Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 135 .. 268 269 270 271 272 .. 391 .. 509
Zoneprinzessin  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

Ich werde keinen BH tragen, der Schneider näht mir so cups ein. Untenrum werde ich so was tragen



Ich weiss sexy time hahaha ;) Strümpfe werde ich auf alle fälle nicht anziehen, da wird es mir eh zu heiss. Für unseren Minimoon werde ich mir noch ein paar hübsche sachen kaufen, da haben wir ja auch mehr zeit



Evass  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

Also bezüglich Unterwäsche denke ich werde ich für den Hochzeitstag eher etwas Praktisches und Bequemes nehmen. Da ich auch Peeptoes habe, werde ich auf Strümpfe verzichten. Ich mag sowieso keine Strümpfe. Ich denke wir werden bestimmt frühestens morgens um 3.00 Uhr ins Bett sinken, und ich denke mal, dass dann nicht mehr viel laufen wird, zumal wir am Folgetag um 10:00 Uhr frisch und Munter am Brunch sein müssen :)

Wir gehen anschliessend direkt 2 Tage wellnessen, für da möchte ich meinen Mann dann schon gerne mit schönen Dessous überraschen, aber die kriege ich ja überall :)



Canoa  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat:
@Canoa

Denke da mein Kleid auch ohne BH tragbar wäre, aber dann fehlt mir dann schon was
Was die halterlosen Strümpfe angeht, sehe ich das mit den Blattern auch so :-) aber ich finde einfach weisse Strümpfe hässlich (will niemand beleidigen ) und hautfarbene sieht irgendwie auch doof aus

Das ging mir auch so, daher wollte ich trotzdem einen BH! =)
Und betr. Strümpfe, ja ich wollte auch keine weissen, ich will doch nicht wie tot aus sehen!
Hatte hautfarbene mit weissem Spitzenrand, aber bis ich die gefunden habe! =)



Sami9  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Canoa: Wo hast du die Strümpfe gefunden? Ich finde eben ganz weisse auch nicht allzu sexy

Unterwäsche: Ich hatte im Brautmodegeschäft, wo ich mein Kleid gefunden habe, eine Corsage an. Die war ziemlich bequem und ich möchte an der Hochzeit gerne eine tragen. Sie wird im Geschäft auch verkaut, kostet aber 220 Franken mit dem Slip... Ist doch etwas viel. Ich werde mich mal noch weiter umschauen...



Bordinat  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Nea - nein bis anhin hatte auch noch niemand danach gefragt ... aber es gibt leider auch kein Katalogbild und ich durfte auch keine Bilder machen bei der Anprobe...

@ Conoa - genau das denke ich auch mit den weissen Strümpfen
Wo hast du denn schlussendlich hautfarbene mit weisser Spitze gefunden?



Canoa  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

Ganz ehrlich ich weiss leider nicht mehr wo ich diese gekauft habe, entweder Manor oder im Beldona selber! Es sind Falke und jetzt nach 1 1/2 Jahren sind sie immer noch super! Haben aber etwa 30-40 CHF gekostet!



Bordinat  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

@Canoa...kein Problem...schau mal ob was gibt und sonst lass ich es dann ! Deshalb mach ich mir jetzt mal keinen Stress!
Gibt noch genug zu tun bei meinen Vorbereitungen



Canoa  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

Falls ich nächstens mal wieder in den Beldona gehe kucke ich mal! =)



kleinefeder  am 14.01.2015

Re: Bräute 2015

Es gibt "imfall" extra Strümpfe die für peeptoes gemacht sind, die vorne offen sind... vielleicht wäre das was für die die gern trotz halb offener Schuhe Strümpfe tragen wollen.



b2be  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

haha! unsere Hochzeit ist mit der Aufhebung des Wechselkurs der SNB von 1.2 gerade wieder im Budget gelandet!!!!



 1 .. 135 .. 268 269 270 271 272 .. 391 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.