sensationail?



evii  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

Also die Lampen sollten für alle die gleichen sein ich habe auch nur meine Lampe welche ich für alles benutze... Aber mann muss eventuell die zeiten anpassen, also wie lange mal das aushärtet...



Nea  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

Hab gerade gesehen dass es von Striplac auch French gibt, muss ich ausprobieren und geb dann Rückmeldung :)

Bei Sensaitonail ist anscheinend das ablösen aufwändig?



kleinerbrownie  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

@Nagellack: Oh je, ich merke mal wieder wie wenig Plan ich von Kosmetik habe .. ich kenne Gellack glaub gar nicht bzw. habe mich noch nie geachtet .. rot war auch der Wunsch meinen Partners, aber ich hätte gerne etwas dezenteres. Die roten Akzente im Brautstrauss sind die Erdbeeren, aber die werden nur vereinzelt gesetzt.
Ich habe ja ein fliessendes Chiffonkleid und ich finde alles ausser Pastellfarben recht dominant dazu. Ich möchte eigentlich das luftige, natürliche schon bewahren.
Bei mir lackiert auch entweder TZ oder Friseurin ( sind ja beim Anziehen, Schminken, Stylen etc. beide bei mir zuhause) . Ich werde sie mal noch beim nächsten Spitzen schneiden fragen, was sie meint.
Aber Glitzer ist vielleicht noch eine Idee.. das könnte mir dezent genug sein und ihn erinnert es hoffentlich nicht an irgendwas..
Und ansonsten werde ich wohl eine Pastellfarbe nehmen und meinen Partner ignorieren.. der hat bestimmt eh was anderes zu tun, als an der Hochzeit auf meine Nägel zu schauen und nur ich finde es wieder eeelend wichtig



jaydis  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

wow ihr habt ja mega gas gegeben. bin erst jetzt durch mit nachlesen ;)

@sarjona: wegen den vollen lippen - beim schminken gilt eigentlich immer die devise: wenn man "grosses" klein wirkenlassen möchte, macht man es dunkel. wenn man etwas "kleines" gross wirkenlassen möchte, macht man es hell. also wenn du eher kleinere lippen hast, kannst du einen eher hellen lippenstift verwenden oder auch rot. man kann mit etwas mogeln die lippen fülliger wirken lassen. oder auch mit glanz wirken die lippen dann etwas grösser.

make-up: also wenn ihr das probeschminken hattet unbedingt darauf achten, dass ihr was weisses anhabt (wenn ihr in weiss heiratet ;) ) und auch fotos machen. die visa sollte auch die produkte aufschreiben und sich notizen machen, damits ihr wieder so geschminkt werden könnt :-)

anzug gg: er geht morgen mit seinem tz mal anzüge anschauen. finde ich persönlich etwas übertrieben, aber wenn ers so möchte ;) ich gehe schliesslich erst anfangs oktober nach brautkleidsuche. aber er ist halt manchmal etwas eitler ;) mir würde es sehr gefallen, wenn er eine fliege tragen würde, aber da rede ich ihm nicht rein. ich fände es auch überhaupt kein problem, mit ihm zusammen seinen anzug aussuchen zu gehen. ich muss dann ja entscheiden, ob das mit dem hochzeitskleid zusammenpasse, da er es nicht sehen sollte ;)

ringe: wir haben unsere glaube ich gefunden. bin total happy. wir waren bei 123gold.ch, die trauringlounge. ihr könnt auf ihrer website eure ringe zusammenstellen und da gibts wirklich nichts, was man nicht einstellen könnte. ich fands echt super. und zu meiner grossen verwunderung waren wir voll in unserem budget, was relativ "klein" ist für den part ringe, nämlich 2300 franken. sie haben zudem im moment noch 10%... ;)

@enya: unsere ringe sehen fast gleich aus *blush*

@kleinerbrownie: ich habe immer kunstnägel drauf, da nagelbeisser bin *igitt* und mit den gelnägeln funktinoiert das super - ich habe immer eine schöne farbe drauf, man sieht eigentlich kaum, dass sie künstlich sind. werde ich an der hz auch so machen - vielleicht da aber eher ein klarer lack oder mit etwas glitter oder so :) vielleicht entscheide ich mich auch noch um und mache eine knallige farbe.
da kann man übrigens auch sehr gut die füsschen damit machen. das hält fast 2 monate!!! resp. eigentlich länger, jedoch wächst ja auch dieser nagel ;)

@b2be ich war in kloten, grad beim eingang der halle41 hat es eine naildesignerin, stephanie heidelberger. jetzt bin ich jedoch in schaffhausen bei einer freundin die ihr nagelstudio hat und ich hatte noch nie bessere und schönere nägel.

sorry fürs zuspamen!



kleinerbrownie  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

@jaydis: Oh, das klingt ja toll mit dem Zusammenstellen der Ringe! Zeigst du ein Foto, wenn du sie hast?

