Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 104 .. 206 207 208 209 210 .. 360 .. 509
nyc_bride  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben Bräute

Ich darf mich seit kurzem auch als Braut bezeichnen! Habe einen wundervollen Antrag von meinem noch wundervolleren Traumman gekriegt!!!

Ich arbeite als Stylistin auf der ganzen Welt und deshalb wird unsere Feier totally international! Ich bin so aufgeregt... Nächste Woche bin ich in NY und werde mich schon mal bei Vera Wang umsehen. Das war schon immer mein Traum! Ihre Kollektion kenne ich natürlich, aber es ist ja doch was ganz anderes, wenn man dann WIRKLICH die Option hat so ein Kleid zu tragen.

Ansonsten haben wir noch nicht so viel geplant. Mein Verlobter lebt und arbeitet in London, ich habe meinen offiziellen Wohnsitz noch in Bern. Wir überlegen uns, in den Bergen oder irgendwo am Strand zu heiraten. Die Gäste müssen so oder so von überall her fliegen, deshalb spielt das in unserem Fall keine grosse Rolle.

Als erstes muss ich mich wohl um die Formalitäten kümmern, das wird wohl ganz schön kompliziert! Wie ist das bei euch so? Hat sonst jemand ein destination wedding oder heiratet über die Grenzen hinweg?

xoxo nyc_bride



Jessesita  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Thomel: Sie heisst Kathrin Bünzli und wohnt per Zufall an dem Ort an dem wir Heiraten also keine Anfahrtskosten usw.
Eui ja 2'000 ist schon noch viel. Soviel hätte ich auch nicht in meinem Budget. Ich musste bei einigen Punkten auch schon vom Budget abweichen leider. Auch weil das was ich wollte teurer war als ich gedacht habe.

Gestern sind meine gelben Schuhe angekommen habe mich so gefreut! Habe mir gelbe Marc Jacobs Pumps für die Hochzeit geleistet waren zum Glück nur 200 EUR im Ausverkauf.



nyc_bride  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

at Jessesita: oooh, marc jacobs! Hast du ein Bild?



littlefoot  am 16.10.2014