Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 104 .. 206 207 208 209 210 .. 360 .. 509
nyc_bride  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben Bräute

Ich darf mich seit kurzem auch als Braut bezeichnen! Habe einen wundervollen Antrag von meinem noch wundervolleren Traumman gekriegt!!!

Ich arbeite als Stylistin auf der ganzen Welt und deshalb wird unsere Feier totally international! Ich bin so aufgeregt... Nächste Woche bin ich in NY und werde mich schon mal bei Vera Wang umsehen. Das war schon immer mein Traum! Ihre Kollektion kenne ich natürlich, aber es ist ja doch was ganz anderes, wenn man dann WIRKLICH die Option hat so ein Kleid zu tragen.

Ansonsten haben wir noch nicht so viel geplant. Mein Verlobter lebt und arbeitet in London, ich habe meinen offiziellen Wohnsitz noch in Bern. Wir überlegen uns, in den Bergen oder irgendwo am Strand zu heiraten. Die Gäste müssen so oder so von überall her fliegen, deshalb spielt das in unserem Fall keine grosse Rolle.

Als erstes muss ich mich wohl um die Formalitäten kümmern, das wird wohl ganz schön kompliziert! Wie ist das bei euch so? Hat sonst jemand ein destination wedding oder heiratet über die Grenzen hinweg?

xoxo nyc_bride



Jessesita  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Thomel: Sie heisst Kathrin Bünzli und wohnt per Zufall an dem Ort an dem wir Heiraten also keine Anfahrtskosten usw.
Eui ja 2'000 ist schon noch viel. Soviel hätte ich auch nicht in meinem Budget. Ich musste bei einigen Punkten auch schon vom Budget abweichen leider. Auch weil das was ich wollte teurer war als ich gedacht habe.

Gestern sind meine gelben Schuhe angekommen habe mich so gefreut! Habe mir gelbe Marc Jacobs Pumps für die Hochzeit geleistet waren zum Glück nur 200 EUR im Ausverkauf.



nyc_bride  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

at Jessesita: oooh, marc jacobs! Hast du ein Bild?



littlefoot  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

*reinschleich*

huhu, ich bin eine 2014er braut und hab gelesen wegen den flaschen. wir hatten welche mit korken, und diese habe ich bei etsy.com bestellt. ich glaube 60 für 30.- inkl lieferung in die CH...



candybars hatten wir auch viele bei den 2014er bräute. wir haben die gläser teilweise beim depot gekauft, mittlerweile gibts die auch im casa glaube ich.


auch hatten wir eine art "sharing der artikeln", ihr könntet euch das ja auch überlegen. was wir uns alles ausgeleiht haben

es lohnt sich sicher auch, hier im hochzeitsartikel-thread mal etwas rumzuschauen. ich habe vieles von da gekauft. und sonst alles von etsy. (seidenpapier zbsp, ist viel viel günstiger)

euch allen eine schöne vorbereitungszeit, weil das ist echt so schön und der einzelne tag ist soooo schnell vorbei. geniesst es !

*rausschleich*



nyc_bride  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Wow, das sieht toll aus! Eine Candybar ist ja DAS Must-have derzeit!



Evass  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

so, meine Einladungen sind fertig, wer neugierig ist, kann sie auf meinem eigenen Thema anschauen, dort habe ich Fotos hochgeladen:
http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...5_251_6.html#50

hey littlefoot, danke für die tollen Tipps :) so eine Sharing-Liste ist glaube ich schon in Bearbeitung bei uns :)



littlefoot  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

nycbride: danke hatte sehr viel spass an der vorbereitung zu de candybar wir hatten eben schon eine ganz tolle truppe bei den 2014er immer mit rat und tat füreinander da. war echt schön!

so jetzt aber fertig in erinnerungen geschwelgt, bin ja hier nur zu gast

evass: bitte, immer gerne :) deine einladungen geh ich gleich anschauen

Zuletzt bearbeitet am 16.10.14 11:06



xmischii  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Die Candy Bar find ich mega toll!!! Hätte ich zwar auch gerne, aber irgendwie passts nicht zum Rest, daher wohl eher nicht! ;) Und nette Gäste sind doch immer willkommen, littlefoot ;)



evii  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Ich finde die Candy Bar auch eine ganz tolle Idee und habe mir auch überlegt eine zu machen, aber die würde bei unseren Familien nicht gross ankommen, da die meisten nicht so auf süsses stehen usw, also werden wir leider auch keine machen...



Jessesita  am 16.10.2014

Re: Bräute 2015

Ich wollte ja erst gar keine Candy Bar machen mein Mann aber schon. Jetzt haben wir beschlossen das wir eine machen werden. Aber nur Süssigkeiten in gelb und weiss....hihi!

@nyc_bride: Oh Vera Wang klingt toll....ich wollte eigentlich immer in NYC bei Kleinfelt mein Brautkleid aussuchen. Da ich die Sendung:" Mein Traum in weiss" liebe.
Leider habe ich gerade kein Foto werde aber schauen das ich evtl. heute abend noch eins machen kann.



 1 .. 104 .. 206 207 208 209 210 .. 360 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.