Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 137 .. 271 272 273 274 275 .. 392 .. 509
Nea  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

wo hast du bestellt Bordinat und welche Schuhe? Ich habe etwas Bedenken Brautschuhe zu bestellen ohne sie anprobieren zu können wegen Grösse / Bequemlichkeit... Aber der Preis ist schon ein Argument! Habe vor am Wochenende mein Standesamtkleid zu bestellen :)



Bordinat  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

Ich habe das Model Amanda vo Rainbow bestellt... ich hab die Schuhe in Zürich probiert und sie passten, aber der Preis nicht ... und da sie zur Zeit auch in allen Brautgeschäften in meiner Grösse (37) ausverkauft sind, habe ich sie nun online bei: www.in-due.de bestellt und Lieferzeit liegt bei 1-2 Wochen! Das halte ich knapp noch aus

Zudem hast du Rückgaberecht von 14 Tagen...

Der Preis ist wirklich verblüffend gut

Wo bestellst du das? Und wie sieht es aus? Das muss ich auch noch entscheiden, aber es hat sooo viele schöne Kleidchen



Nea  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

Oh das ist eine tolle Seite, habe ich mir gerade vermerkt dass ich sie mir am Wochenende besser anschauen kann. Leider haben sie den Schuh Carrie nicht soweit ich gesehen habe. Weisst du wie die Grössen bei Rainbow sind? Eher gross oder knapp geschnitten?

Ich glaube ich nehme das, hoffe es passt dann auch bzw. ich bestelle es eine Nummer grösser damit ich es einnehmen kann ( http://www.jjshouse.com/A-Line-Princess-...02056489-g56489)



Bordinat  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

haha ganz ehrlich bin gerade auch unssicher geworden mit der Grösse!
Hab extra noch meine Mum gefragt, die dabei war, sie meinte es sei die 37 ich denke jetzt aber es war die 37.5 ... denn ich habe noch nach der 38 gefragt und das war dann zu gross! shit...das ist jetzt echt doof...ahhaha...
Hab dann aber noch ein Worddokument gefunden dort steht 37.5?!? Warum...vielleicht hab ichs mir doch notiert... und zur Sicherheit habe ich noch im LiLuca angerufen, dort hatte ich sie probiert und hab so richtig dämlich nachgefragt, ob sie den Schuh Amanda haben und in welcher Grösse...sie meint nur noch in 37.5 ... dann hab ich nachgehackt ob sie zwischen Weihnachten und Neujahr noch eine Lieferung erhalten haben mit andern Grössen und Sie: Nein!
Aslo denke ich das die 37.5 das richtige ist...asonsten...ab auf die Post zurücksenden!

Ob sie gross oder knapp geschnitten sind ist eher schwer zu sagen. Also habe ich einen normalen Pumps an oder einen Highheel trage ich die 37. Also denke ich könntest du nicht schlecht liegen wenn du einfach eine halbe Grösse mehr bestellst. Oder geh doch in ein Brautgeschäft versuche den Schuh - notiere dir die Grösse - und dann bestell ihn Online.
Dann gehst du auf Nummer sicher...

Wow... das Kleid ist hammer! Glaub ich hab mir das sogar auch mal angesehen... es ist wunderschön

Bist du auch am Brauttreff am 24.01?



Nea  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

Ich weiss es noch nicht. Habe eigentlich ein Treffen in Cham, dh. bin sowieso unterwegs. Jetzt frage ich den mal an ob wir uns stattdessen nicht später in Zürich treffen können, dann könnte ich kommen :)



Bordinat  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

Ach so... würde gerne die Braut hinter dem Süssen Kleid sehen
Woher bist du denn? Nähe von Cham?



kleinerbrownie  am 16.01.2015

Re: Bräute 2015

@Rainbow: ich habe auch Rainbow Brautschuhe. Normalerweise habe ich Grösse 39, bei den Brautschuhe habe ich 38. Sie sind auch sehr bequem. Weiss nur grad wieder mal nicht, wie sie heissen

