Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 92 .. 182 183 184 185 186 .. 348 .. 509
jaydis  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

er konnte uns nicht genau sagen, wie lange der läuft - er hätte erst im september begonnen. aber das wird individuell gehandhabt.

oh super! da bist du ja richtig fleissig



evii  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich finds cool dass ihr Einladungen und so selber bastelt, ich bin da gar nicht der Typ dazu.. :-) Ich hab einfach keine Geduld... Mein Verlobter meinte er würde aber die Dankeskarten selbst schreiben.. Ich finde die Idee super (er schreibt viiiel schöner wie ich)



charminbaer  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

@Ani Wir haben unsere Partnerringe und ich den Verlobungsring von Rhomberg. Wir wurden immer sehr gut beraten. Als mein Verlobungsring zu gross war, konnten wir ihn problemlos zurückschicken (war eine Internetbestellung) und bekamen prompt und ohne Mehrkosten die passende Grösse. Kann also nur Gutes berichten.



kleinefeder  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich kaufe auch oft und gern bei Rhomberg und wurde bisher auch immer gut beraten. Allerdings wollte mein Schatz auf keinen Fall Eheringe von Rhomberg, überhaupt von der "Stange". Er wollte unbedingt was individuelles, damit er nicht Angst haben muss, dass jeder 5. oder 6. die gleichen Eheringe hat... Für uns sind die Ringe eben auch vor allem ein Symbol.
Soviel ich weiss, kann man aber bei Rhomberg tw je nach Ring auch noch Wünsche äussern, wie zum Beispiel Breite ändern, oder sowas...
Also es gibt sicher viele Argumente, die für Rhomberg sprechen. Die von meinem Schatz sind allerdings auch nicht zu verwerfen... Jenachdem, was halt wichtig ist.



LaSposaForma  am 10.09.2014

Re: Bräute 2015

beim Juwelier Grundmann in Konstanz (123gold) erhält man die 10% Jubiläumsrabatt auf die Trauringe bis zum 11.10.2014. Habe mich heute erkundigt .



evii  am 11.09.2014

Re: Bräute 2015

Meinen Verlobten hat das Argument mit den Ringen von der 'Stange" überzeugt... :-) er will auch nicht dass noch jemand den gleichen hat. Wir werden jetzt doch auch mal noch zu Acredo schauen gehen, aber er hat immer noch das gefühl die sind qualitativ schlechter als andere...



kleinefeder  am 11.09.2014

Re: Bräute 2015

Lustig Evi... Männer sind anscheinend in sehr vielen Beziehungen ähnlich. Lustig, mir war am Anfang eigentlich gleich, ob der Ring von Rhomberg oder vom Goldschmied ist... hauptsache schön. Jetzt hab ich einen ganz anderen Ring als ich immer wollte und auch viel teurer... Aber ich bi glücklich damit.



Ani  am 12.09.2014

Re: Bräute 2015

Danke für die Tipps. Da bin ich ja mal gespannt, was es dann bei uns wird...

Meinem Verlobten sind die Ringe leider nicht sehr wichtig und darum möchte er auch nicht zu viel Geld dafür ausgeben. Dafür dann halt vielleicht in einigen Jahren einen neuen Ring, wenn er uns dann nicht mehr so gefallen sollte.
Daher gehen wir jetzt einmal bei Rhomberg schauen. Dort habe ich eben einen gesehen, der mir suuuper gefällt.
Ich hoffe nun, dass der Ring auch am Finger toll aussieht und auch ihm gefällt. Dann könnte man bereits wieder etwas abhacken.

schöns Wochenende dann!



Shira  am 12.09.2014

Re: Bräute 2015

Darf ich mal fragen was ihr so für ein Budget für die Ringe habt? Wir haben jetzt mal mit Fr. 3000.- für beide gerechned, mal schauen ob das so in etwa hinkommt
Bin schon sehr gespannt auf morgen..



evii  am 12.09.2014

Re: Bräute 2015

Ich habe etwa 2500 als maximum für beide...

Oh nein der Fotograf den ich doch umbedingt wollte ist an unserem Termin schon reserviert...
Er hat mal ein Vorgespräch mit den anderen und falls die ihn dann nicht wollen könnten wir, aber sonst....



 1 .. 92 .. 182 183 184 185 186 .. 348 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.