Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214 .. 362 .. 509
Wifey_2be  am 17.10.2014

Re: Bräute 2015

Ich melde mich auch mal wieder. Scheint mir einiges zu laufen hier. :)

Wow nyc-bride, tönt super spannend eure destination wedding. Wir waren letztes jahr auf einer südseeinsel und konnten von weitem eine hochzeit am strand beobachten Es sah wunderschön aus!

Design Programme; ich würde auch empfehlen monatslizenzen zu lösen, ist ja auch sehr praktisch bei adobe. B2be, das mit den monatslizenzen ist nicht zu übersehen auf der adobe seite... Klar testversion für den einmalgebrauch geht auch, aber die sind ja nicht blöd natürlich erkennen die einen computer wieder (stichwort ip-adresse!) sonst würden alle nur noch testversionen runterladen! Nicht sehr wirtschaftlich für adobe.

Jessesita: schade konntest du nicht nach ny dein traumkleid suchen gehen. Aber andererseits was bringts wenn man dann nur im laden war und doch nichts kauft weil man nochmals kommen muss?
Hauptsache ist doch, dass du dein traumkleid jetzt gefunden hast!

Farbmotto: gute frage.. Wir sind immernoch beim problem einladungen. Aber ich sehe licht am ende des tunnels! Wir beauftragen nun jemand uns die karten zu designen (meine schwägerin macht das nämlich nebenberuflich) habe mir rosa bis violett töne gewünscht und mein freund war soweit einverstanden.

Kleinerbrownie: euer rustikales motto ist auch sehr toll, wie wird das treibholz den einfliessen?

B2be: jetzt hab ich deinen thread gefunden! Interessanter dresscode.. Obwohl mit das zu viel vorschrift ist, denke ich gibt das sicher ein gutes gesamt bild ab. Unsere gäste würden nie und nimmer x-verschiedene outfits für unsere hochzeit kaufen. Was ich auch völlig verstehe, ist ja auch ein finanzielles aspekt dabei. Daher schlagen wir den gästen einfach vor sich elegant und einer hochzeit angemessen zu kleiden. Das sollte genügen.
Welches ist den euer lied?? Unser hz-tanz lied steht schon seit jahren fest. The way you look tonight, zu dem haben wir das erste mal zusammen getanzt!

Zuletzt bearbeitet am 17.10.14 17:10



thomel

nicht registriert

am 17.10.2014

Re: Bräute 2015

Farbe/Motto: Zivil ein wenig Landhochzeit mit wilden Blumen in einer Hütte

Kirchlich: Pfau, Violett, Blau, Grün und Gold in einem Herrenhaus/Schloss.



kleinerbrownie  am 18.10.2014

Re: Bräute 2015

@wifey: Das Treibholz wird in unserer Tischdeko enthalten sein. Das hat 2 Vorteile... erstens sieht es hammer aus und zweitens wird unser Blumenposten so erheblich günstiger, da die Location das Treibholz direkt am Fluss nebenan sammeln kann und nur etwas gereinigt werden muss.



choupi  am 18.10.2014

Re: Bräute 2015

Wow, hier läuft ja wirklich viel!

nyc: Wir wohnen in der Elfenbeinküste, also nicht gerad DER shopping Ort! Aber heute haben wir eine Stadt-tour gemacht und ich habe zwei Boutiquen gefunden die importierte und selbst kreeirte Brautkleider verkaufen.. Habe nächste Woche einen Termin und werde mich überraschen lassen was die Brautmode hier so her gibt ! Wie gesagt ende Jahr ziehen wir nach Europa und genauer gesagt nach London. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege bald, NYC?

Farbschema/motto: Wir haben nicht wirklich ein Motto, aber wir die Feier in einem Chalet in den Bergen organisieren ist das Thema "Berge" schon etwas vorgegeben . Das hat dann auch Einfluss auf den Dresscode. Wir haben einfach gesagt Sie sollen etwas anziehen dass chic ist und warm gibt. Die Farben sind weiss-blau- braun (Schnee-Eis- und Holz vom Chalet)

Viel Glück beim Papierkram NYC, wir haben am Donnerstag einen Termin auf dem Konsulat. Eigentlich freue mich darauf, ist schon ein wenig wie Hochzeit!

kleinerbrownie: Das ist eine super Idee mit dem Treibholz, sieht bestimmt super aus!



Enya  am 19.10.2014

Re: Bräute 2015

Kleinerbrownie: wir haben auch schwemmholz auf dem tisch mit blautönen und einem klecks violett (nur damit ich meine blunrn reinkriege. Blaue blumen gefallen mir nicht). Haben im september fleissig holz gesammelt , geputzt und ausprobiert. Sieht gut aus abe aber ist nicht einfach schön gebogenes holz zu finden was nicht gerade baumstammlänge hat. Wir waren im engadin und haben einen bergbach abgeräumt. Wo kriegt ihr euer holz her?



kleinerbrownie  am 19.10.2014

Re: Bräute 2015

@Enya: habe ich oben schon geschrieben unsere Location liegt an einem Fluss und von dort wird die Location das Treibholz sammeln, reinigen und verwenden.

Eure Farbcodes klingen auch toll :)!



Enya  am 19.10.2014

Re: Bräute 2015

Dachte ich häts irgendwo gelesen aber trotz suchfunktion nicht gefunden. Hab wohl tomaten auf den augen...



kleinerbrownie  am 19.10.2014

Re: Bräute 2015

@Enya: kein Problem ich erzähl meinen Hochzeitskram gerne mehrmals ... und hier wird ja auch grad so viel geschrieben, dass man sich wirklich nicht alles merken oder wiederfinden kann



NUBERE  am 19.10.2014

Re: Bräute 2015

Hi Ladies
Suecht no öpper es schöns wysses romantisches schulterfreis Hochzytschleid in Grössi 36/38 für Körpergrössi 165 plus ca. 4cm Absatz?!

Ig hätt so eis ds verchoufe/vermiete...es gseht us wie nöi, isch einisch treit worde im September 14.

Falls öpper Interässe het bitte mälde, damit ig PN cha Föteli schicke u witeri Infos gä....freue mi und wünsche euch allne ganz viel Spass bir witere Planig!! Es geit sooo schnäll verbi, gniesset die Zyt!



evii  am 20.10.2014

Re: Bräute 2015

@thomel:

Bei der suche nach Schuhn bin ich über Schuhe mit deinem Thema gestolpert..
http://www.amazon.de/T-U-K-PEACOCK-FEATH...37&sr=1-229

Aber schöne Lila/Violette Schuhe habe ich noch nicht gefunden... Das Problem ist vorallem, dass sie nicht wirklich hoch sein dürfen da mein Verlobter normal etwa gleich gross ist wie ich... Und wenn ich plötzlich grösser wäre sähe das bestimmt komisch aus...

Ichh mss mir dann glaub die Schuhe zum einfärben nochmals ansehen.. Gibt es einen Laden wo man die auch zuert probieren könnte?
Und werden die selbst eingefärbt oder machen die das?



 1 .. 106 .. 210 211 212 213 214 .. 362 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.