@me: Also manchmal werd ich nicht schlau aus meinem Kerl .... gestern eröffnete er mir, dass er es schön finden würde, wenn ich eine Ballade singe am Abend... er fand es so toll, als ich an Weihnachten Gitarre gespielt habe und dazu gesungen habe.... eine Ballade?? mein Metallica, Prodigy, Black Sabbath-Fan? mein Verlobter, der am liebsten nur zu viert unterschrieben und gegessen hätte....der so ungern seine Gefühle zeigt, wenn wir nicht alleine sind... will---eine---Ballade--- ich bin echt fast rückwärts vom Stuhl gefallen wird der doch noch romantisch auf die letzten Meter, hihi...
Jetzt bin ich schwer am Überlegen, ob ich mich das traue.. habe früher öfter mal an Hochzeiten gesungen, aber je älter ich werde, um so grösser ist mein Lampenfieber..... wirklich, als Kind bin ich einfach vorne hin gestanden und habe geträllert.. mittlerweile zittern mir die Knie und mir ist halber schlecht.... es klingt zwar trotzdem gut, aber geniessen kann ich es nicht so

Bin gerade am Überlegen, ob ich ihm ein Lied auf CD oder ein Video auf DVD aufnehmen soll.... auf einen Liveauftritt mag ich mich nicht festlegen.. sondern vielleicht eher spontan am späten Abend, wenn ich mich wohl fühle...

Und welches Lied? Vorschläge sind herzlich willkommen im Moment tendiere ich zu "Endlich sehe ich das Licht" aus Rapunzel.... wobei es fast bisschen zu kitschig ist, aber wer weiss.. vielleicht lieg ich damit ja richtig ich wunder mich über nix mehr hier

Und noch eine Frage: wir mögen beide "willst du" von Schandmaul... passt ja super zu Hochzeiten... aber ist das nicht bescheuert, wenn wir das nehmen, obwohl wir keine Ringe haben/tauschen? wegen der Zeile "willst du diesen Ring von mir?"... würde das auf euch als Gast seltsam wirken?

Zuletzt bearbeitet am 16.01.15 21:00



b2be  am 17.01.2015

Re: Bräute 2015

Zoneprinzessin:
*******************************************
Brauttreffen Zürich / Winterthur
*******************************************

24.01. 14 Uhr im Starbucks Kreuzplatz 22, 8008 Zürich und
28.02. 14 Uhr in Winti Plan B Lounge, Zürcherstrasse 7, 8400 Winterthur

Falls jemand von euch auch noch Lust hat sich anzuschliessen.

Lg Zonenprinzessin

Würde sehr gerne am 24.01. kommen. Aber leider wird das kaum gehen. Falls sich doch noch kurzfristig was ändern würde, dürfte ich auch spontan kommen?



xmischii  am 17.01.2015

Re: Bräute 2015

@Apéro: Danke evii, für den Tipp. Ich kann ja mal anfragen, kostet ja nichts :) Wir heiraten in Zürich und die Anbieter hier in der Umgebung wollen alle ab 27 Franken... bei ca. 120 Personen ist mir das eigentlich zuviel. Unser Budget liegt bei 2500.- War ein bisschen optimistisch eingesetzt denke ich nun... Wir schauen weiter und geben nicht auf ;)



sternli88  am 18.01.2015

Re: Bräute 2015

xmischii: finde das irgendwie auch ziemlich viel mit den 27 Franken. Wir zahlen pro Person CHF 11.50 und dann kommen halt noch die Getränke, Mitarbeiter, Sonnenschirme etc. dazu. Und wir haben wirklich eine riesen Apero. Wir werden ca. 160 Personen haben.
Wir haben die Getränke von einem Getränkelieferanten, der ist bedeutend günstiger als wenn wir die Getränke vom Catering genommen hätten.
Oder du fragst mal bei der Landi an, die liefern z.T. auch die Getränke an Anlässe auch recht günstig.
Vielleicht fragst du mal ein Catering an, das ein wenig weiter weg ist, evtl. sind die günstiger.



 1 .. 137 .. 271 272 273 274 275 .. 392 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.