Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 125 .. 247 248 249 250 251 .. 380 .. 509
kleinerbrownie  am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

@lasposa: ich könnte mir zu deinem Kleid sehr gut was Richtung beige.. cappuchino.. nougat.. von der Farbgruppe her gut vorstellen...



kleinerbrownie  am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

@thomel: Dann bin ich etwas jünger als du , aber nicht viel ... ich werd erst 2 Wochen vor der Hochzeit 30 pünktlich zur Torschlusspanik



thomel

nicht registriert

am 02.01.2015

Re: Bräute 2015



sternli88  am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

@Nea, super wie das ganze jetzt ausgegangen ist mit deinem Kleid

@Kinder, ich finde es wichtig das beide die gleichen Vorstellungen haben/bereit sind, zu diesem Thema. Wir haben das bereits letzten Sommer besprochen und uns dafür geeinigt das wir das mal auf uns zukommen lassen jedoch erst ab den Flitterwochen beginnen werden, bin da genau der Meinung von kleinerbrownie
Für mich ist es einfach wichtig das ich die Hochzeit ohne Einschränkungen etc geniessen kann und auch in den Flitterwochen auf nichts verzichten muss, das ist jedoch nur meine Meinung, sieht natürlich jeder anders.



Aengeli30  am 02.01.2015

Re: Bräute 2015

Gemäss Kinder wir legen auch erst in den Flitterwochen los ich habe auch Mühe mit fliegen (haben auch einen laaaangen flug)und will da auch nichts riskieren und schon dem Kind übertragen.... Und wen ich dan ev schwanger heim komme weiss ich es dan eh erst zuhause das ist besser so für mich... Werden auch erst in den Flitterwocheb loslegen.... Ja das ist sehr wichtig das beide das selbe sehen.... Ich geniesse die Zeit jetzt um so mehr auch mit GG weil die Zweisamkeit kommt dan am Anfang definitiv zu kurz



kleinefeder  am 03.01.2015

Re: Bräute 2015

Ich wünsche mir schon lange Kinder und wir werden also auch nicht verhüten. Darum kann es sein, dass es direkt im ersten Zyklus klappt. Da wir direkt nach der Hochzeit 5 Tage nach Österreich fahren als Flitterwoche würde ich auch erst danach merken wenn ich schwanger bin... wir heiraten auch noch ziemlich in der Mitte des Zyklus... Könnte also sein, dass wir Weihnachten schon dieses Jahr zu dritt feiern...
das wäre sehr schön, aber ich bin auch nicht traurig, wenn es noch ein paar Monate dauert, bis wir ein Kindchen erwarten.



Ani  am 03.01.2015

Re: Bräute 2015

Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr! Auf unser spezielles Jahr!


Ich werde mir auch ein Bolero suchen, da wir auf dem Bauernhof heiraten, werde ich es auch im August ganz sicher brauchen. Das Beispiel von KleinerBrownie gefällt mir super gut! Ich hoffe, etwas günstigeres zu finden.
Da ich mein Kleid wirklich erst sehr kurz vor dem Hochzeit werde abholen können, muss ich noch schauen, wie ich es dann mache, dass die Farbe auch passt.
Ich werde mein Kleid in den nächsten Wochen noch fertig bezahlen gehen müssen und noch einmal Anprobieren und dann frage ich dann gleich für ein Stoffmuster.

So, ich sollte mich jetzt einmal hinter die Einladungskarten machen, Text-Entwurf und Musterkarten/Papier bestellen und evtl. mit der Hochzeitshomepage beginnen. Bin leider noch lange nicht so weit wie ihr alle.

Schönes Weekend euch allen!



viveli  am 03.01.2015

Re: Bräute 2015

Auch meinerseits euch allen ein gutes neues Jahr!

@ Bolero: Ich werde einen Bolero haben. Habe den Stil auch bereits sehr genau im Kopf und habe bei der Kleideranprobe genau diesen angehabt. Hoffe, dass es auch dieses Jahr noch solche geben wird - sonst muss ich mich wohl mit einem anderem Modell zufrieden geben . Da wir Mitte Oktober heriaten, denke ich, werde ich diesen relativ viel tragen (ausser an der Trauung und im Restaurant).

@ Kinder: Bei uns wird es die nächsten paar Jahre noch keine Kinder geben (oder wir planen es zumindest so). Mein Verlobter schliesst diesen Sommer das Studium ab und startet danach so richtig in die Berufswelt. Wir werden zuerst etwas Zeit als Ehepaar geniessen. Da wir beide noch jung sind - er 26 / ich 22 - haben wir da auch überhaupt keinen Stress.

Bei uns tröpfeln nun auch langsam die ersten Anmeldungen und Geschenküberweisungen ein. Ist für uns immer wieder erneut eine grosse Freude! Ansonsten ist bei uns momentan ruhig. Sind eher etwas am runter fahren und gemütlich die Deko, Frisur etc. am bestimmen...aber alles sehr gemächlich .



kleinerbrownie  am 03.01.2015

Re: Bräute 2015

heute bin ich diejenige, die mal Dampf ablassen muss... mein Freund hat heute eine SMS bekommen von seinem besten Freund, dass er mit ihm über die "Heiraterei" reden will und Betonung auf ALLEIN ( also ohne mich) ... erzählte ich vor 2 Tagen noch, dass er sich gefreut hat, als wir ihm die Einladung übergeben haben, obwohl mein Freund skeptisch war? ... wir haben zwar keine Absagen, aber wenn man mal zusammenzählt, wer sich tatsächlich mit uns freut und hinter uns steht, wären wir nur zu sechst ... meine Trauzeugin, meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und wir zwei... im Moment denke ich gerade, dass mein Freund recht gehabt hat und wir es wirklich nur mit den Trauzeugen hätten machen sollen und dann ab ins Honeymoon.. so Sachen/ Aktionen versauen mir die Vorfreude extrem... vor allem wenn es so Grundsatzdiskussionen sind, die mein Freund und ich schon lange entschieden haben... DASS wir heiraten, haben wir schon vor über einem Jahr entschieden.. und auch in der Hochzeitsplanung haben wir nur noch einige kleine Details offen... wie die alte Fasnacht kommen sie hinterher, echt.... da wärs mir lieber gewesen, er hätte gleich und auch vor mir gesagt, was er wirklich darüber denkt... wenn ich was richtig hasse, ist es Unehrlichkeit... lieber tuts weh, aber ich weiss woran ich bin..



Bordinat  am 03.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen und allen ein Happy 2015! Unser Jahr....
@kleinerbrownie
ich verstehe dass du dich ärgerst und enttäuscht bist - zu Recht. Leider kannst du gegen solche personen nichts machen, die gibt es überall!!!:-(
Dein Freund steht aber hinter Dir und Eurer Hochzeit?
Wenn ja, lass den Freund deines Verlobten doch reden! Vielleicht ist er einfach verbittert oder eifersüchtig!
Mit solchen intriegen hatte ich auch zu kämpfen ... bei mir warwns einfach Freundinnen meines Verlobten!!! Echte Biester... aber eben Männer sind nicht besser. Lass dir aber auf keinen Fall deinen Tag, eure Pläne von solchen Deppen verderben!!! kopf hoch!!!



 1 .. 125 .. 247 248 249 250 251 .. 380 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.