Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 359 .. 509
evii  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Danke für den Tipp ich habs mir jetzt gerade angeschaut, ist leider nicht so ganz was ich mir vorstelle...
Meine vorstellung geht eher so in diese richtung:
http://www.izidress.com/de/schulterfrei-...tml?izisrccid=9



friedatheres  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Liebe Mirabella
Dein Vater könnte deinen Zukünftigen ja auch als Kumpel betrachten. Schwiegersohn klingt dann schon merkwürdig, wenn die Beiden fast gleich alt sind, hihi.
War dein Verlobter sich denn bei den vergangenen Frauen nicht so sicher als er sie geheiratet hat??

Ein wirklich schönes Kleid hast du dir da angelacht. Ich möchte ein spitzenbesetztes Kleid und einen Fascinator. Habe bisher aber noch nicht das WOW Kleid gefunden, bzw. habe ich auch noch gar nicht danach gesucht.

Am liebsten würde ich die ganze Planung aus den Händen geben! Aber das umzusetzen, was ich mir erträume, naja, ich weiss ja nicht, ob das nicht die Eine oder Andere überfordern würde, hihi.

Liebe evii
Mit Light in the Box und dergleichen habe ich keine Erfahrung. Mich schreckt dieses gefälschte China Zeug total ab

Grüsse
friedatheres



Mirabella  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Evii: Ja das ist schon etwas anderes. Mit bestellen im Internet habe ich persönlich keine Erfahrung. Aber ich denke, dass es sonst mit deinem Budget und Vorstellungen eher etwas problematisch wird.

Friedatheres: Eigentlich schon, aber seine Exfrauen haben sich nach der Hochzeit total verändert. Die sind so richtige Hausdrachen geworden und haben ihm total viele Vorschriften gemacht. So werde ich aber sicher nicht
Ich bin auch erst ein bisschen im Internet am rumsurfen nach Kleider. Das hat ja noch genug Zeit. Spitzen finde ich auch super. Bin schon auf dein Kleid gespannt. Das mit der Planung kenn ich. Manchmal ist mir das alles einfach zu viel.

Und ich schliesse mich übrigens wifey_2be an, ich bräuchte auch noch Inspiration für unsere Einladungskarten. Ich finde solche mit Fotos total schön



evii  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Ja ich sehe kein Problem beim bestellen im Internet, ich bestelle fast alles Internet es geht mit eher um diese "chinesischen" usw Shops wo ich einfach kein so gutes gefühl habe... Und ich denke für 200 muss man doch ein schönes Kleid fürs Standesamt bekommen ich will ja kein Hochzeitskeid für 200 kaufen.. Es muss auch nicht genau so aussehen wie das obere, es ist einfach mal so eine Idee was mit gefallen würde...

Das Kleid im Ricardo wäre auch super, aber ich bin mir einfach nicht sicher wegen der Schnürig ob das mit passt obwohl es eine 38 ist... verkleinern lassen ist dann sicher auch wieder teuer, ich denke das lohnt sich nicht...



Nea  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Hey Evii

Habe das gleiche vor wie du und gedacht, dass ich das Kleid nach dem Standesamt einfärbe damit ich es noch tragen kann. Wäre evtl. auch eine Lösung für dich? Fände weiss eben auch toll :D

Ich habe mal ein Kleid von JJ's bestellt und die Qualität war ganz ok.

Kannst du das Ricardokleid nicht anprobieren? oder ist es zuweit weg? Du könntest auch versuchen es wieder zu verkaufen falls es nicht passt...



Jessesita  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Herzlich Willkommen an alle neuen Bräute!! Mir ging es auch so wie euch zuerst habe ich nur immer mitgelesen und irgendwann wollte ich auch mit diskutieren.

@Evii ich habe mal was von Lightinthebox bestellt gehabt und war eigentlich ganz zufrieden. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich es nicht nochmals machen. Eui das Kleid das du ausgesucht hast ist echt toll
Kann dir leider nichts empfehlen ich habe mein standesamtliches Kleid von Zalando.



lalelu  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

thomel: Sie ist einfach enttäuscht weil sie meine Schwester ist und ich mich für meine beste Freundin entschieden habe. Das wird sich hoffentlich bald wieder legen.

