Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 387 .. 509
viveli  am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ladies

Ich glaube das Thema Verhütung wurde hier drinn schon mal kurz angeschnitten. Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte hören :-).

Hat jemand Erfahrung mit der MiniPille oder Verhütung nur mit Kondom?

Liebe Grüsse und allen ein schöner Sonntag



thomel

nicht registriert

am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

Wir gehören zu der Kondomfraktion Was willst du den wissen?



LaSposaForma  am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Danke für dein Feedback. Darf ich fragen mit was für einem Durchschnittslohn man da ungefähr rechnet? am liebsten würden wir es auch wie ihr machen. Die Zusatzkosten sollten aber im Rahmen bleiben



viveli  am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Thomel: Wie sicher stuft ihr die Verhütung mit Kondom ein? Mittlerweile kenne ich einige Paare, welche nur mit Kondom verhüten. Andere finden dies extrem riskant. Uns ist eine gute Sicherheit sehr wichtig (möchten momentan noch keine Kinder), möchten aber eigentlich am liebsten ohne Hormone verhüten.
Was empfindet ihr als positiv / negativ?



viveli  am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Thomel: Wie sicher stuft ihr die Verhütung mit Kondom ein? Mittlerweile kenne ich einige Paare, welche nur mit Kondom verhüten. Andere finden dies extrem riskant. Uns ist eine gute Sicherheit sehr wichtig (möchten momentan noch keine Kinder), möchten aber eigentlich am liebsten ohne Hormone verhüten.
Was empfindet ihr als positiv / negativ?



viveli  am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Thomel: Wie sicher stuft ihr die Verhütung mit Kondom ein? Mittlerweile kenne ich einige Paare, welche nur mit Kondom verhüten. Andere finden dies extrem riskant. Uns ist eine gute Sicherheit sehr wichtig (möchten momentan noch keine Kinder), möchten aber eigentlich am liebsten ohne Hormone verhüten.
Was empfindet ihr als positiv / negativ?



thomel

nicht registriert

am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

Positiv: Sperma verpackt, für mich natürlicher als Pille, hat schon Gleitcreme drauf.
Negativ: Hmm für mich nichts. Ausser dass man bei zweiten Runde etwas Zeit braucht für den Wechsel.

Sicherheit: Bei uns ist noch nichts gerissen oder ausgelaufen. Aber man muss halt die richtige Grösse haben. Was meiner Meinung sicherer und Hormonfrei wäre die Kupferspirale. Aber frag doch diesbezüglich deinen Frauenarzt.



kleinerbrownie  am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

@lasposaforma: das steht häufig bei den Locations bei den Informationen über Bankette oder frag direkt bei eurer Location nach, denke dass das variiert. Bei uns sind es 59 CHF pro Stunde.

Zuletzt bearbeitet am 11.01.15 18:26



sternli88  am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

Viveli: auch wir verhüten seit ca. 5 jahren nur mit Kondom da ich keine Pille richtig vertragen habe. Seit dem geht es mir körperlich viel besser. Bei uns im Umfeld schauen dies auch viele als riskant an. Bei uns ist jedoch noch nie etwas passiert. Wichtig finde ich die richtige handhabung und auch die richtige Grösse. Für mich ist es einfach ein beruhigendes Gefühl wenn die Spermien gebündelt verpackt sind. Das einzig negative ist der Unterbruch.
wir haben am anfang zusätzlich mit dem diaphragma verhütet das war aber nicht so angenehm.



thomel

nicht registriert

am 11.01.2015

Re: Bräute 2015

Heute haben wir die Lieder nun definitiv bestimmt. Langsam geht es vorwärts,
Kleid gekauft im April wird es geändert,
Accessoires gekauft (Gott war das toll)
Alle Einladungen sind jetzt verteilt, jetzt müssen sich nur noch alle melden...
Jetzt müssen vor allem noch das Essen, Kuchen und Apero bestimmt und getestet werden.

Werdet ihr auch von gewissen Leute immer wieder provoziert mit doofen Sprüchen über die HZ?



 1 .. 131 .. 260 261 262 263 264 .. 387 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.