Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 135 .. 267 268 269 270 271 .. 390 .. 509
evii  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

So hier ein Foto vom Kleid...

Mein Kleid fürs Standesamt kommt zwar nicht von Lightinthe Box aber auch aus China einfach über Amazon über den Händler George Bride bestellt und da bin ich auch voll zufrieden damit...

Zuletzt bearbeitet am 14.01.15 09:29



Canoa  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

*Reinschleich*

Ich habe auch schon mehrere Kleider bei Light in the Box gekauft!
Die Billigen (um die 15-20 CHF) sind wirklich nichts...schlechte Qualität...
Aber die anderen um die 100 CHF sind top, sogar meine Schneiderin findet es super, sie bestellt auch selber dort. Sie sagt einfach, man solle eine Grösse bestellen und es dann anpassen lassen und nicht gleich eine Massenanfertigung bestellen!

*Rausschleich*



Evass  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

superschönes Kleid evii!!

Ich habe auch schon bei Lightinthebox bestellt, und kann mich dem Kommentar von Canoa nur anschliessen. Die ganz billigen sind alle viiiiel zu klein ausgefallen (obwohl ich absichtlich 1 Nummer grösser bestellt habe) und sehen auch billig aus, aber die um die 100.- sind tiptop.



xmischii  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@evii: Wunderschön!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!

@Lightinthebox: Danke euch! Dann werd ich mich mal umsehehn :))



Bordinat  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@evii das Kleid ist megaaa schön!!!

Ich hab mein Kleid ja im August bestellt, aber es ist immer noch nicht da
Würde es doch soooo gerne anziehen, abstecken lassen ...
Kanns wirklich kaum erwarten...

Was trägt Ihr unter eurem Kleid - klar Dessous aber mit Strapshalter und dem ganzen Zeugs? Strümpfe im Sommer?
Hat mir jemand einen Tipp wo ich nach Brautdessous schauen soll? Klar kenne Beldona, Triumph etc. aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp



Nea  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat das habe ich mich auch schon gefragt! Habe von glaube ich di lorenzo lingerie eine schöne Corsage gesehen, aber frage mich auch ob ich Strümpfe haben will, sieht v.a. bei Peeptoes doch etwas doof aus?

Evii sehr schönes Kleid!



Bordinat  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Nea - ich werde wahrscheindlich kein Corsage tragen, wegen der Bewegungsfreiheit mein Kleid ist oben schon wie eine Corsage ...daher habe ich mir überlegt einen schönen BH (trägerlos), das passende Höschen und ein Strumpfband.

Ja das mit den Strümpfen und Peeptoes ist etwas doof, wenn ich das so sagen darf. Sieht einfach nicht so schön aus. Du heiratest auch im Sommer?
Ich habe keine Peeptoes aber denke werde trotzdem keine Strümpfe tragen, da es warm ist und unter dem Kleid noch eine Strumpfhalter etc. ist einfach unbequem! hab ein Meerjungfrauenschnitt gewählt ...sprich bis zur Hüft eng ...danach wirds breiter...



Canoa  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

*nochmals reinschleich*

Ich dachte es sei nicht so schwierig Unterwäsche für den HZ Tag zu kaufen!
Leider lag ich damit total falsch, macht euch so bald als möglich auf die Suche!
Ich hatte meine aus dem Beldona, ich hatte auch "nur" einen normalen BH da das Kleid schon schön stütze und gut hielt! Gemäss der Schneiderin wäre aber nicht mal ein BH notwendig gewesen...
Ich hatte Strümpfe getragen weil ich nicht wollte, dass es Blattern gibt! Hatte halterlose von Falke!
Waren und sind immer noch hammer! =)

Beim Zivilen hatte ich eine Korsage, seit dem nie wieder getragen, fand es nicht so bequem! Aber das ist halt ansichtssache!

PS: Mein Mann war bei der Auswahl dabei! =)

*rausschleich*



Bordinat  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@Canoa

Denke da mein Kleid auch ohne BH tragbar wäre, aber dann fehlt mir dann schon was
Was die halterlosen Strümpfe angeht, sehe ich das mit den Blattern auch so :-) aber ich finde einfach weisse Strümpfe hässlich (will niemand beleidigen ) und hautfarbene sieht irgendwie auch doof aus



Nea  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@Lingerie: Ich dachte eine Corsage wäre bei einem trägerlosen Kleid vielleicht angenehmer als ein BH weil es mehr auf der Hüfte sitzt und stützt, aber die Kleider sind idR ja so gemacht, dass sie nicht runterrutschen (beim Anprobieren war mein Kleid etwas zu gross und hatte vielleicht deshalb das Gefühl es rutscht runter)

@Bordinat haben wir von deinem Kleid schon ein Bild gesehen? :)



 1 .. 135 .. 267 268 269 270 271 .. 390 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.