Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 139 .. 276 277 278 279 280 .. 395 .. 509
xmischii  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

Gäll, ich finds auch sooo schön Und die Schuhlinks... Sofort aufhören! Zum Glück muss ich jetzt an die Arbeit und kann die nächsten paar Stunden nicht mehr ins Forum



Bordinat  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii viel Spass bim schaffe



jaydis  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

@evii: vielen dank für die links!

also schuhnique.de sieht auch super aus. ich glaube, ich frage mal den preis an.
bei artonheels (fb-link) bin ich mir nicht sicher, ob das für mich was wäre – für die hochzeit.

paintedlove.at sieht auch nicht schlecht aus, aber ist mir persönlich zu "grob" und keine feinen details, resp. speziell...
aber vielleicht irre ich mich auch

muss das unbedingt weiter verfolgen. gefällt mir nämlich wirklich sehr gut. dann müsste ich einfach einen guten schuh haben, der bequem ist.


übrigens wollte ich mich mal noch bei euch bedanken.
ich hatte ja vor einiger zeit meinen frust hier nieder geschrieben wegen dem pfarrer/zeremoniebegleiter oder wie auch immer. wir haben ja einfach niemanden gefunden der uns passt >termin >budget >person.
dann habe ich mir ein herz gefasst und den mann meiner tz angefragt. ich dachte, der würde das bestimmt nicht machen. aber er könnte das so toll. ich hab mich aber geirrt und er hat zugesagt. bin echt froh, dass das so klappt wie wir uns das vorgestellt haben.



evii  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii seeehr schönes Kleid

@jaydis: Wenn du nach dem Preis nachfragst würde mich das auch noch interessieren



LaSposaForma  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

Falls hemand noch keinen Fotografen hat könnte vielleicht helfen.
Wir haben schon einen aber sonst eine super Gelegenheit:

http://www.foto-shooting.ch/blog/fur-hoc...eitsfotografen/



kleinerbrownie  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Mischi: herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kleid! :)
Bzgl. Antwortkarten fanden es meine Gäste alle toll. Ich als Braut finde es praktisch, weil ich so alles auf einem Bigeli hab und bei uns mussten sie ja noch den Hauptgang vorab wählen. So kann ich das gebündelt der Location geben. Wenn nicht mit Essensauswahl, ist es vielleicht noch praktisch für Wünsche a la Babystuhl, Allergien..
Mich hätte es genervt wenn alle Anmeldungen übers Telefon gekommen wären, allerdings telefoniere ich auch nicht gern. Ansonsten hätte ich wohl am ehesten eine separate Emailadresse eingerichtet.
Unsere Antwortkarten waren ohne Couvert, wir haben sie eher wie eine Art Postkarte gestaltet und die Druckerei hat unsere Adresse und ein Briefmarkenfeld drauf gedruckt. Die meisten haben sie uns persönlich übergeben, als sie einen von uns nach Erhalten der Einladung das nächste Mal gesehen haben. Unsere Antwortkarten waren auf die Einladung abgestimmt und haben 30 Euro gekostet.. muss man sich halt überlegen, ob man noch was an Papeterie ausgeben mag oder nicht.. wäre sicher ein Posten, wo man sparen kann bzw. gut Geld ausgeben

@singen: also ich machs jetzt so... der Musiker sucht ein Duett, dass man auch gut alleine singen kann.. je nachdem begleitet er mich dann nur mit der Gitarre, wenn ich's pack sing ich einen Teil allein und wenn's so halb geht singt er die zweite Stimme .. und wenn ich nichts hinbekomm: ( O- Ton er: " dann sing und spiel ich allein und du drehst dich einfach in deinem Kleid und winkst , das beeindruckt auch )
Er ist da total relaxt und meinte, dass er oft spontan reagieren muss wenn seine Gitarrenschüler zu nervös sind.

@Dobell: hm.. ist das nicht sogar strafbar, wenn man das so irreführend bzw. nicht kennzeichnet? Ich würde das neben einer saftigen Email auch beim Kassensturz publik machen oder Verbraucherschutz... fast 300 Franken wegen Nichtinformation zahlen finde ich ganz schön heftig halt uns bitte auf dem Laufenden und danke für die Warnung! Ich hoffe, dass es gut für dich kommt.



Bordinat  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie
Wo hast du denn deine Einladungen drucken lassen? Ich versuche da noch etwas Budget einzusparen



kleinerbrownie  am 20.01.2015

Re: Bräute 2015

@bordinat: kartenmacherei.de
Sehr empfehlenswert.. haben es mir noch unaufgefordert optimaler formatiert und mir einen Korrekturabzug geschickt und sie waren unheimlich schnell mit allem und sehr freundlich, Qualität ist auch super!
Du kannst dir die gesamte Karte entwerfen und vorab ansehen , das fand ich halt auch noch klasse.



Nea  am 21.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie: das ist doch eine super Lösung so mit dem singen! toll dass dein Musiker so unkompliziert und konstruktiv ist!

@Antwortkarten: super Idee, aber nun zu spät für uns das noch umzusetzen. Ich denke man könnte das auch in der Budget-Variante selber drucken (auf dickeres Papier und dann zurechtschneiden).

@Gastgeschenke: ich habe gestern per Zufall unglaublich süsse Keramikvöglechen als Salz- und Pfefferstreuer gesehen. Da wir 2 Wellensittiche haben und in einem Gewächshaus heiraten habe ich das Gefühl, dass das super passen würde. Ich dachte dann bei Päärchen je nur 1 Vögelchen, bei Singels beide. Ist das doof? Zudem könnte ich die auch noch mit einem Fähnchen als Namensschildchen ausstatten. Für meine ursprüngliche Windlicht-Namens-Ding-Idee wird der Platz auf dem Tisch wohl etwas knapp. Mein GG meinte aber, dass die Gäste die wohl danach nicht brauchen können (so à la Staubfänger). Wie ist das bei euren Gastgeschenken?

Dann dachte ich noch wenn ich günstige kleine Fläschchen finde würde ich gerne Amarula abfüllen, da wir den so gerne mögen und ja nach Südafrika in die Flittis gehen. Der könnte auch bereits am Fest "in einem Haps" konsumiert werden. Hat nicht mal jemand hier günstige kleine Fläschchen gekauft?



Nea  am 21.01.2015

Re: Bräute 2015

habe es wieder gefunden: https://www.glaeserundflaschen.de



 1 .. 139 .. 276 277 278 279 280 .. 395 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.