Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 134 .. 266 267 268 269 270 .. 390 .. 509
Bordinat  am 13.01.2015

Re: Bräute 2015

@LaSposaForma

Gute Besserung!!!

Siehst du ... und dann versuchst du das mit dem Rosenkopf, Glas und Wasser...evtl. Perlen und das seiht bestimmt perfekt aus. Klein aber fein!!!



LaSposaForma  am 13.01.2015

Re: Bräute 2015

Danke dir!! Unkraut vergeht nicht...



kleinerbrownie  am 13.01.2015

Re: Bräute 2015

@lasposa: gute Besserung! Du nutzt die Zeit daheim aber gut fleissig fleissig.. also wenn ich krank bin, wäre das letzte auf was ich Lust hätte Deko- Varianten auszuprobieren aber scheinbar ist es sehr fruchtbar!

@me: wir haben gestern Abend die Menülichter bestellt .. Heute morgen schon der Korrekturabzug im Emailfach... also ich muss echt mal sagen , dass ich bisher mit den Dienstleistern echt Glück hatte...die sind alle so fleissig und schnell jetzt muss ich mit meinen Freund noch mal absegnen und dann geht's in die Produktion und danach zu uns :)
Wieder was abgehakt



LaSposaForma  am 13.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Dank den tollen Ladys hier, bin ich wirklich ein gutes Stück weiter
Aber ausser einer Kerzen angezündet habe ich heute nichts ausprobiert. Leider
Die Leistung hält sich in Grenzen
Sind mehr Gedanken. Es lässt mir einfach keine Ruhe so lange ich keine Lösung habe

Deine Menülichter sehen sicher toll aus!!



puntina  am 13.01.2015

Re: Bräute 2015

hallo zusammen

ich kam leider schon sehr lange nicht mehr zum schreiben aber ich lese immer fleissig mit, was ihr so macht

wir sind gerade auf der suche nach dunkelroten stuhlschleifen für um die stuhlhussen. die farbe sollte in etwa mit der farbe einer dunkelroten rose vergleichbar sein.habt ihr mir einen guten rat wo ich solche zu einem guten preis mieten oder kaufen kann?

habe welche auf aliexpress gesehen aber ich weiss nicht, was ich von aliexpress halten soll. hat jemand damit erfahrungen? qualität, zoll etc.?

danke bereits jetzt für eure hilfe.



evii  am 13.01.2015

Re: Bräute 2015

Wenn dir Aliexpess unsymatisch ist kannst sonst mal noch im Ricardo schauen da sehe ich immer wieder mal angebote für stuhlschleifen... :-)

Erfahrungen mit Aliexpress habe ich noch keine, ich habe zwar auch schon einiges da gesehen ich war mir aber bis jetzt auch immer unsicher zum bestellen...

Ich hab heute mein Kleid gefunden Es ist jetzt zwar etwas ganz anderes als ich mir ursprünglich vorgestellt habe...



kleinefeder  am 13.01.2015

Re: Bräute 2015

Herzlichen Glückwunsch. .. das ist toll...
Kriegen wir Bilder???? *neugier*



LaSposaForma  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@Evi
Das freut mich aber für dich!!! Freu mich auch schon auf ein Bild!!

@puntina
Ich habe schon mehrmals bei Lightinthebox oder Aliexpress etwas bestellt.
Funktioniert wunderbar. Wenn dich die längere Lieferzeit nicht stört, kannst du nach meiner Erfahrung gut dort bestellen. Habe gerade auch zwei Bestellungen am laufen



xmischii  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@evii: Das ist ja wunderbar! Ich würde mich auch über ein Bildchen freuen

@Lightinthebox: Die hätten tolle Brautkleider für mein Ziviles. Hat zufälligerweise jemand ein Kleid von da und kann mir sagen wie die Qualität ist? :D


Ich bin noch auf der Suche nach Zuckermandeln. Irgendwelche Tipps für gut und günstig?



sunneschin  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@Lightinthebox: Ich habe ein Kleid von dort und die Qualität ist wirklich toll. Auch mit der Lieferung hat alles gut geklappt.



 1 .. 134 .. 266 267 268 269 270 .. 390 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.