Registrieren | Suche | Anmelden |
Bräute 2015 | ||
1 .. 121 .. 239 240 241 242 243 .. 376 .. 509 | ||
Evass am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 Hey Bordinat, ich hab schon bei deinem Thread Zeitplan einiges gelesen :) | ||
| ||
Nea am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 Evass ich war letzte Woche bei Domino in Lörrrach und bin nächste Woche noch bei Dolce Vita (die sind aber etwas kleiner). Das sind die beiden bekannten Geschäfte in Lörrach. Ich frage mal noch bei Chez Janine für einen Termin an, wenn ich bei Dolce Vita nichts finde. Das Pour Elle Basel/Lörrach schaue ich mir vielleicht auch noch an... Irgendwo muss mein Kleid ja sein :D | ||
Enya am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 bordinat: du warst auch bei Danijela? ja die ist echt cool und hat schnell verstanden, dass sie mir nicht sagen muss, dass sie jedes kleid schön an mir findet. so ein happening hatte ich mal vor jahren im chez janine. (kurzer Exkurs: Vor 5 jahren fand ich, ich finde nie einen mann und werde nie ein Brautkleid tragen. meine Frauen haben mir darauf zum geburi einen ausflug zu chez janine geschenkt. ich habe 2 stunden kleider probiert und es war toll. wahrscheinlich wegen mir muss man nun 50.- bezahlen...). auf jeden fall fand die bei jedem kleid toll, steht gut etc. bei Danijela hab ich klar gesagt was ich will und wenn ich etwas nicht gut fand und bei zwei Kleidern sagte sie schon kurz nach dem anziehen, die würden mir nicht stehen, weil ich fürs eine zu klein bin. ich mags halt gerne direkt. | ||
Bordinat am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 @ Enya | ||
Enya am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 doch habs da gekauft. hab eben ein schwarzes und sie hatte zu beginn nur eines. dann kamen noch zwei aber die fanden wir beide doof. und eines gabs, das konnte man in schwarz bestellen. das Oberteil gefiel mir super (im Gegensatz zu dem, das ich gekauft habe) . aber das unterteil war so schwer. eine richtige tüllexplosion. ich dachte ich erstick drin, auch wenns eine superfigur machte und auch nicht zu eng war. aber ich wurde so unförmig. drum nahm ich das erste und einzige. im April geht's an die Anprobe. nur weiss ich noch nicht, wie ich den rock will. momentan ist Taille tief, das ist nicht so toll bei meinem hohlen kreuz. das Oberteil ist eben nicht steif wie bei vielen Kleidern, dadurch sieht man den rücken gut. Danijela fand hochziehen bis zur Taille. bei der zweiten Anprobe war sie gerade besetzt und ich hatte eine französische Dame. die fand: die Figur einer frau ist wie colaflasche olala. man muss sehen die Taille. | ||
Bordinat am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 Wow in Schwarz, warum in dieser Farbe wenn ich fragen darf? Echt gewagt aber finde ich cool - denn es muss einfach Dein Kleid sein! | ||
Enya am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 schwarz? keine Ahnung. ich bin nicht normal. also was nicht heissen soll, jeder der schwarz trägt sei nicht normal. ich hab kein iphone weil jeder eins hat. ich will Sachen die nicht alle haben. und ich trag oft schwarz. abgesehen davon sieht man den dreck weniger und ich achte nicht so wo ich mich hinsetze. ich war mal lehrerin und hatte dummerweise immer am tag wenn wir zeichneten weisse hosen an. und ich sass halt oft auf dem boden. dreck stört mich nicht, aber an einem weissen kleid? nein danke. aber den genauen grund weiss ich auch nicht. | ||
kleinerbrownie am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 @nea: falls dir Wehr nicht zu weit ist, kann ich dir das Modehaus Bär auch sehr empfehlen. Dort habe ich damals mein TZ- Kleid gekauft. Die haben Braut-, Bräutigam und allgemeine Festmode. | ||
Bordinat am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 @ Enya | ||
Enya am 09.12.2014
Re: Bräute 2015 Naja es geht schon nicht nur um dreck. So schlimm ists nicht und man kanns ja reinigen. Aber eben. Halt anders. | ||
1 .. 121 .. 239 240 241 242 243 .. 376 .. 509 |