Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 92 .. 181 182 183 184 185 .. 347 .. 509
evii  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Shira: Kannst du uns mitteilen wie das dann war? Ich würde auch gerne dort schauen gehen, wegen den güstigen preisen, aber mein Verlobter will eigentlich nicht hin, da er das gefühl hat die sind Qualitativ shclechter...



Shira  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Ja mache ich gerne, bin auch sehr gespannt wie es wird :-) Eigentlich wollte ich noch nicht gehen aber jetzt wo sie die 10% haben dachte ich mir das wir das nutzen sollten



lalelu  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Danke charminbaer...

Wir sind zur Zeit daran den für uns wichtigsten Punkt zu klären: die Kirche... Wir haben da beide sehr hohe Anforderungen und auch bereits ziemlich viele angeschaut. Wir kommen der Sache langsam näher...

shira: Ou ja, das würde mich dann auch interessieren...



jaydis  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

perfekt! vielen dank fürs austesten. also falls jemand den anfang machen möchte, einfach reinschreiben oder abändern. wenn ich ein neues dokument eröffnen soll, auch einfach sagen ich kanns auch lesen

also ich war vor ca. 2 wochen dort. fand die beratung super. und die qualität hat mich auch überzeugt. aber wir haben unsere ringe noch nicht bestellt. da man alles anpassen kann, haben sie natürlich nicht alle ringe an lager. aber mich hat es ganz ehrlich, überzeugt. hoffe die qualität ist dann aber auch gut



Shira  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Freunde von uns haben ihre Ringe auch von dort und sind super zufrieden also bin zuversichtlich dass das gut kommt.



evii  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Vorstellungen haben wir zum Glück ähnliche von den Ringen ich hab mir die bei Acredo nochmals angeschaut und es hat einen der mir meeega gefällt... Ich hab mich auch mal am Konfiguratior porbiert, aber ich hab nicht herausgefunden ob man einen oder mehrere Steine in einer anderen Farbe haben könnte... Weiss jemand mehr?



Guggus  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Liebe puntina

Vielen Dank für den Tipp...
Wir möchten unsere Ringe selbst machen und werden uns wohl mit einem anderen Material zufrieden geben müssen.



lindorpraline85  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

@Acredo Lounge:
Also wir haben unsere Trauringe aus der Acredo Lounge und sind sehr begeistert. Mich hat vorallem die grosse Auswahl überzeugt und dass es ein Schmuckhändler ist, der sich wirklich auf Trauringe spezialisiert hat. Man nimmt sich enorm viel Zeit für die Beratung und die Preise sind echt gut. Wir haben aber auch nicht extrem wert auf die Ringe gelegt, da sie für uns kein Schmuckstück sondern mehr Symbol sind. Klar, hübsch sollten sie schon sein, aber eben auch nicht all zu teuer. Und dafür war's echt perfekt:-)



Ani  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Apropos Ringe:
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Rhomberg Schmuck?

Ich war vor kurzem einmal in Thun, da ich einen bestimmten Ring im Online-Shop gesehen hatte.
Der Ring war leider in einer Farbe am Lager, aber die Beratin hat Nummern herausgesucht und könnte uns ein Anschauungsmodell je Farbe bestellen.
Hat auch erklärt, dass dies günstigere Ringe seien, welche man dann nicht verkleinern oder vergrössern könne. Man müsste dann halt neue kaufen, wenn sie nicht mehr passen oder etwas mehr Geld investieren, je nach dem was einem lieber ist.
Ich fühlte mich bis jetzt gut beraten.

Die von euch empfohlene Acredo Lounge ist für uns etwas weit und liegt leider nie auf dem Weg.



LaSposaForma  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Ladys

Vielen Dank für den Tipp mit dem Rabatt bei 123gold.
Habe nachgeschaut und der Rabatt gibt es auch beim Juwelier Grundmann in Konstanz.
Weiss jemand wie lange dieser Rabatt gilt ?
Würde sich lohnen mal vorbei zu schauen. Muss nur noch meinen Schatz dazu bringen......
Ist ja auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh um schon Ringe zu kaufen

Mein Zukünftiger ist diese Woche im Ausland. So habe ich mit den Einladungen begonnen.
Was soll ich auch sonst am Abend alleine zu Hause
10 Stunden Aufwand seit Samstag und 3/4 der Einladungen sind fast fertig .
1/4 ist ganz fertig, 2/4 fehlen nur noch die Wachssiegel und 1/4 muss noch alles gemacht werden.
Zum Glück haben wie noch etwas Zeit um den Rest auch noch zu machen. Habe das Basteln nun für einige Zeit gesehen



 1 .. 92 .. 181 182 183 184 185 .. 347 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.