@unser Ringersatz: Wir stechen unser Partnertattoo in 2 Wochen.. ich bin schon mega aufgeregt.. hoffentlich muss ich nicht zuviel heulen ( also vor Rührung )
Ich hätte es ja noch cool gefunden, wenn wir es am Tag der Trauung hätten stechen lassen können, aber dann wäre es für die Fotos noch nicht abgeheilt..
Aber jetzt passt es auch, denn der Sommer ( der nicht war) ist rum und wir sind auch im Herbst zusammengekommen.


Ich habe schon wieder so viele Fragen ...


@Deko: ich möchte gerne Vasen nehmen und dann eine riesige, weisse Hortensie rein und drumherum ein Juteband.. innen rein hätte ich gerne etwas, das schwimmt.. am liebsten Erdbeeren ( echte oder Kunststoff?).. aber die sind zu leicht und werden oben schwimmen oder?
Habe mich entschieden, die Blumendeko selber festzulegen, denn es muss günstig bleiben, aber schön soll es natürlich sein!
Ich werde einen Prototyp gestalten und das dann delegieren.

@Strumpfhose bei ivory Kleid: Welche Farbe nehmt ihr? Nehmt ihr überhaupt eine? Auf was achtet ihr?

@Dessous und Shape: Zieht ihr Shapewear an? Was für Dessous wählt ihr? Achtet ihr eher auf Bequemlichkeit oder auf Optik oder gibt es tatsächlich welche, die beides können?

@Tischkarten: ich liebäugele mit personalisierten Pralinen.. wisst ihr einen Anbieter im Kanton Aargau, der gut schmeckende und schöne Pralinen ( und schöne Verpackungen) macht? Es sollen einfach unsere Namen draufstehen und unser Hochzeitsdatum und an der Verpackung dann ein Schildchen mit dem Namen des Gastes...die Alternative wäre evtl. so Cakepops mit Braut und Bräutigam oder was mit Erdbeeren.. eingepackt und dann oben ein Namensschildchen dran...

Auch noch überlegt haben wir uns, dass wir Granny Smith Äpfel nehmen könnten und an den Stengel schöne Naturetiketten kleben könnten mit dem Namen drauf. Dann würde der Tisch einfach sehr landhausstilmässig aussehen mit den Äpfeln, Hortensien und Erdbeeren, aber schön fände ich es schon, befürchte aber, dass es je nach dem zuviele sind und es total überladen aussieht. Allerdings ist die Freude über einen Apfel bei den Gästen vermutlich nicht riesig.



jaydis  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie: ja, kann ich machen :-) wahrscheinlich wird mein gg zum goldenen ring einen silbernen streifen aus platin haben. den lasse ich bei mir weg, da ich einerseits meinen verlobungsring anbehalten möchte und andererseits gefällt es mir persönlich, für mich besser. bei ihm finde ichs passend mit - ist etwas sportlicher für ihn

hast du schon erwähnt, was ihr euch stechenlassen werdet? sorry, oder möchtest du es nicht sagen?


ich bin mir nicht sicher, wenn du echte erdbeeren nehmen würdest, ob die nicht irgendwann etwas "zerfleddern"? also wenn sie vielleicht ein kleinen dütsch haben oder so, dass sie sich dann evtl. etwas vollsaugen könnten wenn sie einige stunden im wasser liegen. zudem wäre es auch irgendwie schade, wenn so feine erdbeeren nur im wasser schwimmen möglicherweise gibt es küstliche, die du noch irgendwie schwerermachen könntest? bin grad überfragt...

