Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 91 .. 180 181 182 183 184 .. 347 .. 509
jaydis  am 09.09.2014

Re: Bräute 2015

ok, danke fürs feedback. hab nochmal was eingestellt, jetzt sollte es gehen.



lindorpraline85  am 09.09.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen

Ich komm momentan kaum zum durchlesen, aber muss mich trotzdem kurz melden.

Ich hätte 50 Schieferherzen (ohne Loch) ca. 9cm zu verkaufen (CHF 1.50 pro Stück).
Leider wurden sie mir in der falschen Grösse geliefert und sind zu klein für das wofür ich sie brauche. Da das Umtauschen/Zurückschicken nach Deutschland zu umständlich und teuer ist, würde ich sie gerne hier euch anbieten, falls sie jemand möchte.

Falls weitere Infos benötigt werden, meldet euch einfach. Sie sind wirklich schön und eignen sich gut als Deko etc.

Liebe Grüsse



Guggus  am 09.09.2014

Re: Bräute 2015

Bei uns ist im Moment das Thema Ringe aktuell. Mein GG wünscht sich Wolfram... Kennt sich jemand damit aus bzw. Hat jemand Erfahrungen?



inlovesince2006  am 09.09.2014

Re: Bräute 2015

Wolfram sagt mir leider gar nichts..sorry...

@alle...omg...200 mails von euren posts...euch war langweilig?? ;)

Hey das problem mit den apero leuten kenne ich auch...ich krieg einfach keine info zurück mit riner auftragsbestätigung...

ach leute nur nach knapp 1 1/2monate dann bin ich verheiratet ;) also wir haben beim vorbereitungsverfahren in brugg 395fr bezahlt...

Nun wollen meine schwiegereltern nicht mehr zu hause grillieren sondern ins restaurant..weil sie finden das ist ein wichtiger tag...ach je...bei 15 personen naja...uffff....



puntina  am 09.09.2014

Re: Bräute 2015

Guggus:
Bei uns ist im Moment das Thema Ringe aktuell. Mein GG wünscht sich Wolfram... Kennt sich jemand damit aus bzw. Hat jemand Erfahrungen?

unsere freundschaftsringe sind aus wolfram. was ich toll an diesem material finde ist, dass unsere ringe nach mehr als zwei jahren immernoch gleich aussehen. wir haben matte freundschaftsringe und diese sind noch immer matt und haben keine kratzer oder so. das ist das tolle an wolfram. als wir die ringe jedoch gekauft haben, hat uns die verkäuferin jedoch darauf aufmerksam gemacht, sass wolfram ein sehr sehr hartes material sei und deshalb brechen könne, da es quasi nicht "nachgeben" kann. meinem schatz ist sein ring einmal auf eine steinplatte gefallen und prompt ist er gerissen. er hält zwar noch tiptop zusammen aber er hat einen riss. das ist schade. deshalb haben wir uns bei den eheringen gegen wolfram entschieden obwohl uns die eigenschaft des "gleichbleibens" bei wolfram sehr sehr gut gefällt!



puntina  am 09.09.2014

Re: Bräute 2015

Guggus:
Bei uns ist im Moment das Thema Ringe aktuell. Mein GG wünscht sich Wolfram... Kennt sich jemand damit aus bzw. Hat jemand Erfahrungen?

unsere freundschaftsringe sind aus wolfram. was ich toll an diesem material finde ist, dass unsere ringe nach mehr als zwei jahren immernoch gleich aussehen. wir haben matte freundschaftsringe und diese sind noch immer matt und haben keine kratzer oder so. das ist das tolle an wolfram. als wir die ringe jedoch gekauft haben, hat uns die verkäuferin jedoch darauf aufmerksam gemacht, sass wolfram ein sehr sehr hartes material sei und deshalb brechen könne, da es quasi nicht "nachgeben" kann. meinem schatz ist sein ring einmal auf eine steinplatte gefallen und prompt ist er gerissen. er hält zwar noch tiptop zusammen aber er hat einen riss. das ist schade. deshalb haben wir uns bei den eheringen gegen wolfram entschieden obwohl uns die eigenschaft des "gleichbleibens" bei wolfram sehr sehr gut gefällt!



lalelu  am 09.09.2014

Re: Bräute 2015

Liebe Bräute

Ich lese schon länger interessiert mit und fand es an der Zeit mich mal zu melden.

Wir heiraten erst im Oktober 2015 und sind somit noch ganz am Anfang unserer Planung.

Ich freue mich auf interessante Gespräche über unseren schönsten Tag.

Lg lalelu



charminbaer  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

@inlovesince2006 bei uns sind es noch gut 2 Monate. Bald gilts ernst!

@lalelu Herzlich willkommen und Gratulation zur Verlobung!

@guggus Ich kenne mich mit Wolfram auch gar nicht aus. Wir werden am Samstag mal zu einer Schmiedin gehen, die Ringe aus Damaszenerstahl schmiedet. Bin extrem gespannt, wir das in echt und vor allem preislich aussieht.

Wir versuchen seit 2 Wochen das Standesamt zu erreichen, um einen Termin für die Vorbereitung zu kriegen, aber da haben sie unmögliche Öffnungszeiten (9-11 und 14-16, da kann ein normal berufstätiger Mensch nie anrufen) und wenn ich dann mal zufãllig dazu komme, geht niemand ans Telefon... Habe heute frei, mal schauen, ob es heute klappt.



evii  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

jaydis: Ich hab mal was eingetragen kannst du das auch sehen?



Shira  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

evii: Ich kann deinen Text sehen wenn ich den Link aufmache, tolle Sache :-) vielen Dank Jaydis
Betreffend Ringe gehen wir am Samstag in die Acredo Lounge nach Wädenswil, die haben zur Zeit noch 10% Jubiläumsrabatt



 1 .. 91 .. 180 181 182 183 184 .. 347 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.