Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 114 .. 226 227 228 229 230 .. 370 .. 509
fabienne.menz  am 11.11.2014

Re: Bräute 2015

danke für die vielen komplimente. bin wirklich glücklich damit.



Jessesita  am 11.11.2014

Re: Bräute 2015

@fabienne.menz das Kleid ist wirklich wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

@alle Danke vielmal für eure Feedback das hat mich wirklich ein bisschen aufgebaut und auch gezeigt das mein Geschmack vielleicht doch nicht so schlecht ist wie meine TZ (Schwester) manchmal tut.

Karten wir sind die jetzt gerade am verteilen können aber nicht alle auf einmal da es für jeden Gast noch Cookies dazu gibt die auch in gelb und weiss dekoriert sind. Bin aber immer total aufgeregt wenn ich die jemand gebe und hoffe immer die Person freut sich mit uns. War bis jetzt in den meisten Fällen auch so



Zoneprinzessin  am 11.11.2014

Re: Bräute 2015

@ Schuhe: Ich finde auch die Typischen Brautschuhen sind überhaupt nicht mein Ding. Zu erst dachte ich veilleicht nehme ich schuhe von Freya Rose:http://freyarose.com/All-shoes/Bridal-Shoes

Die sind unglaublich schön aber leider auch sehr hoch. nach langem hin und her hab ich mich für ganz flache Schuhe entschieden mit denen ich den ganzen Tag und natürlich auch die ganze nach auf den Beinen sein kann. Und der zweite Punkt war, dass ich unbedingt eine Hochsteckfrisur haben wollte und mit hohen Schuhen wäre ich dann grösser als mein GG, das hätte mir und ihm nicht gefallen.

Finde es aber cool jessesita das du so ein Statement mit deinen Schuhen setzt! mir persönnlich gefallen die wirklich gut! go for it.

@Ringe wir haben unsere ring auch schon gekauft und ich liebe sie

Bilder habe ich hier gepostet http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...15-4_680_4.html



Zoneprinzessin  am 11.11.2014

Re: Bräute 2015

@fabienne.menz Ein gutes Gefühl sein Kleid zu haben. Mir ist ein riiiesen Stein vom Herzen gefallen



choupi  am 11.11.2014

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen!

Hier läuft ja wieder einmal viel!

Jessesita: Wow ich finde die Schuhe genial!! Habe ehrlich gesagt noch nie daran gedacht farbige Schuhe zu tragen und finde die Idee super vor allem wenn sie noch zum Thema passen...

Fabienne: finde dein Kleid wunderschön! Habe so viel Zeit auf der avenue diagonal Seite verbracht.. die haben so viele schöne Kleider!

Bei mir gibts auch Neuigkeiten. Nach einigen Leerläufen mit verschiedenen Designern hier, habe ich eine Frau gefunden die sehr professionel ist und neben einer schönen Kollektion auch Kleider nach Wunsch näht. Leider hat mir keines 100% gefallen aus Ihrer Kollektion und darum lasse ich jetzt eines nähen... So sollte mein Kleid vor unserer Abreise nach Europa bereit sein! Heute habe ich alles mit ihr besprochen und ich denke es kommt genau so wie ich will.. jetzt bin ich zu Hause und habe plötzlich das Gefühl ich hätte auf mein erstes Bauchgefühl hören sollen und Weiss als Farbe nehmen sollen und nicht gebrochenes Weiss. Was meint Ihr, was schöner ist für eine Hochzeit im März? Es könnte doch noch etwas Schnee haben, da wir in den Bergen heiraten... Ich habe gedacht gebrochenes weiss ist schöner wenn man nicht so braun ist..

