Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 136 .. 270 271 272 273 274 .. 392 .. 509
LaSposaForma  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

@Matia

Danke für die Antwort!
Ja das kannst du laut sagen. Hätte ich locker CHF 500 gespart, hätte ich nur heute einbezahlt
Naja ändern kann ich es nicht.....

Im Juli müssen wir noch einmal 4800 EUR als Restzahlung unserer Reise überweisen.
Und jetzt ???? Euros jetzt schon holen? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet am 15.01.15 14:27



Evass  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Hey LaSposa, das tut mir leid. Ich war gerade heute Mittag auf der Post etwas abholen, und habe mitgekriegt dass sie auch heute Mittag den Kundenkurs noch nicht angepasst hatten.

Es ist schwierig zu sagen, ob der Kurs wieder steigt. Ich persönlich würde die EUR jetzt holen (bzw. ein EUR-Konto einrichten und einen Übertrag machen), lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Falls er noch weiter sinkt wird es Dich vielleicht wurmen, aber wenn er wieder steigt, hast Du Dir einen super Kurs gesichert.. Ich wäre lieber auf der sicheren Seite und würde das Geld jetzt zur Seite tun.



LaSposaForma  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Danke EVASS für deinen Tipp.
Ich habe noch nachgeschaut und die Post hat bis jetzt keine Kursanpassungen gemacht.
Verkauf immer noch bei 1.21.
Ich behalte das im Auge und sollte er wirklich auf 1.02 sinken rufe ich gleich meinen Bänker an



Bordinat  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo meine lieben Bräute...

Hab heute fleissig an den Einladungen rumgebastelt... also nicht wortwörtlich! sondern das Design nochmals verändert, angepasst, den Text nochmals von 0 aufgebaut...
Da wir 3 verschiedene Einladungen haben (Apéro, geladene Gäst und französisch) ist das noch eine Menge arbeit. Besonders wenn man es perfekt will - aber wem erzähl ich das hier

Nun sind alle fertig, inkl. Antwortkarte und Menukarte....jetzt muss nur noch definitiv entschieden werden wo der Apéro stattfindet. Das wird aber sicherlich erst nächste Woche entschieden

Aber heute werden wir ins Restaurant gehen und nochmals das Menü besprechen, da Equipment etc. zudem kommt noch die Hausfloristin, welche mir die Tischdeko machen soll! Hoffe das heute vieles Entschieden wird und nach meinen Vorstellung klappt... drückt mir die Daumen



xmischii  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: Ich drücke dir die Daume!

Ach mensch, langsam bin ich mit meinem Latein was den Apéro angeht am Ende... Wir sind noch auf der Suche nach einem Catering welches uns den Apéro vor der Kirche macht. Wir haben schon diverse Anbieter angefragt, aber die sind alle einfach zu teuer. Wir müssen unser Budget diesbezüglich wohl nochmals durchgehen... Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich überlege schon, ob wirs selber organisieren sollen... Platten bestellen und dann 4, 5 Bekannte anfragen ob sie den Service übernehmen würden.



Hockeygoalie29  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii: wo liegt denn euer Budget und wie viele Personen? Von wo bist du denn? Bzw. Wo heiratet ihr?



evii  am 15.01.2015

Re: Bräute 2015

Also je nach dem wo deine Hochzeit ist, aber wir haben den Friedrich aus Oberkirch gebucht und der kostet nu 15fr. Pro Person... finde ich echt günstig bei uns kommt noch eine Wegpauschale von etwa 100fr dazu... aber er ist dennoch günstiger als alle bei uns in der umgebung. .



Zoneprinzessin  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

*******************************************
Brauttreffen Zürich / Winterthur
*******************************************

24.01. 14 Uhr im Starbucks Kreuzplatz 22, 8008 Zürich und
28.02. 14 Uhr in Winti Plan B Lounge, Zürcherstrasse 7, 8400 Winterthur

Falls jemand von euch auch noch Lust hat sich anzuschliessen.

Lg Zonenprinzessin



Matia  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

Vieleicht um nochmals auf das Euro Thema zu kommen:
Wer heute mit seiner Swisscard Kreditkarte bezahlt (bspw Coop Supercard), hat folgende Kurse:
https://www.swisscard.ch/download.php?f=1421362800

Wer findet den Fehler?



Bordinat  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo Ihr Lieben

Ich habe eigentlich vor 1 Woche geplant morgen nach Konstanz zu fahren um mir dort meine Brautschuh zu kaufen - habe ihn in der Schweiz gesehen, aber man zahlt einfach viel viel mehr.
Nun mit dem gestrigen Euro-Kurs Ereigniss, lasse ich das mit der fahrt nach Konstanz! Schon heute war nur Stau angesagt... Naja...

Deshalb habe ich die Brautschuhe nun online bestellt...und gleich noch zwei drei Kleinigkeiten wie Wedding-Bubbles, eine schöne Girlande und Retro-Einwegkameras.... *freu*
Nun freue ich mich bald mein Paket zu erhalten...zudem habe ich sooo viel gespart...! Ist schon ein unterschied die Preise in der Schweiz und die in Deutschland...

Jetzt bin ich aber voll im Shopping Fieber :-) hahaha und muss mich etwas zurückhalten, sonst platz die Kreditkarte

Was macht ihr so? Auch fliessig im Euro-Shopping wahn?



 1 .. 136 .. 270 271 272 273 274 .. 392 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.