Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute 2015 | ||
1 .. 95 .. 187 188 189 190 191 .. 350 .. 509 | ||
jaydis am 19.09.2014
Re: Bräute 2015 @aislinn&jessesita: ernsthaft? ich wohne in tagelswangen, aufgewachsen in weisslingen | ||
| ||
evii am 19.09.2014
Re: Bräute 2015 jaydis: | ||
jaydis am 19.09.2014
Re: Bräute 2015 @evii: Fahrspesen 30Km inklusive, danach CHF 0.70 / Km Zuletzt bearbeitet am 19.09.14 14:29 | ||
evii am 19.09.2014
Re: Bräute 2015 Okey Danke. Ich hab ihm jetzt mal geschrieben er soll uns doch mal ein Angebot machen.. Ich muss das ja denn eh noch mit meinem Verlobten absprechen | ||
puntina am 19.09.2014
Re: Bräute 2015 jaydis: weisslingen oder wislig..cool! 😃 war früher als kind und bin noch immer oft dort. mein götti wohnt in weisslingen 👍😃 | ||
thomel nicht registriert am 20.09.2014Re: Bräute 2015 Lustig ich schaue 4 Hochzeiten.. auch nicht mehr an. Da mich die ungerechte Kritik riesig aufgeregt hat. Ich fand immer jede Hochzeit auf Ihre art schön. Auch fände ich es gerechter wenn eine neutrale Jury die Hochzeiten beurteilen würde. Zuletzt bearbeitet am 20.09.14 07:35 | ||
b2be am 20.09.2014
Re: Bräute 2015 4Hochzeiten: Hi Raili Mal abgesehen davon, dass ich nicht überzeugt bin, dass es sich bei dir überhaupt wirklich um jemanden aus der 4-Hochzeiten-Crew handelt, so denke ich, dass aus teilweise schon genannten Gründen, es schwierig werden könnte, Schweizer Bräute zu akquirieren. Ok, es gab schon die eine oder andere Schweizer Braut bei der Sendung, deswegen kommt das nicht ganz überraschend. Und vielleicht würde es auch mit einem Schweizer "Special" besser funktionieren. Mir persönlich sind die gezeigten Hochzeiten in dieser Sendung zu unterdurchschnittlich. Ganz selten gibt es eine Hochzeit mit Niveau und Stil, gutem Essen, tollem Kleid, etwas ausgefallenerem Programm und einer schönen Stimmung. Und wenn, dann wird eine solche Hochzeit von den anderen Bräuten oft schlecht bewertet (was der Bauer nicht kennt...). Auch das Bewertungssystem erachte ich als unfair und ungeeignet. Entweder müsste Froonck ein Veto oder Mit-Stimm-Recht haben (wie in Shopping Queen), dann würden sich die Bräute wahrscheinlich nicht trauen teilweise so absichtlich unfair zu bewerten, oder aber es müssten, bis auf vielleicht eine Kategorie, alle Bewertungen im Vergleich statt finden. Das heisst wie im Moment die Gesammtstimmungswertung (1./2./3. Platz), müssten alle Kategorien so vergeben werden. Obwohl ich selbst nicht bei einer solchen Sendung mitmachen würde, so interessieren mich schon lange einige Fragen zum Ablauf. Und vielleicht interessiert es auch andere Bräute. Deswegen Raili, du hast ja gemeint man könnte sich mit Fragen an dich wenden, vielleicht magst du folgendes hier im Forum beantworten:
Sendung allgemein Die generelle Frage, ob man bei einer solchen Sendung mitmachen sollte oder nicht muss sich jeder selbst beantworten. Ich stelle mir ein solches Kamerateam an einer Hochzeit eher störend vor... aber von den hier anwesenden Bräuten haben so viele so schöne Konzepte,... fände es schon cool wenn mal eine Braut von hier den anderen zeigen würde, wie eine richtig schöne Hochzeit mit Niveau aussieht. Und eine schöne Reise gewinnen... wer will das nicht? | ||
b2be am 20.09.2014
Re: Bräute 2015 Trauringlounge Wädenswil: Ich hab mal angefragt wegen der 10% Aktion. Sie sind sich nicht sicher wie lange die Aktion noch läuft, aber wahrscheinlich noch eine Woche. Sollte sich jemand von euch für Ringe von Acredo interessieren, dann würde ich ganz schnell einen Termin ausmachen | ||
b2be am 20.09.2014
Re: Bräute 2015 Archetipo-Outlet: Kennt jemand einen Bräutigammoden-Outlet? Also keinen für "normale" Kleidung, sondern einen der z.B. Archetipo führt? Egal in welchem Land. Die Marke kommt ja aus Italien... aber meine Internetrecherche hat mich bis jetzt ins leere geführt... | ||
thomel nicht registriert am 20.09.2014Re: Bräute 2015 Hoi B2Be leider kann ich dir nicht helfen. Aber ich hab eine Frage an dich. Wegen dem Brauttreff, kann man sich irgendwo anmelden? | ||
1 .. 95 .. 187 188 189 190 191 .. 350 .. 509 |