Wir haben in der Zwischenzeit auch unsere Ringe ausgesucht! Habe noch kein Foto, aber wir sind beide ganz happy!



xmischii  am 11.11.2014

Re: Bräute 2015

@choupi: Ob ich dir wirklich einen Tipp geben kann weiss ich nicht, ich kann dir nur von meiner Überlegung erzählen...
Vor einigen Jahren konnte ich mit weissen Kleidungsstücken überhaupt nichts anfangen. Geschweige denn mit einem weissen Hochzeitskleid! Ich dachte immer, weiss macht mich unglaublich blass und steht mir nicht. Mir war immer klar - mein Hochzeitskleid wird einmal eierschale/champagne/creme. Heute - ein paar Jahre später - trage ich sehr oft weisse Shirts und denke deshalb auch, dass mir ein weisses Kleid durchaus stehen könnte. Und ich gehe weder regelmässig ins Solarium oder trage Selbstbräuner auf... ich bin also ein richtiger "Bleichschnabel" ;) Je nach Stimmung finde ich zwar immernoch, dass ich manchmal etwas "kränklich" aussehe, aber das finde ich übrigens auch, wenn ich etwas beiges trage...
Du hast dir etwas überlegt, als du dich für das gebrochene Weiss entschieden hast und da steckt wahrscheinlich ein hin und her dahinter... Ob du nun weiss oder gebrochenes weiss im Schnee schöner ist liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters... Ich könnte mir auf jeden Fall beides sehr gut vorstellen! :))

Ach je... ich hoffe ich habe dich jetzt nicht zu fest verwirrt mit meinem Beitrag...



choupi  am 12.11.2014

Re: Bräute 2015

xmischii, vielen Dank für deine Überlegungen! Ich trage eigentlich viel weiss, aber auch erst seid ich in Afrika wohne und etwas braun bin... Aber das wird dann im März nicht mehr der Fall sein, da wir ja nach London umziehen bald. Ich habe gerade nochmals mit der Schneiderin telefoniert. Sie sagt, dass die Spitze die ich ausgewählt habe in gebrochenem weiss ist aber dass man den Unterschied zum richtigen Weiss kaum sieht, da es ein sehr helles gebrochenes Weiss ist. Der Rest des Kleides wird auch in diesem hellen gebrochenen Weiss sein.. Also ich bleibe in diesem Fall bei meiner Entscheidung und drücke jetzt die Daumen, dass es mir gefällt wenn ich es dann das erste Mal anprobiere!



evii  am 14.11.2014

Re: Bräute 2015

Gestern ist endlich mein Kleid fürs Standesamt gekommen, das hier ist es nun doch geworden:
http://www.amazon.de/GEORGE-BRIDE-Traege...+bride+High-Low

Obwohl ich ja eigentlich kein "China-Kleid" bestellen wollte, aber hier habe ich einfach nicht das gefunden was ich mir vorstellte und dann hab ich doch dort bestellt. Auch der Preis war ausschalggebend für mich... Und ich muss sagen es ist toll verarbeitet usw. zumindest soweit wie ich das beurteilen kann. Und ich habs in 36 bestellt und es passt perfekt, da hatte ich auch etwas sorge da man es ja nicht probieren konnte und zurückschicken ist ja jeweisl glaub auch schwierig...
Jedenfalls bin ich total happy damit.. Jetzt fehlen nur noch schuhe dazu und ich habe keein ahnung
Eigentlich wollte ich ja farbige Schuhe, aber jetzt bin ich mir doch unsicher und ab liebsten würde ich nur ein paar shcuhe kaufen für beide Kleider aber das richtige Hochzeitskleid steht ja noch nicht fest und zuviel Geld will ich auch nicht ausgeben für Schuhe...



Evass  am 14.11.2014

Re: Bräute 2015

choupi, ich würde schauen was Dir besser steht, kommt darauf an ob du der typ für kalte oder warme farben bist. Über den Schnee würde ich mir da keine Gedanken machen. das wichtigste ist, dass die Farbe zu Dir und deinem Typ passt!

Hey Evii, mutiges Kleid, wirklich einzigartig - finde ich toll. Freue mich für dich, dass die Qualität einen guten Eindruck macht! Schuhe findest du dann schon noch :) Farbige Schuhe finde ich auch toll, aber ich tue mich mit den Schuhen auch immer noch sehr schwer..



evii  am 14.11.2014

Re: Bräute 2015

Das Kleid ist in echt etwas länger Aber das dachte ich shcon beim bestellen, da Models ja meist grösser sind usw. Es geht zum Glück fast bis zu dien Knien



 1 .. 114 .. 226 227 228 229 230 .. 370 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.