Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Bräute 2015
Bräute 2015
 1 .. 143 .. 283 284 285 286 287 .. 398 .. 509
Enya  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

kleinerbrownie: das ist echt schade. erstens hats ja fast keinen platz mehr und dann verfallen auch viele Hotels. und flittis mit bohrer brauch ich echt nicht. da geh ich lieber ins zelt und hab dafür ruhe... aber wenigstens haben die gewarnt. es gibt ja solche, die sagen nichts und dann hast du den mist.

unser apero kostett11.- fürs essen. getränke nach geöffneten flaschen, Mineral ist glaub 3 pro Liter und Orangensaft 5.- ist eine bäckerei die das macht und kein caterer, dadurch sind wir sehr billig. wir kommen für 70 leute da gut hin. alk haben wir selber geholt und den wird der bäcker für uns kühlen und mitbringen ohne extrakosten. echt super



fabienne.menz  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

So, ich komme auch wieder mal zum schreiben..

Wir bezahlen für den Apero pro Person 12.-. Den Apero haben wir vom Bäcker. Für das Getränk haben wir eine Offerte erhalten (inkl. Mobiliar/Gläser etc.) von CHF 1'100. Wobei wir die Info erhalten haben, dass der Verbrauch in der Regel 50% der Lieferung ausmacht. Ich rechne mit max. 800.- für die Getränke. Denke, dass wir so seeehr gut weg kommen :-)



Nea  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@kleinerbrownie: Kannst du die Hz-Zeitung nicht irgendwie in die Tischdeko integrieren? Falls zB. jeder Gast eine bekommt, könntest du sie rollen und die Serviette drumbinden mit einer Schleife? dann sieht man sie noch und stelle mir das sehr dekorativ vor. Falls du nur zB. 2 pro Tisch machst kannst du sie schön drapieren, evtl. auch Rollen und auftstellen oder irgendwie so?

@Bordinat: Danke fürs Kompliment :) Hihi macht gar nichts, freu mich gerade über das schöne Feedback, war auch echt viel Arbeit aber das Ergebnis gefällt mir auch super!



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Was genau ist eine HZ-Zeitung?

@Nea... ich hab mir gleich noch ein paar Hilfreiche Ideen abgeguckt!!! Zum Teil wusste ich noch nicht wie ich das mit dem geladenen Gäste schreiben sollte etc. hahaha aber dein Homepage ist grandios!!! i LIKE LIKE LIKE



Zoneprinzessin  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@ Nea Jetzt bini aber au ganz gwunderig uf dini Homepage



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

hahaha :-) machi grad all gwundrig



Evass  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

brownie: 3 Häppchen pro Person erscheint mir ziemlich wenig.. wenn ein paar Leute mehr als 3 nehmen, gehen andere vielleicht ganz leer aus.. oder wie löst ihr das? Oder sind es eher grosse Häppchen? Habt Ihr keine Gäste die nur an den Apéro kommen und nicht zum Essen? Ich kann einfach aus Erfahrung als Gast sagen, dass es fast bei jeder Hochzeit bei der ich war tendenziell eher zu wenige Häppchen beim Apéro gab als zu viele.. und wenn ich nicht grad das Buffet gestürmt habe, bin ich mehr als ein Mal leer ausgegangen, weil andere offenbar ziemlich hungrig beim Apéro waren.. Dies nur als Input.

Mein Verlobter war im Herbst Trauzeuge und wir haben für das Brautpaar die Hochzeitszeitung als Überraschung gestaltet und gedruckt. Wir haben pro Paar / Einzelperson eine Zeitung gerechnet.. Dass die Gäste die kaufen könnten wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen, die wurden natürlich geschenkt. Das mit dem kaufen höre ich zum ersten Mal ehrlich gesagt

Wie wärs, wenn Ihr beim verabschieden die verteilen würdet, wenn ihr sie als Brautpaar selbst gestaltet? Vielleicht zusammen mit einem allfälligen Gastgeschenk?



Nea  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@Homepage: Wer sich unsere Homepage anschauen möchte, dem sende ich gerne die Adresse und den Zugang als PN. Möchte das einfach nicht öffentlich im Internet publizieren. Ist ja schon "ebitzi" persönlich :) Aber euch Mitschreiberinnen zeige ich sie sehr gerne!



Evass  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

Bordinat, hier siehst Du was eine HZ Zeitung ist :)
http://www.swisswedding.ch/Web/InternetS...ent&nav=nav
http://www.zankyou.de/p/uberraschen-sie-...ochzeitszeitung



Bordinat  am 26.01.2015

Re: Bräute 2015

@Evass

Finde das echt schön - aber es sollten ja die engsten Freunde oder Familienmitglieder für das Ehepaar machen -nicht? Ich hätte grosse Freude an einer solchen HZZeitung...aber eben - ich will ja nicht die andern auf die Idee bringen



 1 .. 143 .. 283 284 285 286 287 .. 398 .. 509

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.