Jessesita: Ich wollte es ihr gestern sagen und da war noch unsere Halbschwester da. Diese hat dann viele Fragen zum Hochzeit gestellt und unter anderem auch wer denn meine Trauzeugin sei. Da habe ich es gesagt, war nicht ganz ideal.

Evass: Tätschmeisterin wird eine gute Kollegin von mir. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwester, aber in letzter Zeit sind wir des öfteren wegen Kleinigkeiten aneinandergeraten. Da ich während der Hochzeitsvorbereitung keine Streitigkeiten möchte habe ich mich gegen sie entschieden. Ich wollte, dass sie und meine Halbschwester beim Kleiderkauf dabei sind. Sie meinte dann aber, wenn sie nicht Trauzeugin wird will sie auch sonst nichts machen... Mal schauen...

xmischii: Das ist bei uns auch das aktuelle Thema. Ich habe mal bei Limo1 angefragt, da mein Freund am liebsten einen uralten Rolls Royce hätte als Fahrzeug. Leider ist der ziemlich teuer, sprich doppelt so teuer wie die anderen. Mal schauen ob der ins Budget passt.



fabienne.menz  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

Von JJ's House habe ich auch schon ein Kleid bestellt. Ich überlege mir sogar im Moment wieder eines zu bestellen für ein Hochzeit, bei dem wir nächstes Jahr noch Gäste sein dürfen. Ich finds toll. und auch die Qualität ist gut.



xmischii  am 14.10.2014

Re: Bräute 2015

@evii: Ich finde JJ's House hat eine tolle Auswahl. Habe Anfang Jahr 2 Kleider da bestellt für 2 Hochzeiten. Mit der Qualität und dem Preis war ich total zufrieden. Ich habe mir meine "massanfertigen" lassen. Also nicht einfach eine Grösse bestellt sondern meine Masse angegeben... das hat dann aber leider nicht so gut gepasst ;) Bei Kleid 1 gings trotzdem, ich habs halt obenrum nicht ganz ausgefüllt, aber das hat man nicht gesehen. Kleid 2 habe ich bis heute nicht getragen aus dem selben Grund. Ich denke, wenn ich das Kleid mal brauche, dann gehe ich damit zum Schneider und lasse es ändern. Wenn du also genug Zeit hast und da ein super schönes Kleid findest, bestellen und notfalls noch ändern lassen.
Hoffe konnte dir damit ein wenig helfen... :)

@laelu: Ich bin auch am schauen. Sollte ich etwas finden, werde ich berichten ;)

Und nochmals ein herzliches Hallo an alle neuen Bräute!! :D



lalelu  am 15.10.2014

Re: Bräute 2015

Zwei Kolleginnen von mir haben auch so bestellt. Bei der einen hat es prima gepasst, ausser die Farbe war nicht ganz so, wie sie es sich gewünscht hat. Aber bei weiss spielt dies ja nicht so eine Rolle... Die andere hat beim Messen ein wenig dazugerechnet, weil sie Angst hatte, dass es dann zu klein ist. Es war dann natürlich zu gross und sie hat es einfach ändern lassen, war eine kurze Sache. Hier kann ich euch nur den Tipp geben: man misst nie so eng, wie das Kleid dann ist. Deshalb einfach die "normal" gemessene Grösse angeben. Zu klein sollte es so nie werden. Dies ist auch bei Kleidern so, welche man selber näht.

xmischii: Ou ja das wäre lieb wenn du berichten könntest. Ich habe jetzt mal angefragt, was denn in diesem Pauschalpreis alles inkl. ist... Mal abwarten.

Alle: Wäre cool, wenn wir dann auch mal noch einen Brauttreff organisieren könnten, jetzt wo so viele neue Bräute dazugestossen sind...

Wünsche allen einen schönen Tag.

lalelu



 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 359 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.