Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 133 .. 263 264 265 266 267 .. 388 .. 509
RD2015  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Da geht es mir genau wie Euch. Das Essen, die Band, der Fotograf, die Kleider und Ringe, sind echt grosse Kostenpunkte. Da hab ich nicht einmal die Flitterwochen in das Budget reingenommen, da ich ansonsten einen riiiiesen Schock bekommen würde. Ist schon wahnsinnig, was man für 1 Tag ausgeben kann....



Evass  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Für die Flittis haben wir gar kein Budget erstellt das Budget verdirbt mir schon die Planung der Hochzeit, da solls bei den Flitterwochen anders sein :)



Bordinat  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Da haben wir riesen Glück - ich hab mal eine rechten Gutschein gewonnen und das wir damit noch keine Reise geplant haben, können wir das nun für die Flitterwochen einsetzten!

Aber wir sind auch ohne Flittis sehr weit drüber ... aber wie du sagst man darf nicht jede Kleinigkeit ins Budget nehmen, sonst platzt es 3mal



Zoneprinzessin  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Zusammen

Thema Budget: ich habe wirklich ALLES ins Budget mitreingenommen. bis jetzt bin ich 10% drüber, vieles sind natürlich auch noch Schätzpreise (vorallem Getränke). Was ausserhalb vom Budget läuft sind unsere Kleider da wollte ich nicht aufs Budget schauen. Und Styling etc zahle ich auch selber bzw schminken werde ich mich ja eh selbst. Manchmal wenn ich die Zahlen so anschaue tuts mir schon weh ;)



screw  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Zoneprinzessin:
schminken werde ich mich ja eh selbst.

Kann Dir als Grundierung Photo Teint Expert von Sisley wärmstens empfehlen. Hält ewig lange, deckt super ab , fühlt sich nicht wie eine Maske an und ist frei von Tierversuchen. Habs erst vor kurzem zu unserer Hochzeit entdeckt und bin seitdem ein Fan davon

Zuletzt bearbeitet am 12.01.15 16:40



thomel

nicht registriert

am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Enya: Nee ganz so jung mit 30ig bin ich ja nicht mehr und die Kommentare kommen vor allem von verheirateten Frauen um die45. Und manchmal nervt es mich echt und ich mag wirklich viel vertragen.

Budget: Welches Budget? Haha, hab ich vor langer Zeit mal geschrieben und nun nie mehr nachgetragen. Es stimmt definitiv nicht mehr. Aber es hat so lange es hat….

Nägel: Was macht ihr für Nägel?



RD2015  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

lass die kommentare an dir abprallen. ich bin 34 jahre alt und zum glück hatte ich noch keine blöden kommentare. aber ich denke, es ist wichtig dir selbst zu sagen, dass es dein fest ist und du das fest nicht für andere machst. wähl das essen, dass dir schmeckt und weisst du, es wird immer leute geben, die motzen und alles besser wissen. bei so vielen leuten wird es unterschiedliche geschmäcke geben. ich sag mir immer, dass es meinem schatz und mir gefallen soll. auch die vorstellung zu haben, dass es der schönste tag von deinem leben wird, finde ich fast ein bisschen übertrieben. wir alle haben nicht ein unbegrenztes budget und können uns nicht alles leisten was wir uns erträumen. aber es soll für das brautpaar ein schöner tag und fest werden egal wer wie was für blöde kommentare bringt. da versuche ich wirklich wegzuhören.



kleinerbrownie  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

@Budget: wir liegen momentan noch sehr gut drin, allerdings schwant mir übles bei der Fotografenabrechnung... wir haben ja einen Pauschalpreis fürs Fotos schiessen, aber für die Bilder berechnet sie pro Abzug... ich kann mich bestimmt nicht entscheiden und will alle haben .. bei allem anderen habe ich aber alles preislich festgehalten und eingetragen... auch die kleinen Posten.. denn die läppern sich doch zu einem rechten Sümmchen....

@Nägel: ich habe echte und kurze Nägel... meine Friseurin wird mich auch schminken und die Nägel lackieren.. in einem silber-weiss metallic.. passend zur Einladungskarte

@mein Kleid: ist von der Basis her fertig.. der Strass muss noch fertig draufgemacht werden und dann ist es bald bei mir die Schneiderin hält mich bald für irre meine Email war quasi so " habe geträumt, ich hab nur einen Bolero an.. wann kann ich es anprobieren? "


@Kinder: ich habe vermutlich 4 Kinder im Alter von 0,1 - 7 Jahre an der HZ. Ich werde einen Maltisch mit ein paar Puzzles und Spielen aufstellen und vor der Location hat es auch einen Spielplatz. Die Eltern müssen allerdings selber gucken und ich hoffe auch, dass die Kleinen nicht quengeln, weil die Mütter meine alten Studienkolleginnen sind und wir früher recht viel weggegangen sind und ich da gerne ein kleines Tanzrevival hätte. bisschen Kopfzerbrechen macht mir, dass unsere Location keine Zimmer hat.. aber naja.. das ist wirklich der einzige Minuspunkt an ihr und das nehmen wir nun halt in Kauf...



thomel

nicht registriert

am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Ich habe eben auch kurze Nägel, aber zur Hochzeit dachte ich mir wie es wohl mit diesen Gelnägel wäre. Müsste einfach die Nägel zum Arbeiten wieder los werden.....



screw  am 12.01.2015

Re: Bräute 2015

Habe mich kurz vor der Hochzeit bei einer Maniküre und Pediküre verwöhnen und die Nägel verstärken lassen Die Fingernägel wurden dabei auch gleich etwas verlängert. War eine tolle Auszeit so kurz vor dem grossen Tag. Als Lackierung habe ich French Mails genommen. Kann hierfür Sandra Tarquino sehr empfehlen. Sie ist in der Nähe vom Kreuzplatz in ZH

Zuletzt bearbeitet am 12.01.15 22:27



 1 .. 133 .. 263 264 265 266 267 .. 388 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.