Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 142 .. 281 282 283 284 285 .. 397 .. 509
Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Hallo meine Lieben

Schon wieder ist das Weekend vorbei...die zeit vergeht wie im Flug!
Ich hatte auch ein erfolgreiches Weekend - die Flitterwochen sind gebucht!
Freue mich jetzt schon riesig auf diese Reise...

Nun kämpfen wir noch etwas mit dem Apéro...unser Budget wird da immer mehr nach oben getrieben. Den das Restaurant meint das wir doch mit mehr rechnen müssen. Wieviel rechnet Ihr in der Schweiz für Apéro pro Person? Ist der Preis inkl. Getränke? Zudem wie lange dauern eure Apéros?


@Brautstrass & Anstecker - mit welchen Kosten rechnet ihr oder wisst ihr diese bereits? Die Preise für die Blumensträusse sind zum Teil schon total überrissen!!!

Danke für Euer Feedback.



Shira  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Kleinefeder: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles liebe und gute für eure Ehe



Zoneprinzessin  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder: Ich gratuliere dir von Herzen. Das klingt ja total süss! Die erste im Bunde ist schon unter der Haupe wahnsinn!! wie die Zeit rennt.



xmischii  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder: Herzlichen Glückwunsch! Sooo schön!!

@Bordinat: Wir bezahlen CHF 28.00 inkl. Getränke (Mineral, Wein, Bier... etc.) Der Apéro dauert von ca. 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr und ist für 120 Personen. Serviert werden Eingeklemmte, Blätterteiggebäck, Käseplatte, Früchteplatte, Gemüseplatte... Wir mussten unser Budget leider auch von 2500 auf 3360 hochsetzen!



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@xmischii

Danke für dein Feedback. Oke dann ist der Preis eigentlich gar nicht so übel obwohl es einfach zu viel ist für unser Budget! Unser Restaurant hat uns 30.- pro Person berechnet...Hmmm, verdammt das sprängt schon wieder mein Budget



Nea  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder: OMG ist das mit dem Händeschütteln süss :) das vergesst ihr wahrscheinlich nie wieder und wird euch sicher noch jahrelang zum schmunzeln bringen. Wow jetzt geht es echt los mit unserem Jahr!

@Bordinat: Wir bezahlen 35.00 pro Person inkl. Getränke. Weil wir da noch Extrawünsche hatten (Gazosa, Sekt mit Hibiskusblüten und spezielles regionales Bier) denke ich dass dein Preis iO. ist.

@Budget: das habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ich glaube es hat sich aus dem Staub gemacht :)

@me: die ersten Rückmeldungen von den Einladungen sind gekommen. Weniger als erhofft, dafür sehr süss. Nur leider hat anscheinend der Stempel bei einigen Karten abgefärbt und das Couvert war bei einer Freundin offen weil der Kleber anscheinend nicht gehalten hat. Ich versuche mich darüber nicht allzusehr aufzuregen :/ grrrrrrr



Nea  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@Bordinat: wo geht es in die Flittis?



Enya  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

sali viveli

wir wollten die grossen. kaufe die immer im Ikea und eine steht grad hinter mir. die ist fast 70 cm gross. das gefällt mir auch nicht an den amerikanischen hochzeiten. die haben oft so grosse centrepiece. da schauen alle nur die Vase an, über den tisch sieht man nicht. prunkvoll aber etwas unpraktisch.
wenn du natürlich runde oder quadratische tische hast und das ding in der mitte, sieht das besser aus mit den orchi. sobald du reihen hast, schauen die leute nur die stängel an.
kleine hab ich auch angeschaut, die waren mir aber wieder zu klein. aber auch da kommts natürlich auf die Tischordnung drauf an.
wir haben nun keinen edlen stil sondern Motto Meer. sieht dann etwa so aus wie unten.



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinefeder - dein Mann war ziemlich nervös wie es aussieht aber total herziiiiig
Geniesst eure Ehe und viel Glück auf dem weiteren Weg!!!

@Nea - also die Flittis...zuerst nach Dubai...dann weiter nach Praslin und zum Schluss nach Mahé (Seychellen) freu mich so...

@Apéro - ok dann ist der Preis bei uns ja wirklich i.O.! Verdammt
Ach- was solls das Budget einhalten wird sowiso immer schwieriger... *gröll*



Enya  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

oh bordinat kriege grade wieder Sehnsucht... aber da du nicht auf meine lieblingsinsel gehst bin ich nicht ganz so neidisch. kannst an der Anse Lazio den Fischchen eine gruss sagen.
wir gehen am Wochenende an die fespo. wir wissen nicht wohin, aber es wird ja erst an weihnachten geflittert. es kriselt langsam an so viele orten auf der welt, da fragt man sich echt...



 1 .. 142 .. 281 282 283 284 285 .. 397 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.