Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 118 .. 234 235 236 237 238 .. 374 .. 509
thomel

nicht registriert

am 03.12.2014

Re: Bräute 2015

Danke euch allen.



Enya  am 04.12.2014

Re: Bräute 2015

danke ich studiere weiter. da wir allenfalls auf karten nicht auch noch wege beschreiben wollen, müssten die aperogäste (sind nicht sooo viele) auch noch zugriff haben). warum nur ist heiraten sooo kompliziert. oder besser gesagt, warum nur macht man sich sooo viele Gedanken..



Evass  am 04.12.2014

Re: Bräute 2015

Liebe Thomel, mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Liebe Enya, wir haben das so gelöst, dass die Texte auf den Einladungskarten anders waren, so dass die Leute auf der Einladungskarte sowie auf der Antwortkarte gesehen haben zu was Sie genau eingeladen sind. Auf der Homepage haben wir dann alle Informationen für alle Gäste drauf. Wir haben nun endlich alle Anmeldungen, und es haben meiner Meinung nach alle Verstanden zu was sie genau eingeladen wurden.
Die meisten Apérogäste möchten euch ja vermutlich auch etwas schenken, oder denkst du nicht?
Wir haben einfach auf der Homepage auch günstigere Wünsche vermerkt, wie zum Beispiel Cocktails am Strand in den Flitterwochen für 40.- Franken oder ähnliches.

Liebe Nea, wir haben eine Wunschliste auf unserer Hochzeitshomepage, und dort haben wir bereits gebuchte Sachen, und Dinge die wir machen wollen mit dem entsprechenden Preis aufgeführt. Die Gäste können dort etwas auswählen, und kriegen dann ein E-Mail mit den Kontoangaben. Und wir haben nach der Hochzeit eine saubere Aufstellung der Geschenke für die Danke-Kärtli. Für mich erschien das als einfachste Lösung. So ein Wunschbuch finde ich auch superschön, wäre mir aber für die Koordination und Abwicklung etwas zu mühsam gewesen.



fabienne.menz  am 04.12.2014

Re: Bräute 2015