Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 108 .. 213 214 215 216 217 .. 363 .. 509
evii  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Also ich habe mein Kleid noch nicht, aber ich möchte ziemlich sicher ein Schulterfreies...
Ich überlege mir nur ob nichts nicht ein bisschen wenig ist, so wie mein Verlobter sich das vorstellt...



lalelu  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Dann könntest du vielleicht mit etwas längeren Ohrringen arbeiten, statt nur Ohrstecker?



Niiaaa  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Hey ihr Lieben

Könnt ihr mir vielleicht mit Tipps für Fotografen und Hochzeitstorten weiterhelfen? Wir heiraten im März 2015 in Wildhaus, SG. Tipps aus der Region Ostschweiz und Winti/Züri wären besonders willkommen! Danke euch herzlich

Liebe Grüsse
Niiaaa



Evass  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Evii, ehrlichgesagt denke ich dass diese Frage im Moment für Dich Zeitverschwendung ist, da du noch kein Kleid ausgesucht hast, und ich finde es das Wichtigste, dass der Schmuck zum Kleid passt. Wenn du ein sehr schlichtes Kleid hast, kann meiner Meinung nach der Schmuck sehr üppig sein, bei einem sehr auffälligen Kleid wäre ich mit Schmuck zurückhaltend. Ich würde also erst wenn Du Dein Kleid hast am Schmuck herumstudieren ;-)

Grundsätzlich finde ich es schöner, ohne Halsketten bei trägerlosen Kleidern, aber das ist wohl Geschmackssache..

Ich werde wohl grosse Ohrringe sowie einen Glitzerkamm im Haar tragen denke ich. Aber mit dem Entscheiden tu ich mich noch schwer ;-) gibt sooo viel schönes!

Niiaaa:Bezüglich Hochzeitstorten habe ich LaSposaForma einen Link geschickt, und ich glaube der Preis der sie offeriert hat war wirklich super! Ich weiss aber nicht mehr wie die Homepage war, da ich das selbst nicht gebucht habe.. Fotografen gibt es ganz viele, was sucht ihr denn genau und in welchem Preisrahmen?



evii  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Ja ich weiss das ich sowieso noch warten muss, mich nahm es einfahc mal wunder was andere so machen und haben, da mir die aussage meines Verlobten nicht gepasst hat
Er weiss ja gar nicht was für ein Kleid ich haben werde oder mir vorstelle und er sagt dann einfach er würde nichts kaufen, es ging bei der eigentlichen diskusion ums Budget da ich auch etwas für Schmuck budgetiert habe und er meinte hald brauchts nicht.... Darum wollte ich mal hören wie es bei euch so ist...



Niiaaa  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Hey Evass, vielen Dank für dein Input! Super, evtl. kann mir ja LaSposaForma den Link weiterleiten :) Danke dir! Bzgl. dem Fotografen suchen wir jemand der offen und unkompliziert ist, gut auf Leute zugehen kann und unbemerkt tolle Momente einfangen kann. Die Fotos sollen möglichs natürlich und nicht gestellt sein. Da wir in den Bergen im Schnee heiraten, ware jemand super, der vielleicht schon Erfahrung mit so Hochzeiten hat. Kennst du jemanden? :-) Liebe Grüsse, Niiaaa



Evass  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

achso :-) Es kann ja Modeschmuck oder Silber / Edelstahl sein, dann passts sicher in jedes Budget und du kannst trotzdem Schmuck tragen..



evii  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Ja natürlich, ich hab auch nur 100.- dafür budgetiert, es war einfach die aussage die mich gestört hatte...



Evass  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

Hey Niiaaa, also hier meine Favoriten (Preise variieren sehr)
Am günstigsten, aber mit am wenigsten Erfahrung (wir haben sie trotzdem gebucht):
http://celinemastelphotography.com/
Auch noch nicht so teuer, hat bei Freunden fotografiert und gefällt mir super:
http://www.daniela-ruf.ch/
War unsere ursprüngliche Favoritin, sehr sympathisch und unkompliziert leider nicht so günstig, dafür sehr viel Erfahrung:
http://www.theweddingday.ch/
Hat bei Freunden fotografiert, nicht gerade günstig, aber tolle Fotos. Ob er locker drauf ist, weiss ich nicht recht, hatte nicht viel mit ihm zu tun.
http://www.sunfoto.ch/#/hochzeitsfotograf/
http://www.ispwp.com/switzerland-wedding-photographers auf diesem Link sind die Besten Hochzeitsfotografen aufgelistet, ich habe mich bei der Suche mal da durchgeklickt.. die haben aber natürlich dementsprechend auch ihren Preis weil sie diese Auszeichnung haben..



LaSposaForma  am 24.10.2014

Re: Bräute 2015

@Niiaaa

Unsere Torte wird Eva Messmer aus Sulgen backen.
Suche mal auf Facebook : Lovely Cakes and More .
Preis ist gegenüber allen anderen unschlagbar und schön sind die Torten auch.
Was will man mehr.

Schmuck:

Mein Vater hat mir bei www.brautschmuck24.com ein Schmuckset (Perlen) gekauft.
Ohrstecker, Halskette und Armband. Der Schmuck ist wunderschön und trägt auch nicht zu fest auf.
Ob ich dann alles tragen werde, sehe ich dann, wenn ich die Probefrisur mache. Also im Februar.
Da ich ein trägerloses Kleid trage, denke ich schon, dass ich alles nehmen werde.
Nur schon, weil es von Papa ist



 1 .. 108 .. 213 214 215 216 217 .. 363 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.