Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 103 .. 203 204 205 206 207 .. 358 .. 509
LaSposaForma  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

@ Evass
Aber meine Liebe,
du musst doch nicht so viel abnehmen. Bei - 7kg sieht man(n) dich doch dann gar nicht mehr.


Ein herzliches Hallo an alle Neuzuzüglerinnen
Wir werden ja immer mehr!!

Bei uns läuft momentan nichts bezüglich Hochzeit.
Die Einladungen sind bereit für den Versand im Dezember. Die Homepage ist im Aufbau.
Die Ringe abholbereit. Hab momentan gar nichts zu tun Naja, wenigstens hat mein GG so wieder einmal eine Pause



Aengeli30  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Hallo ihr lieben Bräute

War fleißig am mitlesen und nun beschlossen auch anzumelden:)

Wir heiraten am 06.06.2015;) die Zeit rennt wie im Flug:)
Wie weit seit ihr??
Wir sind immer noch auf der Suche nach der passenden Location da wir den Caterer schon haben:)
Am liebsten ganz unkompliziert und in einem schönen weißen Zelt.....nicht so ganz einfach aber etwas haben wir noch in Aussicht zum besichtigen....😍

Fotographen haben wir bereits am Samstag sogar schon ein Probeschooting....:)

Torte macht eine gute Freundinn,Dj ein guter Kollege,Schminken meine Beste Freundinn und Frisur meine super Coiffeuse ..... Nur noch das Kleid ;) Termin am 6.12.14 :))
Freue mich.....



Wifey_2be  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Wooow ihr seid alle schon so weit mit der Planung!
Wann heiratet ihr dann so?
Hm ich finde es (in unserem Fall) übertrieben mir schon Gedanken zum Menü, detaillierte Deko geschweige denn Tortenmesser (das hat es doch eh überall vorganden, nicht?) zu machen.
Wir organieren zuerst die wichtigsten Eckpunkte, Einladungen verschicken wir dann anfangs 2015 frühstens.
Eine Frage zur Einladung habe ich aber: wie habt ihr die so gestaltet? Habe da schon ein paar vorstellungen möchte eine klappkarte mit vorne einem emblem/monogramm plus foto von uns voll verliebt, innen text plus einlegekarte, hinten alles fotos von uns.
Habe gelesen b2be, deine einladung sei so gut angekommen, wie sah die denn aus? Vielleicht darf ich mich inspirieren lassen ;)



Mirabella  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Wenn sich hier so viele neu melden, dann getrau ich mich auch endlich dazu. Ich lese schon eine Weile mit, aber hab mich bis jetzt noch nicht getraut mitzuschreiben.

Unsere Story ist eben nicht gerade alltäglich. Ich bin 25 und mein Zukünftiger 43. Wir haben uns erst vor einem halben Jahr auf einer Datingplattform kennen gelernt, aber es war Liebe auf den ersten Blick und bereits nach 3 Monaten habe ich den Antrag erhalten Ich weiss, dass er der richtige für mich ist und ich den Rest des Lebens mit ihm verbringen will. Wir werden am 16. Mai heiraten

Geplant haben wir in den drei Monaten noch nicht so viel. Wir haben die Location reserviert und sind mit einem Fotografen in Kontakt. Aber es ist ja auch noch über ein halbes Jahr Zeit bis zur Hochzeit, da kriegen wir den Rest schon noch hin.

Wifey_2be, ihr habt auch recht einen Altersunterschied, wie hat eure Umfeld das ganze aufgenommen?



Wifey_2be  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Mirabella!
Oh wow interessante Geschichte! Schön wenn ihr Euch schon so sicher seid :)
Könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, ich muss da immer auf nummer sicher gehen, hab da schon was unschönes erlebt..
Also unser umfeld war zu anfangs auch erstaunt.. Vorallem weil er mein chef war und zum zeitpunkt des kennenlernens noch verlobt. Tja wo die liebe hinfällt...
Doch mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt. Darauf angesprochen sag ich immer, das das alter auch nur eine zahl ist! ;-)
Wie ist es den bei euch? Gibt es probleme deswegen?



