Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 142 .. 282 283 284 285 286 .. 398 .. 509
Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@Enya... wann wahrst du dort?
Welches ist den deine Lieblings-Insel ?



Enya  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

ich liebe la digue. seufz... hat am wenigsten leute, ausser es legt gerade ein Kreuzfahrtschiff an. ich war schon mehrmals da. da es auch billigere Unterkünfte gibt, ist nur der flug das, was den preis für diese Destination ausmacht. letztes mal waren wir im frühling 14 da. vor über 10 jahren was erste mal, da gabs noch wenig Autos und keine natels.



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

La digue wäre eigentlich auch unsere Insel gewesen - statt Praslin. Wir hatten auch schon unser Hotel, doch bei der Buchung wurde uns dann mitgeteilt das sie dort grössere Bauarbeiten haben und der Lärmpegel doch erhöht sein wird. Also mussten wir uns umorientieren und da mich einfach kein anderes Hotel angesprochen hat, haben wir uns dann für die Insel Praslin entschieden!



Enya  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

hoppla! wo bauen die denn schon wieder um? grundsätzlich wird ja fast überall irgendwas gebaut. ist ja echt krass.



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Beim Hotel La Domaine de l'Orangerie ... ich war so enttäuscht, da mir das Hotel und die Insel sooo gut gefallen hat .. naja...auch der Rest der Seychellen wird traumhaft sein



kleinefeder  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Danke für eure Glückwünsche. .. meine Mama hat den Moment mit dem Händeschütteln sogar gefilmt... werden wir sicher nie wieder vergessen
ich wollte paar Bilder hochladen, waren aber zu gross- bin noch nicht zum Komprimieren gekommen. Ich versuchs heute Abend- versprochen.



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@Nea - grosses Komplimänt für dini Hochziits-Homepage ich han mir ebe gmerkt wie sie heisst und ich inne chume "sorry für mini Frech Art" - aber sie isch suuuuuper!!!!!



Enya  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

die domaine baut schon wieder? aber die sind jetzt doch fertig mit allem, auch resti und Schwimmbad. wo wollen die denn noch was baggern? naja. ich war damals im domaine, als es nur die 10 unteren Häuschen gab ohne resti und bad. das war toll und auch noch bezahlbar. schade. die anderen Hotel da haben mir auch nicht sooo gefallen, wir waren im bois d'amour, einem selfcatering mit frühstück. aber kann mir vorstellen, dass für die Flitterwochen was anderes gewünscht ist.



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

ja irgendwie nochmals 10 Villen
Echt schade... aber was solls!



kleinerbrownie  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@Apero:

mein Apero


Bei uns sind 3 Häppchen pro Gast gerechnet. Es gibt ja 1,5 Stunden später das viergängige Menü, da wollten wir nicht allzu viel auffahren. Meine Bitte war, dass sie es so kalkulieren, dass niemand hungert aber nachher trotzdem alles an Häppchen weg ist und sie auch noch Hunger aufs Essen haben.


Häppchen:

Tomaten-Mozarella-Spiesse in Basilikumpesto marniert
Fajita-Roulade gefüllt mit Rauchlachs und Avocado
Schinkengipfeli in Miniformat
Käseküchlein in Miniformat
verschiedene Crudits mit Dip


unterm Strich etwa : 10 Franken pro Person

Getränke werden pro Liter abgerechnet:

alkoholfreie Erdbeer-Pfefferminz-Bowle 29.50 CHF
Prosecco 49.00 CHF
Orangensaft 9.50 CHF
Mineralwasser 12.50 CHF

Ich habe jetzt mal grob überschlagen.. also bei seeeehr viel Durst oder wenns ein heisser Tag ist, kommen wir da unterm Strich auch im gesamten auf 25 Franken pro Person. Wobei es noch schwer zu sagen ist.. ich vermute mal dass bei mir eher die Bowle der Renner sein wird anstatt Cüpli...ich will nur sagen, befürchte der Preis ist gang und gäbe. Sieht so aus, als lägen wir alle in diesem Bereich.


@Enya: Ja, die Bauerei finde ich auch heftig.. ist uns letztes Jahr im Urlaub auch passiert... Wellnesshotel mit Bohrgeräuschen - Daumen hoch - ... wir haben zwar eine Preisminderung bekommen, aber wenn wir das im Vorfeld gewusst hätten, wären wir bestimmt nicht hingefahren.. hat es uns ganz schön kaputtgemacht von der Erholung her.. und auch der andere Aspekt ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.. ist schon krass, was momentan los ist.. manchmal mag ich die Nachrichten gar nicht mehr angucken


Habt ihr noch eine gute Idee, wie wir die Hochzeitszeitung an den Mann bringen können? eine kaufen stört mich als Gast zwar überhaupt nicht, aber als Braut finde ich es nicht so toll. Mag nicht, dass meine Gäste was dafür zahlen müssen. Sollen wir die einfach verteilen am Fest? Vielleicht habt ihr noch gute Ideen?

Zuletzt bearbeitet am 26.01.15 12:00



 1 .. 142 .. 282 283 284 285 286 .. 398 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.