ich werde sicherlich eine strumpfhose anhaben, eine halbtransparente und hautfarbige wahrscheinlich. ich hatte in der migros eine gekauft, die fand ich 1a. vorallem brauche ich was "zwischen den oberschenkeln" sonst hab ich dann den wolf, fuchs oder wie war das nochmal? haha sorry - freitag. und mit diesen strumpfis hab ich mich echt wohl gefühlt. also ganz ehrlich? ich hatte, an dem hochzeit wo ich schon mal geschrieben habe, shapewear an. es war auch ganz ok - in der kirche und am apéro. aber dann hats echt genervt, ging ich aufs klo und habe sie abgezogen (da ich sie über den strumpfis getragen habe). konnte sie in meiner clutch versorgen und voilà. für an meinem hochzeit weiss ich aber nicht genau. bei einem hz-kleid nicht zum teil sogar so verstärkungen oder wie man das nennt, drin?

bezüglich den pralinen kenn ich mich überhaupt nicht aus. aber möglicherweise kann man eine confiserie einfach mal anfragen, ob die das machen. oder einen sprüngli/vollenweider o.ä. vielleicht haben die sowas sogar im angebot



kleinerbrownie  am 05.09.2014

Re: Bräute 2015

@jaydis: Das darf ich wahrscheinlich gar nicht laut sagen, aber die Sprüngli-Schoki schmeckt mir leider nicht.. Vollenweider kenne ich nicht, werde ich mal googlen

@Partnertattoo: Wir lassen uns einen Maori- Twist stechen.

Zitieren:
Das Twist (Maori Bezeichnung Pikorua) mit seiner kreuzweisen Form stellt die vielen Wege des Lebens und der Liebe dar und wird daher als das ursprüngliche Symbol der Ewigkeit angesehen.
Die Kreuzung in einem Twist zeigt die ewige Bindung zweier Menschen.
Obwohl sie sich immer wieder auseinander bewegen, kommen sie doch wieder zusammen um eins zu werden.
Das Twist erklärt die Stärke der Bindung, der festen Freundschaft, der tiefsten Loyalität und steht für die immerwährende Liebe.

Mein Partner hat eben schon viele Tättowierungen ( ich sehe mit meinen 2 grad lächerlich dagegen aus) und viele in dem Stil. Er wird es an ein bestehendes Tattoo ergänzen, bei mir wird es ein Einzelltattoo sein.. einfach die gleiche Stelle und das gleiche Symbol.. Grösse und Verzierung unterscheiden sich etwas, weil sein Arm natürlich auch breiter ist ( es kommt in die Region Unterarm/Handgelenk). Meins wird etwas verspielter und femininer. Und wir sind ja auch nicht gleich. .. man wird es aber als Einheit erkennen.
Für uns stimmt es so super... wir wollten keine Ringe, da ich keine trage und sie mich stören und er darf ihn beim Arbeiten eh nicht anziehen etc....ausserdem sind wir beide ganz gut im Sachen verlieren, daher passt es auch gut

Vom Symbol her bedeutet es für uns auch, dass wir dem anderen den Freiraum lassen und trotzdem drauf vertrauen, dass wir immer eine Einheit sein werden. Wir sind beide Alphatiere und Einzelgänger, aber so verstehen wir auch gut, wenn der andere mal seine Ruhe haben will. Seit wir uns haben, hängen wir im Gegensatz zu anderen sozialen Bindungen wie die Kletten aufeinander

@Erdbeeren: ja, die Befürchtung habe ich auch, dass echte zerfleddern.. Kunststoff sind vermutlich zu leicht...

@shapewear: entscheide ich dann, wenn ich das Kleid anprobiert habe ( Januar). Vom Schnitt her hat sie eigentlich gemeint, dass sie Bauch, Hüfte und Oberarme kaschiert und die schönen Dinge hervorhebt.. von meiner Figur her zweifel ich allerdings noch, dass ich ohne shapewear klarkomme ( gut, für den Bauch habe ich die Corsage, die etwas unterstützt, aber Hüfte... uiuiui) Allerdings muss ich auch sagen, dass Brautkleider oft sehr schmeicheln. Ich finde es irgendwie auch mega schade, nicht in einer Zeit gelebt zu haben, als die Frauen immer lange Kleider anhatten. Aber in die Kosten rechne ich es mal ein.

@Strumpfhose: Ja, ich bin auch ein Wolfheraufbeschwörer, brauche auf jeden Fall eine. Hautfarbene, blickdichte ist einfach immer so bisschen omamässig, aber weiss fänd ich auch bisschen seltsam. Vielleicht nehme ich einfach eine hauchdünne ( halbtransparent klingt gut).. bei langen Kleidern sieht mans eh nicht so... aber vielleicht auf irgendeinem Foto...

Zuletzt bearbeitet am 05.09.14 16:01



 1 .. 89 .. 176 177 178 179 180 .. 345 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.