Wifey_2be  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Hallo Mirabella!
Oh wow interessante Geschichte! Schön wenn ihr Euch schon so sicher seid :)
Könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, ich muss da immer auf nummer sicher gehen, hab da schon was unschönes erlebt..
Also unser umfeld war zu anfangs auch erstaunt.. Vorallem weil er mein chef war und zum zeitpunkt des kennenlernens noch verlobt. Tja wo die liebe hinfällt...
Doch mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt. Darauf angesprochen sag ich immer, das das alter auch nur eine zahl ist! ;-)
Wie ist es den bei euch? Gibt es probleme deswegen?



friedatheres  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

bridalshoes hat ja eine regelrechte Welle der Neuanmeldungen ausgelöst :)

Lustig wie wir alle zuerst intensiv mitlesen und uns fast nicht getrauen, hier mitzuschreiben

Mich würde es auch sehr interessieren, wie euer Umfeld den "grossen" Altersunterschied aufgenommen hat. Ist bestimmt auch nicht immer einfach.

Hat eigentlich schon jemand Bilder ihres Kleides gepostet? DAS ist doch der heimliche Star des Tages :)

Grüsse
friedatheres

Zuletzt bearbeitet am 14.10.14 15:17



Mirabella  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Wifey_2be: Naja, mein Vater war nicht gerade erfreut darüber. Meine Eltern waren sehr jung, als ich auf die Welt kam. Deshalb ist der Altersunterschied zwischen meinem Verlobten und meinem Vater nicht so gross. Aber er hat sich mittlerweile daran gewöhnt. Hat auch keine andere Wahl Viele freuen sich zwar schon für uns, aber finden die Hochzeit etwas überstürzt (Mein Zukünftiger war bereits zweimal verheiratet), aber dies mal ist er sich auch sicher, dass es für immer ist.
Das mit dem Chef ist aber auch ziemlich speziell. Arbeitet ihr mittlerweile nicht mehr zusammen?

friedatheres: Ich möchte mein Kleid Occasion kaufen. Sehe irgendwie nicht ein, wieso ich so viel Geld für ein Kleid ausgeben sollte, das ich nur einmal anziehen würde. Mir gefällt dieses super:
Ach, ich darf keine Links posten :( Das Kleid ist hier auf der Brautkleiderseite. Das von Demetrios auf der ersten Seite.
Aber bin mir noch nicht ganz sicher.
Hast du deines schon?

Zuletzt bearbeitet am 14.10.14 15:30



evii  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Ich hab leider noch kein Kleid, im oment suche ich mein Kleid für das Standesamt, aber irgenwie stehe ich total an...
Wir heiraten ja am Freitag Zivil und werden dann auchda den grossen Apero mit allen Gästen haben. Am Samstag findet dann die freie Trauung und die eigentliche Feier nur mit den geladenen Gästen statt.
Eigentlich hätte ich gerne ein schönes weisses Kleid für den Freitag, aber ich habe einfach noch nicht das Richtige gefunden und es soll auch nicht viel kosten so max. 200. Bei Light in the Box und JJHouse und ähnlichen Shops habe ich geschaut und auch einiges shcönes gefunden aber ich bin mit etwas unsicher da zu bestellen, denn wenn es dann nicht passt oder nicht so ist wie ich mir vorstelle dann wirds eng mit dem Budget... Und einige andere Personen meinten auch ich soll doch einfach ein farbiges anziehen, dass könne man wenigstens später wieder brauchen, das stimmt ja schon auch, aber die Apero Gäste sind hald am Samstag nicht dabei daher hätte ich schon gerne etwas spezielleres oder meint ihr das lohnt sich nicht?

Ich bin mir total unsicher...

Achja im Ricardo habe ich eines gesehen dass mis sehr gut gefällt für unter 100.- aber es hat Grösse 38 und eine Schnürung am rücken meint ihr das könnte mir mit normalerweise 36 passen? Ich habe keine erfahrung mit geschnürten Kleidern...

Zuletzt bearbeitet am 14.10.14 15:35



Mirabella  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Evii
Hast du gesehen, es hat hier unter den Brautkleidern auch ein kurzes weisses für 150 dabei? Darf eben leider noch keine links posten, aber auf der ersten Seite mit dem Titel Glam Modissa. Vielleicht wäre das etwas für dich?



 1 .. 103 .. 203 204 205 206 207 .. 358 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.