Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 136 .. 269 270 271 272 273 .. 391 .. 509
Evass  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

hihi!! Am besten gleich absichern! freut mich für euch!



evii  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Für uns ist das eigentlich auch super... leider bringt es im moment noch nichts da wir die location und alles erst später bezahlen müssen...



Zoneprinzessin  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

@B2Be schön mal wieder was von dir zu hören, das sind ja good News!



Evass  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Falls ihr euch absichern wollt für den Fall dass der EUR wieder steigt, empfehle ich ein EUR-Konto bei eurer Bank (ein Zusatzkonto kann meist telefonisch eröffnet werden), und das Geld jetzt schon in EUR zu wechseln. So könnt ihr das Geld in EUR haben bis ihr es bezahlen müsst. Falls der Kurs weiter sinken sollte, wärs natürlich blöd, jetzt schon zu wechseln, aber falls nicht, wärs super :)

Wer fragen diesbezüglich hat, kann mich fragen, da ich Bankkundenberaterin bin kann ich vielleicht weiterhelfen :)



Evass  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

ps. unser Wellnesswochenende in 2 Wochen ist soeben 200.- Franken günstiger geworden, hab die EUR gleich Bar gewechselt :)



Hockeygoalie29  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Freut mich für alle, welche irgendwas aus dem Ausland haben

Greift zu, bevor er wieder steigen wird... (was ich jedoch nicht denke...)



pescara  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo zusammen
Wir wollten nächste Woche nach Konstanz gehen, um die Ringe zu kaufen. Sieht jetzt natürlich noch besser aus mit dem tieferen Kurs. =O) Auch die ganze Deko habe ich vor, in Konstanz zu holen. Bin ja nahe ...

Ich habe mir vorgenommen, heute Abend mein TZ-"Problem" zu lösen. Hoffentlich sagt meine zweite Wunschkandidatin zu, auch wenn sie mehr machen muss, da die erste ja schwanger ist.



Matia  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Ja, wurde etwas billiger... Aber der Euro steigt sicherlich wieder etwas, wenn auch nicht mehr auf 1.2



LaSposaForma  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

@Evass

Heute morgen wurde mir das Geld abgebucht 50% der Flitterwochenkosten. Dies zu einem Kurs von mehr als 1.20 ist das normal obwohl der Kurs ja heute bei Abbuchung deutlich gesunken ist.... ?
Bin bei der Postfinance... Kann ja eh nichts ändern, aber nimmt mich jetzt wunder...


@pescara
Wechselst du jetzt ganz die TZ oder teils du auf?

Ich habe mich heute morgen gemeinsam mit meiner eigentlichen Trauzeugin dazu entschlossen, dass sie den "Job" nicht machen wird. Sie ist vor 3/4 Jahr Mutter geworden uns ist auch noch TZ bei einer anderen Freundin. Irgendwie habe ich gespürt, dass sie nicht mit vollem Herzen dabei war. Oder nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte um etwas Unterstützung zu bekommen. Sie hat einfach zu viel anderes, für sie wichtigeres. Haben auch keinen Streit oder so. Sie werden sicher als "normale" Gäste an den Apéro kommen. Ans Abendessen sind sie natürlich eingeladen. Bin mir aber nicht sicher ob sie kommen, da wir ab Abend keine Kinder dabei haben möchten....
Meine neue TZ steht auch bereits am Start Sie freut sich sehr und ich spüre einfach, dass sie mich unterstützen wird wo sie nur kann. So habe ich es mir gewünscht. Auch wenn nicht mehr viel an Organisation ansteht. Ich bin froh, steht sie mir am Tag X zur Seite.

Ende gut alles gut für alle Beteiligten



Matia  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Ja, das ist normal. Die Abbuchung erfolgt ja normalerweise über Nacht, dann war der Kurs auch noch auf 1.20. Auch in vielen Wechselstuben wirst du heute noch den ganzen Tag die 1.20 zahlen. Als Kleinanleger ist es immer sehr schwierig, von kurzfristigen Währungsschwankungen (sprich innerhalb eines Tages) zu profitieren.

Pech ist es aber allemal.



 1 .. 136 .. 269 270 271 272 273 .. 391 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.